Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005
-
Re: Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005
Wenn wir denn den gleichen Erfolg damit haben...Kaa Ess Fau hat geschrieben:Die Trikots sind im Griechenland-Look (allerdings schwarz-weiss gestreift).

Unser Otto heißt Uli....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
@ Fanmobil: Obwohl es außer mir und ansatzweise den Lämmi ja allen scheißegal ist in was für Trikots wir spielen hätte ich da zwei Fragen:
1. Wer bestimmt eigentlich wie das Trikot aussieht?
2.Warum ist es nicht rot/weiss????
Ich finde gestreifte Trikots eigentlich gut.Habe selbst drei in meiner Sammlung(2 x Celtic/ 1xSt.Pauli).Nur sind die immer in den Vereinsfarben gehalten.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
RWG! (Nicht SWG)
Ich finde gestreifte Trikots eigentlich gut.Habe selbst drei in meiner Sammlung(2 x Celtic/ 1xSt.Pauli).Nur sind die immer in den Vereinsfarben gehalten.
RWG! (Nicht SWG)
-
@mw rws 82MW RWS 82 hat geschrieben:@ Fanmobil: Obwohl es außer mir und ansatzweise den Lämmi ja allen scheißegal ist in was für Trikots wir spielen hätte ich da zwei Fragen:
RWG! (Nicht SWG)
diese fragen kann ich dir nicht beantworten.

davon mal abgesehen, am ende zählt nur der aufstieg.
rwg m.
Warum schwarz - weiss kann ich Dir nicht sagen, aber die Längsstreifen wurden wegen Deiner zunehmenden Bierkötze gewählt. Denn Längstreifen machen ja bekanntlich schlank.MW RWS 82 hat geschrieben:@ Fanmobil: Schade das Du mir da nicht weiterhelfen konntest.Das am Ende nur der Aufstieg zählt hat damit zwar nix zu tun,schön wär es natürlich trotzdem.Danke für deine Bemühungen,vieleicht meldet sich noch ein "Wissender"?