31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MusaKS

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von MusaKS » 27. Apr 2025, 22:26

Jedenfalls ist es zweifellos so, dass wir uns die Talente verjagen, wenn man mit den Jungs so umgeht. Das Verhalten vom Verein gegenüber Kenny ist sche*ße, zumal er unser bester IV ist, meiner Meinung nach. Klar, Springe und Freddy sind eingespielt, aber vom Niveau kommen die Zwei auch nicht an einen KW in Topform. Naja, aufgrund der Erfahrung und der Eingespieltheit des Duos FB und MS konnte ich die Wahl für die IV im Abstiegskampf irgendwo auch nachvollziehen. Dennoch hätte KW viel mehr Spielzeit verdient gehabt. Ich weiß auch nicht, was der Sinn dahinter ist. Wir sind kein Verein, der ausnahmslos routinierte Spieler bezahlen kann, daher sollte man mit solchen Talenten nicht so umgehen. Es gibt für ihn wohl keinen Grund in KS zu bleiben und wir können uns wohl von einem super Fußballer verabschieden... Tolle Arbeit ;)

Das Spiel gestern wurde verdient gewonnen. Ich bin auch begeistert von der Leistung, wobei ich auch die Rückrunde letzter Saison von AK sehr gut empfand. Einer Rückkehr von Sararer stehe ich sehr optimistisch gegenüber. Er ist ein Typ, der immer gewinnen will und der fußballerisch jeder Mannschaft gut tut. Die Binde sollte ihm jedoch nicht erneut gegeben werden.

Durch die heutigen Ergebnisse ist der Klassenerhalt sehr realistisch. Diesen in Fulda klar zu machen, wäre doch wahrlich schön.

Euch einen guten Wochenstart, mit hoffentlich zwei Siegen 😎

matzem

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von matzem » 27. Apr 2025, 23:26

Das Spiel gestern wurde verdient gewonnen. Ich bin auch begeistert von der Leistung, wobei ich auch die Rückrunde letzter Saison von AK sehr gut empfand. Einer Rückkehr von Sararer stehe ich sehr optimistisch gegenüber. Er ist ein Typ, der immer gewinnen will und der fußballerisch jeder Mannschaft gut tut. Die Binde sollte ihm jedoch nicht erneut gegeben werden.
[/quote]

Und SS gehört zu den Exoten des bisherigen Kaders: Er hat einen Vertrag für die kommende Saison….

Antworten