Gar nichts (außer höhere Chance auf ARD-Übertragung und damit mehr Geld). Rede ja auch von Bielefeld, was geil wäre.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑14. Mai 2025, 11:40 Andere Frage was wäre an Bayern geil? Ich würde wenn ich da in den Pokal Genuss komm schon gern eine minimale Chance haben auf die nächste Runde …das Stadion wird bei den meisten Gegner so gut wie voll..
Fragen rund um das Pokalfinale...
Re: Fragen rund um das Pokalfinale...
-
In dem Artikel zum Sonderzug vom Verein geht etwas unter, dass auch diejenigen mitfahren können, die bereits ein Ticket haben. Wer sich also schon einen schönen Sitzplatz gesichert oder eilig eine Stehplatzkarte gebucht hat, kann "Paket 4" wählen und mit dem Zug hin- und zurückfahren – ohne Umstieg und Zugchaos.
Auf der HFV Seite ist mittlerweile auch das zweite Stehplatzkontingent in unserer Kurve angebrochen. Das spricht dafür, dass wir die 1000er Schallmauer geknackt haben auf den Stehrängen. Ich hoffe, dass sich noch viele Nordhessen von der Euphorie anstecken lassen und sich Karten sichern.
Auf der HFV Seite ist mittlerweile auch das zweite Stehplatzkontingent in unserer Kurve angebrochen. Das spricht dafür, dass wir die 1000er Schallmauer geknackt haben auf den Stehrängen. Ich hoffe, dass sich noch viele Nordhessen von der Euphorie anstecken lassen und sich Karten sichern.
Bisher wurde ja "nur" digital auf den Sonderzug hingewiesen, trotzdem ist die Buchung offensichtlich sehr gut.
Wenn jetzt noch analog (z.B. HNA) auf die Option Sonderzug hingewiesen würde, wäre ruckzuck alles weg !
Wenn jetzt noch analog (z.B. HNA) auf die Option Sonderzug hingewiesen würde, wäre ruckzuck alles weg !
Es wird lt. Verein versucht, ein weiteres Stehplatzpaket anbieten zu können.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Hoffentlich gibt es bald noch Stehplätze…
-
Das Paket 5 (mit Stehplatz) ist aktuell erhältlich. Weiß allerdings nicht was Preiskategorie 2 bedeutet. Kostet 65€.
***Wenn du denkst es geht nichts mehr-kommt von irgendwo ne Flanke her***
Wer nicht hüpft,der ist Südhesse-hey,hey! *hüpf*
Wer nicht hüpft,der ist Südhesse-hey,hey! *hüpf*
Bei Instagram und Facebook sind wohl bereits auch einige dubiose Anbieter unterwegs. Obacht!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Hast du es mittlerweile herausgefunden? Weil zur Not würde ich auch die für 65 Euro kaufen, falls es das selbe Angebot istDauersupporter hat geschrieben: ↑14. Mai 2025, 14:09 Das Paket 5 (mit Stehplatz) ist aktuell erhältlich. Weiß allerdings nicht was Preiskategorie 2 bedeutet. Kostet 65€.