Die Haupttribüne wird für den KSV geöffnet, wenn die Sitzplätze auf der Gegengerade nahezu ausverkauft sind.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 09:31 Gibt's denn irgendwo auch Tickets für die Haupttribüne? Der hfv bietet keine an auf der Website
Fragen rund um das Pokalfinale...
-
Re: Fragen rund um das Pokalfinale...
-
Hier ist die Antwort auf die Frage „Paket“ und „Sonderzug“. Tolle Sache! Ich hoffe, dass der Zug voll wird - wie 2006.
https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/ ... 24-05-2025
https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/ ... 24-05-2025
Richtig geil, großen Respekt an alle, die das möglich gemacht haben. Einfach mal sacken lassen, wo wir vor noch vor fünf Monaten standen und genießen.
Auf jeden Fall,dürfte der erste Sonderzug seit dem denkwürdigen Spiel sein,wo Yannick Stark noch auf der anderen seite stand! Die 840 Plätze sollten schnell ausverkauft sein!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Fragen rund um das Pokalfinale...
Ich muss aus Zeitgründen das Auto nehmen -die Zugfahrt bedeutet mind. 12 Stunden, die ich am Samstag leider nicht habe.
So fahre ich um ca. 13:30 Uhr los und werde, sofern es kein Elfmeterschießen gibt, um spät. 22:00 Uhr zurück in Kassel sein.
Falls jemand Lust hat (max. 2), könnte ich am Lohfeldener Rüssel noch jemanden mitnehmen. Die Fahrt ist natürlich kostenlos. Bitte PN.
So fahre ich um ca. 13:30 Uhr los und werde, sofern es kein Elfmeterschießen gibt, um spät. 22:00 Uhr zurück in Kassel sein.
Falls jemand Lust hat (max. 2), könnte ich am Lohfeldener Rüssel noch jemanden mitnehmen. Die Fahrt ist natürlich kostenlos. Bitte PN.
Spieltag der 1.DFB-Pokalrunde ist übrigens 15.-18. August...

...falls die Frage im Laufe des Hessenpokalfinales aufkommen sollte.

...falls die Frage im Laufe des Hessenpokalfinales aufkommen sollte.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Andere Frage was wäre an Bayern geil? Ich würde wenn ich da in den Pokal Genuss komm schon gern eine minimale Chance haben auf die nächste Runde …das Stadion wird bei den meisten Gegner so gut wie voll..