Trainingsauftakt-Cesar nach Polen-Chala verhandelt immer noc
-
Wir würden wohl nicht darüber diskutieren, wenn Chala zumindest neben dem Platz gestanden hätte. Aber vielleicht hatte das ja auch Gründe, wieso er heute verhindert war. Ich denke aber mittlerweile, dass er auch in der nächsten Saison das Löwentrikot tragen wird.
Das mit Cesar hat sich ja nun bewahrheitet und wir sollten das akzeptieren. Man hat schon aus Thomales Statement raushören können, dass er und Julio wohl Differenzen gehabt gehabt haben, ich glaube noch nicht mal, dass das Angebot aus Polen der Hauptgrund ist.
Bin mal gespannt auf die neue Mannschaft.
RWG Axel
Das mit Cesar hat sich ja nun bewahrheitet und wir sollten das akzeptieren. Man hat schon aus Thomales Statement raushören können, dass er und Julio wohl Differenzen gehabt gehabt haben, ich glaube noch nicht mal, dass das Angebot aus Polen der Hauptgrund ist.
Bin mal gespannt auf die neue Mannschaft.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Hallo King Kong,KingKong hat geschrieben:Nochmal ein Hallo aus dem sonnigen Mallorca.
Nochmal eines vorneweg: wer glaubt, es seien nur noch Blasen auf dem Markt, der irrt. Ich erinnere gerne nochmal daran, dass so mancher Spieler noch mit mehreren Clubs am Verhandeln ist. Ist Rivaldo eigentlich noch frei?
Zum Anderen bleibt zu sagen, dass es ein Unding ist mit Julio und Polen. Bei welchem Verein? Hiess es nicht, er koenne nur zu einem Profi-Verein wechseln? Da frage ich mich echt, was in unseren Vertraegen verkehrt laeuft, wenn wir dafuer nicht mal eine Abloese kassieren sollten![]()
Von Julios Art und Weise bin schlichtweg schwer enttaeuscht. Ich hatte gedacht, es steckt mehr Loewe in ihm. Fazit: Es ist wie es bleibt, Fussballer sind Nutten...
Hoffentlich bleibt uns Chala wenigstens erhalten, damit wir nicht einen weiteren Stuermer plus Mittelfeldregisseur verpflichten muessen. Das krempelt die Mannschaft zu sehr um.
So, jetzt heisst es zusehen, dass wir eine erfolgreiche Saison feiern. Situation hin oder her, wir haben noch immer eine sehr starke Mannschaft zusammen, die auch von Eschborn erstmal geschlagen werden muss.
So, jetzt muss ich aber weiter San Miguel saufen gehen, dieser verein raubt mir schon viel zu viel von meiner Zeit
die Ablöse kassiert nicht der KSV, sondern die Stuttgarter Marketinggesellschaft...., obwohl Uli Thomale es heute etwas anders ausgedrückt hat...
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
@ Axel: Ich war ja heute nun auch da, und gebe dir in Beziehung Julio absolut recht. Genau so habe ich es auch verstanden.
Aber Axel, warum glaubst du das Chala zurück kommt?- Schließlich ist er weg und abgemeldet. Und das ist Fakt!!! Bitte erklären...
Gruß
Achim
Aber Axel, warum glaubst du das Chala zurück kommt?- Schließlich ist er weg und abgemeldet. Und das ist Fakt!!! Bitte erklären...
Gruß
Achim
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
@ KaaEssFau: Sicherlich ist es schwierig für aussenstehende diese Situation zu beurteilen. Aber ich kann dir versichern das diese Gesellschaft auf Julio den Daumen hat.
Ich hätte mich auch gefreut heute mal dich oder S.B persönlich kennenzulernen.Die alten Recken (Axel, Inferno, Jorsch, und ein paar andere) habe ich ja getroffen.
Wie Bernd schon gesagt hat fand ich es auch schade das keiner vom Vorstand ans Mikro wollte. Der Jens war ja nicht da, aber alle anderen...
Ich glaube die haben sich alle für die JHV geschont. Wenn das alles stimmt was man so hört, dann haben sie erhöhten Erklärungsbedarf.....
Ich persönlich muß hoffen das ich noch tauschen kann, sonst kann ich nicht kommen
Den besten Eindruck beim Training hat Schönefeld bei mir hinterlassen.
SWG
Achim
Ich hätte mich auch gefreut heute mal dich oder S.B persönlich kennenzulernen.Die alten Recken (Axel, Inferno, Jorsch, und ein paar andere) habe ich ja getroffen.
Wie Bernd schon gesagt hat fand ich es auch schade das keiner vom Vorstand ans Mikro wollte. Der Jens war ja nicht da, aber alle anderen...
Ich glaube die haben sich alle für die JHV geschont. Wenn das alles stimmt was man so hört, dann haben sie erhöhten Erklärungsbedarf.....
Ich persönlich muß hoffen das ich noch tauschen kann, sonst kann ich nicht kommen

Den besten Eindruck beim Training hat Schönefeld bei mir hinterlassen.
SWG
Achim
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Also, der Chala hatletzte Saison enorm viel geleistet und dem KSV ohne Zweifel geholfen. Es kann doch aber nicht sein, dass man Wohlmund Wehe an einen Mann von fast 41 Jahren fest macht. Jeder, der heute da war, konnte sich nun sein Bild machen von der Mannschaft. Ich denke einfach mal, dass man mit dem Geld für Chala zwei jüngere, hoffnungsvolle Leute bezahlen könnte. Damit kein Zweifel aufkommt, ich fand seine Leistung in 03 / 04 absolut super, aber er ist nicht die Zukunft des KSV. Man sollte nicht vergessen, wie er letzte Saison finanziert wurde, also nochmals - zwei jüngere mit Perspektive. Denn daran muss der KSV ja auch mal denken.
Mit Cesar ist ärgerlich, aber ich hatte auch den Eindruck, daß sein Fehlen z.B. für Bauer nicht unbedingt von Nachteil ist. Die Konstellation, daß beide zusammen auf dem Feld waren und immer fleißig trafen, gab es eher selten. Von daher sehe ich in einem neuen Sturmpartner für Bauer sogar Chancen für den KSV, auch wenn Cesar über viel individuelle Klasse verfügt. Trotzdem war er in zwei Oberligajahren nicht unbedingt der große Mann im KSV-Team, das waren immer andere. Letzte Saison eben Chala und Bauer. Mit Julio Cesar verknüpft sich aber eng der Aufstieg aus der Landesliga, das wäre ohne ihn (und Andy Mayer) nie gegangen.
Bei Chala denke ich auch, daß man über den Preis nachdenken muß. Der Verein kann nur bis zu einer gewissen Schmerzgrenze gehen, ansonsten sollte man tatsächlich besser in zwei neue Spieler investieren, wie von Inferno vorgeschlagen, so meine Meinung.
Bei Chala denke ich auch, daß man über den Preis nachdenken muß. Der Verein kann nur bis zu einer gewissen Schmerzgrenze gehen, ansonsten sollte man tatsächlich besser in zwei neue Spieler investieren, wie von Inferno vorgeschlagen, so meine Meinung.
Jetzt pass mal auf du Klugscheisser. Die Bemerkung,zu deiner absoluten Kritiklosigkeit(Jubelperser),die bezog sich selbstverständlich nicht auf die Trikots, sondern auf deine Beiträge allgemein.Schon komisch,das jemand sich anmeldet als plötzlich Kritik von Leuten wie Inferno VFB auftaucht und seit dem jeden Schwachsinn der verzapft wir in ein gutes Licht stellen will.Kaa Ess Fau hat geschrieben:So etwas kommentiere ich doch erst gar nicht mehr...Bernd hat 100 % Recht! Lächerlich sich von Chala noch länger veralbern zu lassen.Und das die eventuelle Ablöse für Cesar nicht an den KSV sondern an die Spieleragentur geht sollte wohl dem letzten einleuchten.Freue mich auch jetzt schon auf die 2 "Profis" die zum jetzigen Zeitpunkt noch nirgendwo unterkriechen konnten und obendrein billiger sind als ein 41 jähriger.Hach bin ich ein schlimmer Nörgler!![]()
..die Trikots, die MW RWS 82 noch nicht einmal gesehen hat, gefallen ihm ja auch nicht!![]()
Kaa Ess Fau
Fakt ist:
1. Chala hat gekündigt.
2. Cesar hat gekündigt
3.Von einer Ablöse sehen wir keinen Cent.(Deinen abstrusen Theorien zum Trotz)
4.Der Kader steht zum Trainingsauftakt noch nicht.
5.Ich unterstütze die Löwen trotzdem wie die 20 Jahre zuvor.
Kritik ist aber angebracht und Leute wie du die alles durch die rosarote Brille sehen und Kritiker lächerlichmachen wollen können mir gestohlen bleiben.
Jetz kannst du wieder die Trikotgeschichte aufwärmen.Das ist nunmal für echte Fans ein emotionales Thema,das kannst du nicht verstehen.Macht aber nix.
-