Trainingsauftakt-Cesar nach Polen-Chala verhandelt immer noc

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Trainingsauftakt-Cesar nach Polen-Chala verhandelt immer noc

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2004, 13:14

vor ca 200 zuschauern trainingsauftakt bei den löwen!!
julio hat die kündigung eingereicht und ist wohl bei einem polnischen verein unter gekommen - dort trainiert er jedenfalls momentan-er steht aber noch beim ksv unter vertrag und es geht um ablöse! :roll:
der verein läßt sich immer noch von chala hinhalten (in sachen bleiben oder gehen) - meine meinung wäre der stichtag heute gewesen. heute ist trainingsauftakt und beginn der vorbereitung da kann es doch nicht sein das man noch verhandelt. chala hätte aber wenigstens mal vor ort sein können wen ihm was an den löwen liegt - nun gut man verhandelt mit 2 anderen erfahren spieler lt. ulli thomale!!! :o :o
was schade war das sich keiner vom vorstand (rose war gar nicht da) ans mikrofon begab - weder jörg schmidt noch herr gabriel die anwesend waren - weil man bestimmt gerne mal was erfahren hätte in sachen vereinspolitik! :cry:

warten wirs ab - die spieler waren alle sehr optimistisch und meinten die mannschaft ist jetzt schon stärker wie letztes jahr! :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

MW

Beitrag von MW » 3. Jul 2004, 13:54

Bernd hat 100 % Recht! Lächerlich sich von Chala noch länger veralbern zu lassen.Und das die eventuelle Ablöse für Cesar nicht an den KSV sondern an die Spieleragentur geht sollte wohl dem letzten einleuchten.Freue mich auch jetzt schon auf die 2 "Profis" die zum jetzigen Zeitpunkt noch nirgendwo unterkriechen konnten und obendrein billiger sind als ein 41 jähriger.Hach bin ich ein schlimmer Nörgler!

Norbert Strauch

"Chala veralbert KSV"

Beitrag von Norbert Strauch » 3. Jul 2004, 14:15

Jetzt haltet mal die Luft an. Mag sein, dass hier jemand veralbert wird, aber bestimmt nicht der KSV von Chala. Da sollte man dann doch lieber schweigen, als einen Spieler, der sich im letzten Jahr wie kein anderer für die Mannschaft aufgeopfert hat, hier in dieser Art ins Blaue hinein zu kritisieren. Man darf sich sicher ärgern, dass er noch nicht verlängert hat, aber ohne Fakten einen Schuldigen auszumachen finde ich völlig daneben. Und nochwas: Wer glaubt, einen Ersatz für Chala noch "billiger" zu bekommen, der irrt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2004, 15:47

@ lieber norbert: es geht hier auch gar nicht darum einen spieler anzupissen (der für mich aufgrund seiner überragenden leistung ein held ist) und alle ksv fans wissen was für ein starker spieler er ist und welch verlust es wäre wenn er uns verlassen würde
es geht darum das sich einer von den beiden verhandlungspartnern hinhalten läßt - wer auch immer das nun ist, egal - heute ist vorbereitungsstart und da gehört es für mich dazu das der kader steht, grade die wichtige position die chala überragen ausfüllte kann ich nicht mit einem fragezeichen stehen lassen!! entweder binde ich ihn oder suche ersatz, aber laße mich nicht jede woche vertrösten bis der 1.spieltag anfängt!! :o :o

meine meinung nun zum 378x zum thema chala: klasse spieler den man halten sollte und später ins boot des management mit hinein nehmen sollte - aufgrund seiner langen profierfahrung!!
aber dieses hinhalten ist absolute scheiße und deshalb kritisiere ich diese situation, nicht chala und den verein, weil ich gar nicht wissen kann wer nun schuld ist! gerüchte sagten zwar heute das er einen 3 jahresvertrag fordert und mehr geld, aber auch so weltfremd kann chala nicht sein - wie gesagt nur ein gerücht! :o :o

hoffe jetzt versteht ihr mich!?

haben fertig

grüße an alle red white stars 1982

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Jul 2004, 16:05

Bernd RWS 82 hat geschrieben: es geht darum das sich einer von den beiden verhandlungspartnern hinhalten läßt - wer auch immer das nun ist, egal - heute ist vorbereitungsstart und da gehört es für mich dazu das der kader steht, grade die wichtige position die chala überragen ausfüllte kann ich nicht mit einem fragezeichen stehen lassen!! entweder binde ich ihn oder suche ersatz, aber laße mich nicht jede woche vertrösten bis der 1.spieltag anfängt!!

bernd
Da kann ich Bernd nur recht geben. Wie jedes Jahr stehen 1 bis 2 Wechsel noch aus und es werden dann wieder Spieler kurz vor Toreschluß geholt, welche dann wieder die ersten Spiele nicht dabei sein können wegen Trainingsrückstand oder irgendwelchen Pässen die fehlen - wie jedes Jahr!!
Andere Teams stehen schon lange, verstehe nicht warum bei uns nie eine vernünftige Vorbereitung möglich ist. Das kostet uns jedes Jahr zu Beginn der Saison Punkte, die uns am Ende fehlen.
Heute war Saisonauftakt, heute hätte das Team stehen müssen, das nervt micht echt!! :x

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 3. Jul 2004, 18:54

Nochmal ein Hallo aus dem sonnigen Mallorca.

Nochmal eines vorneweg: wer glaubt, es seien nur noch Blasen auf dem Markt, der irrt. Ich erinnere gerne nochmal daran, dass so mancher Spieler noch mit mehreren Clubs am Verhandeln ist. Ist Rivaldo eigentlich noch frei? ;)

Zum Anderen bleibt zu sagen, dass es ein Unding ist mit Julio und Polen. Bei welchem Verein? Hiess es nicht, er koenne nur zu einem Profi-Verein wechseln? Da frage ich mich echt, was in unseren Vertraegen verkehrt laeuft, wenn wir dafuer nicht mal eine Abloese kassieren sollten :evil:
Von Julios Art und Weise bin schlichtweg schwer enttaeuscht. Ich hatte gedacht, es steckt mehr Loewe in ihm. Fazit: Es ist wie es bleibt, Fussballer sind Nutten...

Hoffentlich bleibt uns Chala wenigstens erhalten, damit wir nicht einen weiteren Stuermer plus Mittelfeldregisseur verpflichten muessen. Das krempelt die Mannschaft zu sehr um.

So, jetzt heisst es zusehen, dass wir eine erfolgreiche Saison feiern. Situation hin oder her, wir haben noch immer eine sehr starke Mannschaft zusammen, die auch von Eschborn erstmal geschlagen werden muss.

So, jetzt muss ich aber weiter San Miguel saufen gehen, dieser verein raubt mir schon viel zu viel von meiner Zeit :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lavrov

Beitrag von Lavrov » 3. Jul 2004, 20:51

Was denkst du, warum Cesar nach Europa gekommen ist? Man er will Geld verdienen!!! Darum sollte man es akzeptieren, wenn er zu einem Profiverein wechselt. Behalte ihn lieber in guter Erinnerung und kannst stolz sein so einen Spieler im Auestadion spielen gesehen zu haben.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jul 2004, 21:07

Irre ich mich oder haben wir jetzt nur noch 3 Stürmer?

Antworten