Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Jul 2004, 00:25

Wird es zusätzlich zu den (umstrittenen) Trikots auch noch neue offizielle Fan Artikel geben??

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Jul 2004, 00:48

Das mit den Schals ist doch Super. Bestimmt sind die dann rot weiß, sodass unsere Vereinsfarben alle auf den Rängen vertreten sind. Dann sind doch alle Glücklich! ;-)

(@Kaa Ess Fau: Keine Angst. Mein Name ist bei mir nicht Programm. So wurde ich früher in FC Hessen Zeiten genannt und damals war ich 13 Jahre alt, trotzdem hänge ich an dem Namen.)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jul 2004, 17:54

inferno_vfb hat geschrieben:Hallo, S.B.: So, jetzt werde ich mal Butter bei die Fische legen, da Du ja erkannt hast, dass ich eine Aversion gegen eine Person mit Namen Jörg F. Schmidt habe. Meine ERfahrungen waren also die: Jedes Problem verschiedener Spieler war in seinen Augen " Peanuts " . Das hat uns gekostet: Sandiford, Warneke und Owusu. Eines ist klar: Ob der Trainer mit denen geplant hätte, entzieht sich zum Teil meiner Kenntnis. Zwei dieser drei allerdings hatten Erfahrungen der besonderen Art mit Herrn S. und wären auch gegangen, wenn Freude geblieben wäre. Usta geht auch auf die Kappe S., Vertragsangelegenheiten sind Managersache.
Nun das Thema Warneke, ein hoffnungsvolles Talent, welches man nicht sonst fast täglich von Höxter gen Kassel hätte pendeln lassen. Der wäre siche geblieben, brauchte aber eine Zivistelle und ne Studentenbude´.
Die Nummer 1 habe ich letzten Donnerstag in 20 Minuten gelöst, wenn er ja sagt, hat er die Stelle. Die dazu gehörende Bude kriegt er auch, denn ich habe ganz gute Connection in Kassel. Nur wird er wohl nicht für den KSV Hessen spielen.. Das steht dann nicht in meiner Macht, denn die Sachen regelt, oder auch eben nicht , Herr S. Statt Leute ins Boot zu holen, die unterstützen, wird das abgeblockt, von wohl wem ? Und genau seit dem Moment motze ich, vorher nie ! Schau in meine Artikelhistorie ! Ich hasse Dampfplauderei und Schauspielerei und bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der ob solcher Tatbestände seinen beruflichen Hut nehmen müsste.
Im Übrigen: Auch andere lesen gelegentlich hier mit und es könnte gut sein, dass ich das, was ich denke, zu können, mal anderweits unter Beweis stelle....Wäre schade und ich würde es bedauern.
Mensch Rene,fang dich mal!!
Dieser Beitrag ist ja schon fast lächerlich
Warum gehst Du nicht nach Bananental und hilfst Herrn Scharer ein bisschen
Unglaublich

Jetzt sollen wir wohl auch noch Angst haben das Du uns den Rücken kehrst oder was willst Du mit deinen Äusserungen sagen

RWG Lämmi

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 4. Jul 2004, 18:14

Wo wir gerade bei Fan-Artikeln sind... Was ist eigtl. aus dem Löwen-Bier geworden? Jedesmal wenn ich beim Edeka Kroll in der Wittrockstr. bin frage ich nach, aber bis heute ist da nichts eingetroffen... Weiss jem. mehr?
RWG HB 2

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 5. Jul 2004, 00:17

Hallo, Lämmi: Also, mir Lächerlichkeit zu unterstellen, das würde ich mir noch mal überlegen. Denk mal zurück, an die Tage im Frühjahr, als Du gar nicht fassen konntest, was Du am Rande des Trainings gehört hattest.
Das war schon damals die Wahrheit und wenn ich was schreibe, dann stimmt das so, oder ich schreibe es nicht. Ich würde auch niemals mit dem Entsetzen Scherz treiben....

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jul 2004, 00:40

@inferno-vfb
Tut mir leid, es schreiben zu müssen. Aber ich sehe das wie Lämmi. Ich habe bei Dir das Gefühl, daß Du gar nicht merkst, was jetzt besonders lächerlich ist. Du versuchst Dich ja gerne selbst als relativ professionell hinzustellen (s. letzter Absatz in Deinem Beitrag, den Lämmi so lächerlich fand), aber schon mal daran gedacht, daß ich, wäre ich ein Dr. S. oder der Hennemann, Dich glatt darum bitten würde, nicht mehr als mein Fürsprecher hier im Forum aufzutreten? Das liegt einfach daran, daß Du den Personen mit Deinen Einträgen mehr schadest als nützt. Ist wirklich so, glaub mir. Mit Jörg Schmidt z.B. verbindet mich weder Positives noch Negatives, aber ich merke auch hier, wie ich durch Deine pausenlosen Beiträge mit nur leicht veränderten Textbausteinen immer mehr eine Abwehrhaltung einnehme und mich mit Deinem Opfer solidarisiere.

Nicht so gewollt von Dir, nicht wahr? Also Professionalität sieht ein klein bißchen anders aus als das, was Du in den letzten Wochen im Forum vorlebst.

chris
Beitrag von chris » 5. Jul 2004, 09:41

Jetzt hört aber auf, euch über das Bremer-Shirt zu beschweren,
als es letztes Jahr mit dem Papageilen-Trikot anfing, haben auch alle
gesagt wie potthäßlich sie es finden, und was ist passiert,? die Leute finden das Shirt mittlerweile schön und die Bremer haben darin den besten Fussball gespielt, den es seit Jahren in Europa zu sehen gab.
Sie haben das Double geholt, den Star der EM herausgebracht und eine ganze Stadt in einen Rausch versetzt.

Also ich hätte kein Problem damit, wenn unsere Löwen in einem Putzlappen auflaufen würden, und damit Meister würden. :D

Ärgerliche Grüße von Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 5. Jul 2004, 10:04

@horst bichel 2 & stehplatznörgler usw.

also der kaa ess fau hat gute infos. leider hat er die liefertermine nicht genannt. hier kommen sie:
handtuch wohl zum schalke spiel :D :o
schal ca. kw 34 :lol:
mini dress ca. kw 35 :oops:
und viele andere im september :evil:

rwg m.

Antworten