Chalaskiewicz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makkus

Chalaskiewicz

Beitrag von Makkus » 30. Jun 2004, 13:50

Hallo Leute,

sollte sich nicht heute Entscheiden, was aus Challa wird? Weis denn schon jemand was ? Ich hoffe, das er bleibt ! Wenn Ihr was genaues wisst, posted bis die Schwarte kracht!!!!!!! :roll:

RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 30. Jun 2004, 14:41

Tach!

Sodele ich wollt mal was dazu sagen, sowie ich eben gehört habe ist es sicher das Chala seinen Vertrag nicht verlängert! Die Infos habe ich von einem Sponsor des KSV Hessen den Namen darf ich aber hier nich nennen :lol: aber die Quelle scheint sicher zu sein, da ja auch versucht wurde Sponsoren zu finden die das Gehalt von Chala finanzieren leider ohne erfolg! Sehr schade :-? ...

RWG

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 30. Jun 2004, 16:13

So isses. Bye, bye Chala und Danke !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2004, 18:47

wenn es so ist und chala geht habe ich mehr als eine träne im knopfloch - chala hat es innerhalb einer saison sich in unser herz und in unsere ewige ksv erinnerung gespielt! :(
huldigen sollten wir auch julio der wohl in brasileien bleibt!!
trotzdem muß man kein experte sein um noch einen kreativen spielgestalter zu fordern - denn wie inferno schon schrieb - auser tobi nebe der ein spiel lenken kann sehe ich keinen und wenn er sich verletzt??
die ausenpositionen sind sei dem abgang von aku und uschi sowieso verwaiste positionen..... :(
vielleicht passiert nochmal was bis samstag

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 30. Jun 2004, 19:04

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Abwarten! :wink:
Spektakulärer Beitrag, wirklich. Du wartest wahrscheinlich noch heute auf Weihnachtsmann und Osterhase...
Nicht böse gemeint, aber weshalb bist du da so optimistisch. Darf ich dich vielleicht J.Schmidt nennen?! :wink:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 1. Jul 2004, 09:44

@KaaEsVau: Quelle hin und Quellchen her, er selbst wird es ja nun wohl wissen......

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 1. Jul 2004, 14:48

Ich erzähle kein Geheimnis, wenn ich Euch mitteile, dass Chala nach eigenen Angaben zu seinen ersten Optionen zählt, im Falle eines Scheiterns der Vertragsverhandlungen mit dem KSV, nach Polen zu seiner Familie zurück zu gehen und dort als Trainer tätig zu sein (den polnischen A-Schein hat er).

Hoffe aber auch immer noch.....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jul 2004, 17:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:auser tobi nebe der ein spiel lenken kann sehe ich keinen und wenn er sich verletzt??
bernd
Ich sehe auch mit Tobi Nebe keinen, der das Spiel lenken kann.

Antworten