Artikel im Extra-Tip

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Musste dieser Artikel im Extra-Tip sein ?

Umfrage endete am 14. Jul 2004, 17:27

Ja, nun weiss ich wenigstens alles !
7
26%
Nein, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit !
20
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 7. Jul 2004, 21:02

Kann jemand vielleicht bitte für arme, pöbelnde Exilanten mit einschlägigen Erfahrungen im GmbH-Recht den/die ExtraTipp-Artikel ins Netz stellen, oder eine kurze Zusammenfassung geben...

Ist echt sch.... wenn man nicht weiß worüber sich alle aufregen. :-?
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 7. Jul 2004, 21:50

Der Artikel im Extra-Tip ist unter aller Sau und hat mit sauberer journalistischer Arbeit nichts aber auch garnichts mehr zu tun.
Schreiberling Knödl (der heißt wirklich so) hat doch seine Infos (oder auch sein Halbwissen) nicht erst seit gestern - auch hier wurde ja darüber vor Saisonende schon ne Menge geschrieben - und hat jetzt nur bis kurz vor der Jahreshauptversammlung gewartet um ne reißerische Story zu haben und möglichst viel Unruhe zu stiften. Wirklich ganz übel.
Bei so was kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln :evil:

MW

Beitrag von MW » 7. Jul 2004, 22:07

Da sieht man mal wieder was der Extra-Tip für ein widerliches Schmierblatt ist! Die brauchen solche reisserrischen Aufmacher,weil sie wissen das ihr Drecksblatt sonst gleich ungelesen in der grünen Tonne entsorgt wird.Was wieder schlecht für die Anzeigenkunden wäre.Zum kotzen was diese Schießbudenfiguren um den Rechtspopulisten Klaus Becker da wieder geleistet haben.Karsten Knödel,der Name ist echt Programm.Auf die Frage was die Anwältin aus München kann was Scharrer nicht kann,mein lieber Knödl gibt es eine Antwort.Sie kann die Sache unvoreingenommen beurteilen!!

So Knödl,Deutsch und Konsorten.Husch,Husch los zur nächsten Promiparty!

Es warten Superstars wie Metzger Herwig von der Fleischerei Fernau auf eure Interviewwünsche! Genau euer Niveau,ihr Würstchen!!!!

sam

Beitrag von sam » 8. Jul 2004, 00:08

Die sich zu jedem Staat bekennen, das sind die Praktiker der Welt.
Man könnte sie auch Lumpen nennen! :oops: (hat meine Frau gesagt.)

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 8. Jul 2004, 00:32

@Vorredner: Was ist so schlimm daran, die Wahrheit zu schreiben ?
Es hiess vor Wochen, bitte nicht jetzt, in der entscheidenden Phase der Meisterschaft. Die ist seit dem 5.6. vorbei. Wann soll denn bitte sonst diskutiert werden ? Alles unter den Teppich ? Wem nützt das ? Man kann natürlich den Kopf in den Sand stecken und sagen - weiter so. Was hilft es aber ? Die Macht der Fakten ist stärker.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jul 2004, 00:35

Ja das paßt gut zu dem anti KSV Hessen eingestellten Extra Tip. Von Spielen der Löwen während der Saison werden wenn überhaupt die Torschützen genannt, während vom Baunataler Spiel und der rythmischen Sportgymnastik eine ganze Seite gedruckt wird. Ist aber irgendwo eine Angriffsfläche gegen die Löwen zu finden, werden alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um Politik zu machen. Das dazu.

Allerdings darf man bei allen richtigen Beiträgen hier im Forum eines nicht vergessen. Der Dr. Scharrer hat in der Branche einen Ruf wie Donnerhall.
Warum hat man ihm denn das Gespräch verweigert? Man hätte ihm ja auch sagen können, das man kein Interesse hat. Dann hätte man viel Ärger hinter den Kulissen vermeiden können.

Die gesamte Situation, und die daraus resultierenden Aktivitäten kann kein wirklicher Fan für gut heißen. Letztendlich hat der Verein Schaden genommen. Vielleicht bewegt man sich ja wirklich noch einmal aufeinander zu. Im Interesse des Vereins....
Die JHV wird zeigen in welche Richtung die Reise geht....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 8. Jul 2004, 00:49

inferno_vfb hat geschrieben:@Vorredner: Was ist so schlimm daran, die Wahrheit zu schreiben ?
Es hiess vor Wochen, bitte nicht jetzt, in der entscheidenden Phase der Meisterschaft. Die ist seit dem 5.6. vorbei. Wann soll denn bitte sonst diskutiert werden ? Alles unter den Teppich ? Wem nützt das ? Man kann natürlich den Kopf in den Sand stecken und sagen - weiter so. Was hilft es aber ? Die Macht der Fakten ist stärker.
Ich kritisiere nur reisserrische Aufmachung des E-Tip.Dieses widerliche Blatt kann nicht Plattform für uns sein.Ansonsten hat Rose recht,das ihm nicht der Verein gehört.Der Verein sind wir alle.Könnte mich in den Hintern beißen das ich morgen Spätschicht habe.

Denn ich glaube nicht wie ein Vorredener,das du auf der Versammlung kneifst.Und ich wäre aufrichtig an den Einlassungen interessiert.

Zuppler

Re: Artikel im Extra-Tip

Beitrag von Zuppler » 8. Jul 2004, 01:02

Makkus hat geschrieben:Hallo Leute,

wie findet Ihr diesen Artikel im Extra-Tip ?
Muss es sein, das sowas an die Öffentlichkeit gerät.
Damit, schadet man nur den betroffenen Personen, wie Schmidt, Micki Krause etc.
Ich würde Eure Meinuing dazu mal gerne wissen!

RWG
Makkus 8)
Makkus, wenn du eine Umfrage startest, solltest du objektiv bleiben. Durch deine Argumentation erzeugst du eine klare Tendenz.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten