Wie sieht es personel bei unserem Vorstand aus?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Jun 2004, 23:04

Axel, meine Rede! Rene, tut mir leid, ich weiß, dass du viel von Herrn Scharrer hältst, vielleicht auch zu Recht, aber wenn jemand den KSV Hessen wirklich "liebt" (will nun jemand wegen der Anführungszeichen auf mich einschlagen?;-)), dann darf er auch aus Trotz oder Frust nicht auf einmal beim nicht unbedingt beliebten Nachbarn aktiv werden, wahrscheinlich auch noch in der abstrusen Hoffnung bzw. dem Glauben, dort etwas aufzubauen, worum ihn dann die KSV Hessen-Anhänger so sehr beneiden, dass sie ihn in einer großangelegten Aktion aus dem finsteren Bananental befreien und auf Händen an die Damaschkestraße tragen, als Heilsbringer für kommende Jahre. Nee, du, so nicht!!! Wenn an diesen Geschichten was dran ist, dann ist da jemand in seinem Ego so gekränkt, dass er übersieht, wie sein Verhalten nicht nur den Leuten schadet, die er eventuell aus diesen und jenen Gründen treffen möchte, sondern dem gesamten Verein, und dieser Verein besteht nicht nur aus Rose, Schmidt, Brück und Co., sondern auch aus den Fans, seien sie nun Mitglied oder nicht! Und wer aus persönlichen Gründen so viele Leute vor den Kopf stößt, der kann sich meines Erachtens nach seine Visionen und Konzepte in den A**** stecken und soll seines Lebens nicht mehr froh werden.

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 1. Jul 2004, 09:37

Nun denn, mein lieber Calli, hoffentlich zeigen die Mitglieder und Fans am 9.7.2004 mal richtig auf, dass der Verein sie sind und nicht nur die von Dir genannten Personen. Die Chance dazu wäre da.

S.B

Beitrag von S.B » 1. Jul 2004, 11:20

was genau meinst du mit aufzeigen ?
lässt sich vieles reininterpretieren.
und gegen wen soll es sich deiner meinung nach richten ?

lion

Beitrag von lion » 1. Jul 2004, 11:59

ich bin der Meinung das auf der Versammlung einmal Klartext gesprochen werden sollte. Alle Beteiligten sollten miteinander sprechen und Porobleme beseitigen. Hierbei könnten auch neue Leute ins Boot gezogen werden. Man sollte aber auch den Leuten eine Chance geben, die sich in
der Vergangenheit für den KSV eingesetzt haben. Dazu gehört halt auch ein Hennemann usw. Der KSV sollte keine Grabenkämpfe machen! :)

Ganges

Beitrag von Ganges » 1. Jul 2004, 13:57

hallo,
ich kann mich da nur nochmal anschließen mit dem Herrn Scharrer.
Wenn ich ein Löwe bin bin ich ein Löwe und kein Futter für Affen!
Allerdings muß ich auch wieder betonen, daß her Schmidt durch anscheinende Nachlässigkeit einiges versäumt hat in der Planung 2004/05.
inferno spielt ja als auf die JHV an und meint wohl das dort alles "ans Licht" kommt, doch die vermeintliche Opposition einiger ehemaliger wird sich nicht durchsetzen.
rwg

S.B

Beitrag von S.B » 1. Jul 2004, 13:59

@lion & @inferno

ich hör immer nur klartext reden.
was sollte denn eurer meinung nach so deutlich angesprochen werden ?
welche missstände sollte beseitigt werden ?
ich versteh nich ganz wo so gravierende probleme sind als das man drastisch klartext reden muss.
klar kann man sachen ansprechen die einem nicht passen. dazu ist die veranstaltung ja dar. aber so wie ihr das darstellt klingt es finde ich ne nummer heftiger als es eigentlich ist oder ?

lion

Beitrag von lion » 1. Jul 2004, 15:11

:D man sollte die Probleme klar ansprechen und zu einer gemeintschaftlichen Lösung kommen, wo sich jeder ein Stück zurück nehmen muß!

Es geht um UNSERE Löwen. :wink:

S.B

Beitrag von S.B » 1. Jul 2004, 15:55

welche probleme den GENAU ?

Antworten