Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 2. Jul 2004, 17:26

Also mir ist es egal wie die Trikots aussehen (na gut, bei pink mit grünen Punkten hört der Spaß auf...). Wenn wir damit aufsteigen werden sie so oder so zum Kult-Objekt ! :D

@zuppler: Das mit dem Sommerloch hab ich überlesen - wir denken uns doch keine Geschichten aus :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 2. Jul 2004, 18:38

Ich glaube, ihr braucht ein paar Appetitanreger. Hier mal was vom Deutschen Meister in der kommenden Saison:



Bild
Bild
Bild

Eigentlich hätte der Typ mit der Nummer 13 G.NERVT heißen müssen, oder? :-?

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 2. Jul 2004, 19:41

@KaaEssVau: Zur wirtschaftlichen Lage etc. gibt es nicht mehr zu sagen, wie Du das schon getan hast. Aber auch hier kann ich nur auf einen kleinen Beirag von mir Mitte Mai verweisen. Just am Tage, als Schmidt und Co. einen Kreis potentieller Gönner ind Investoren versammelt hatte,
( Restaurant Park Schönfeld ? ) , gingen fast zeitgleich die Huskies auf Euro - Sammeltour, der Erfolg ( 500.000.- € ) war nachzulesen in der HNA. O.K. 1.Liga im Eishockey usw. usf...Dort ist es ein Pool, der die Dinge schultert. Wenn wir davon 10 % hätten auf der Brust.....wäre es schön. Das ist natürlich alles eine schwierige Arbeit, die in unserem Falle auch auf mehrere Schultern gesattelt werden müsste. Ich will mal gar nicht den Namen Dr.S. bemühen, im nahen Umfeld des KSV kenne ich mehrer Leute, mit exzellenten Beziehungen bis hin zu Vorständen nicht ganz unbedeutender Firmen. Warum weiss ich um diese Umstände, aber nicht derjenige, der es wissen müsste ? Schon berufsbedingt ist mein Leitsatz: Geh in die Welt und sprich mit den Menschen. Hinzufügen müsste ich noch : Höre gut zu. Von diesen amgesprochenen Unternehmen hat eines beispielsweise schon einmal einen Erstligisten ( SC Freiburg ) gesponsort. Wie gewinne ich eigentlich einen Sponsor ? Oder warum macht jemand so etwas ? Martini hat zum Beispiel zwei Produkte, Martini Weissbier und Kasseler Pils anno 2000, mit Hilfe der KSV - Brust erfolgreich am Markt plaziert. Daraus erschliesst sich doch schon ein Weg: Der potentielle Sponsor muss erkennen können, das eine KSV - Brust i h m hilft s e i n Produkt oder seine Dienstleistung in einem Raum X, Kassel, ganz Hessen, zu plazieren. Ganz vorn muss also der Nutzen für denjenigen stehen und dann stellt sich der positive Effekt für den KSV auch ein. Das heisst natürlich, kontinuierliche Suche rund um das Jahr. Es hilft sicher ungemein, mein Ohr an Firmen zu haben, deren Stärken und Schwächen zu (er)kennen , um dann auch offensiv und gezielt vorgehen zu können. Was nützt ein VW auf der Brust, wenn VW vielleicht gerade in Hessen einen Markt für den Phaeton erschliessen will ? Also - Produkt konkret. Nur mal so ein Gedanke, den man weiter verfolgen könnte in viele Richtungen.

S.B
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2004, 12:03
Wohnort: Kassel

Beitrag von S.B » 2. Jul 2004, 23:48

@ inferno
das meine ich mit genau formulieren was dir stinkt.
ich bin teils anderer meinung aber darum gehts nich.
sprich es genau so auf der versammlung an un ich bin sicher du bekommst antworten.

ich denke das wir uns nich mit den huskies vergleichen können und sollten. im moment sind die huskies was popularität und sponsoren angeht halt ne andere liga.
aber auch nur weil der kimm da seine asche reinsteckt. wenn er die huskies tatsächlich wie man munkelt in 1-2 jahren vertickt ist ende und dann sind wir am zug. darauf würde ich mich aber nich verlassen.
die huskies sind nun mal 1.liga auch wenn es nur der nummer 3 oder 4 sport in deutschland ist.
die spielen eben vor 5-6000 zuschauern oder so wenn denen ihre butze voll ist. wenn die absteigen wette ich währen es keine 2000 mehr.
der ksv muss sich da langsam aber solide ranarbeiten und irgendwann in den nächsten 5-10 jahren bin ich mir sicher wird der ksv wieder die nummer eins in kassel. das is nur ne frage der zeit.
ich hab den eindruck das du einiges intern mitbekommst aber du solltest das vielleicht nich nur negativ auffassen. ich hab den eindruck das man grade im sponsorenbereich angreifen will.
die guten letzten 2 jahren waren eben auch ein grundstein um jetzt sponsoren zu locken und zu sagen seht her wir sind sportlich wer und stehen vor allem auch wirtschaftlich auf gesunden beinen.
kein sponsor gibt seine kohle für nen verein aus der am rande des ruins tümmelt.
und die aufteilung des managements ist für mich objektiv betrachtet ein beweis dafür das man in jeglicher hinsicht professioneller wird.

ich denke nich das du ein stänkerer bist oda einer der internas ausplaudert um sich wichtig zu tun sondern das du jemand bist der sich ne menge gedanken macht und durch seine arbeit auch nen anderen blickwinkel hat.
aber vielleicht solltest du dich manchmal nich zu sehr von deinen abneigungen gegen speziell eine person (warum auch immer) leiten lassen sondern manche dinge auch mal objektiv beurteilen.
meine meinung

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 3. Jul 2004, 06:54

Nun, was das Sponsoring angeht, habe ich mich ja auch verschiedendlich zu geäußert. ( Kontinuität , Überzeugungsarbeit, Glaubwürdigkeit usw.) Da sich jetzt jemand hauptsächlich um diese Tätigkeit kümmert, muß in dieser Saison etwas passieren.
Auch der Weg den der KSV in dieser Saison geht, sollte doch die eine oder andere Tür öffnen. Anstatt mit einem finanziellen Spagat spektakuläre Transfers zu tätigen, wird überwiegend auf die Jugend gesetzt. Unterstützt von einigen erfahrenen Spielern, sollten wir wieder eine ganz gute Truppe zusammenhaben. Allerdings sollte jedem klar sein, das mit dieser Mannschaft und diesem Weg, den der Verein beschreitet das Ziel nicht der Aufstieg sein kann. Wenn man allerdings mit diesem Konzept die wirtschaftliche Basis für ein langfristiges Ziel setzt, zeigt man auch der Wirtschaft um was es dem Verein in erster Linie geht. Das ist wiederum Grundvoraussetzung um nicht in alte Klischees zu verfallen.
Was die Huskies angeht: Auch hier ist in den letzten 2 Jahren eine Trendwende zu erkennen. Aufgrund der Eintrittspreise und der Erfolgsverwöhntheit der Fans hat hier teilweise vor allem bei den jüngeren Fans schon ein Umdenken stattgefunden. Sicherlich eine Chance für den KSV! Das ein kanadischer Manager,der keinerlei Beziehung zu der Region hat und nur gebrochen deutsch spricht .es allerdings immer wieder schafft große Sponsoren an Land zu ziehen verdient allerhöchste Anerkennung. Hier darf man nicht arrogant zur Seite blicken sondern man muß davon lernen .
Der Weg den wir gehen ist grundsätzlich der richtige. Wollen wir nur hoffen, das wir nächstes Jahr um die Zeit ein ganzes Stück weiter sind.
Was das sportliche betrifft: Überraschungen sind nie ausgeschlossen........
Jamas!

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2004, 07:59

abgerechnet wird zum schluß achim - letzte serie hat auch keiner mit uns gerechnet und wenn ich an die griechische mannschaft denke..... :wink:

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 3. Jul 2004, 17:10

Wieso wurden die neuen Trikots denn heute gar nicht vorgestellt? weiß wer, wann die rauskommen?

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 4. Jul 2004, 00:16

Hallo, S.B.: So, jetzt werde ich mal Butter bei die Fische legen, da Du ja erkannt hast, dass ich eine Aversion gegen eine Person mit Namen Jörg F. Schmidt habe. Meine ERfahrungen waren also die: Jedes Problem verschiedener Spieler war in seinen Augen " Peanuts " . Das hat uns gekostet: Sandiford, Warneke und Owusu. Eines ist klar: Ob der Trainer mit denen geplant hätte, entzieht sich zum Teil meiner Kenntnis. Zwei dieser drei allerdings hatten Erfahrungen der besonderen Art mit Herrn S. und wären auch gegangen, wenn Freude geblieben wäre. Usta geht auch auf die Kappe S., Vertragsangelegenheiten sind Managersache.
Nun das Thema Warneke, ein hoffnungsvolles Talent, welches man nicht sonst fast täglich von Höxter gen Kassel hätte pendeln lassen. Der wäre siche geblieben, brauchte aber eine Zivistelle und ne Studentenbude´.
Die Nummer 1 habe ich letzten Donnerstag in 20 Minuten gelöst, wenn er ja sagt, hat er die Stelle. Die dazu gehörende Bude kriegt er auch, denn ich habe ganz gute Connection in Kassel. Nur wird er wohl nicht für den KSV Hessen spielen.. Das steht dann nicht in meiner Macht, denn die Sachen regelt, oder auch eben nicht , Herr S. Statt Leute ins Boot zu holen, die unterstützen, wird das abgeblockt, von wohl wem ? Und genau seit dem Moment motze ich, vorher nie ! Schau in meine Artikelhistorie ! Ich hasse Dampfplauderei und Schauspielerei und bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der ob solcher Tatbestände seinen beruflichen Hut nehmen müsste.
Im Übrigen: Auch andere lesen gelegentlich hier mit und es könnte gut sein, dass ich das, was ich denke, zu können, mal anderweits unter Beweis stelle....Wäre schade und ich würde es bedauern.

Antworten