Beitrag
von inferno_vfb » 4. Jul 2004, 00:16
Hallo, S.B.: So, jetzt werde ich mal Butter bei die Fische legen, da Du ja erkannt hast, dass ich eine Aversion gegen eine Person mit Namen Jörg F. Schmidt habe. Meine ERfahrungen waren also die: Jedes Problem verschiedener Spieler war in seinen Augen " Peanuts " . Das hat uns gekostet: Sandiford, Warneke und Owusu. Eines ist klar: Ob der Trainer mit denen geplant hätte, entzieht sich zum Teil meiner Kenntnis. Zwei dieser drei allerdings hatten Erfahrungen der besonderen Art mit Herrn S. und wären auch gegangen, wenn Freude geblieben wäre. Usta geht auch auf die Kappe S., Vertragsangelegenheiten sind Managersache.
Nun das Thema Warneke, ein hoffnungsvolles Talent, welches man nicht sonst fast täglich von Höxter gen Kassel hätte pendeln lassen. Der wäre siche geblieben, brauchte aber eine Zivistelle und ne Studentenbude´.
Die Nummer 1 habe ich letzten Donnerstag in 20 Minuten gelöst, wenn er ja sagt, hat er die Stelle. Die dazu gehörende Bude kriegt er auch, denn ich habe ganz gute Connection in Kassel. Nur wird er wohl nicht für den KSV Hessen spielen.. Das steht dann nicht in meiner Macht, denn die Sachen regelt, oder auch eben nicht , Herr S. Statt Leute ins Boot zu holen, die unterstützen, wird das abgeblockt, von wohl wem ? Und genau seit dem Moment motze ich, vorher nie ! Schau in meine Artikelhistorie ! Ich hasse Dampfplauderei und Schauspielerei und bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der ob solcher Tatbestände seinen beruflichen Hut nehmen müsste.
Im Übrigen: Auch andere lesen gelegentlich hier mit und es könnte gut sein, dass ich das, was ich denke, zu können, mal anderweits unter Beweis stelle....Wäre schade und ich würde es bedauern.