Wie sieht es personel bei unserem Vorstand aus?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
lion
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jun 2004, 20:18

Wie sieht es personel bei unserem Vorstand aus?

Beitrag von lion » 29. Jun 2004, 13:58

Kann mir einer sagen, wie zur Zeit unser Vorstand besetzt ist
bzw. wie dort die Machtverhältnisse zu deuten sind?
habe gehört das der scharrer jetzt bei den bananentalern rum macht!!!
Angeblich soll er aber noch das Schalke spiel bei uns organisieren?
hat der wirklich soooo viel für die Löwen gemacht?????

Bernd RWS 82
Beiträge: 8628
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jun 2004, 15:12

dieser scharrer hat gute beziehungen zu spielermaklern und bundesligavereine - so hat er (soweit mir zugetragen wurde, weiß nicht obs stimmt) den deal mit mayer (und dem reporter lengemann) und mit cesars spielerargentur vermittelt und nicht zu vergessen unseren chala mit rudolph von baunatal. herr scharrer nimmt am 9.7. stellung zu den vorwürfen bei der mitgliederversammlung, man munkelt hinter vorgehaltener hand das er und klaus hennemann sich zur präsiwahl aufstellen lassen!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Ganges
Beiträge: 72
Registriert: 9. Dez 2002, 02:00

Beitrag von Ganges » 29. Jun 2004, 15:35

naja was das wohl gibt bei der mitgliederversammlung!?
bei klaus hennmann bin ich mir da nicht sicher den kann ich schwer einschätzen, aber der scharrer bitte nicht. hat seine finger im spiel bei der vermittlung unserer spieler nach baunatal und will dann bei uns in den vorstand?! :evil: bin der meinung man sollte rose wiederwählen und vielleicht stellt sich ja noch jemand zu verfügung. :wink:
rwg

lion
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jun 2004, 20:18

Beitrag von lion » 29. Jun 2004, 15:36

Hört sich ja so an, als ob der scharrer den Manager gemacht hat?
Aber, wenn er unseren Löwen so zugetan ist, was macht er denn bei
den Bananen? :evil:

Wer sind eigentlich aus eurer Sicht die guten? Was haltet ihr von Hennemann?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8628
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jun 2004, 16:23

man kennt ja beide auch nur von hören-sagen und richtige internas vom vorstand - wer kennt oder bekommt die schon?? :roll:
meine meinung zu scharrer ist das man jemanden brauch mit verbindung in die fußballwelt und die sollte man sich warm halten, vor allem weil es nicht viele dieser verbindungen zum ksv geht. menschlich kennt man ihn nicht und weiß auch nicht was hinter den kulissen abgeht - gleiches gilt für hennemann den ich persönlich als selbstdarsteller sehe, obwohl ich ihn nicht kenne!! über seine arbeit denke ich gar nicht so freudig nach - klaus hennemann kam vor dem spiel gegen gladbach zu uns fans und sagte er habe einen 32 fachen nationalspieler zu den löwen geholt - wer das war wissen wir alle und das er zu gab bei der freudenstein intrige und letztlich auch beim rauswurf von roggensack mitgemischt zu haben finde ich verdammt traurig!!! wenn man ein platz im vorstand hat wird man doch unter männer was klären können und nicht hinter den rücken - so wie er es gemacht hat (wenns denn stimmt) hat er im verein nichts zu suchen!! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

lion
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jun 2004, 20:18

Beitrag von lion » 30. Jun 2004, 11:03

:o Der Hennemann war aber bisher nur für den KSV da! Wie ich jetzt erfahren habe, will der scharrer sich klar gegen unsere Löwen stellen! :evil:
Witerhin hat er unseren Manager abgesägt! Kontakte zu den Bundesliga
Vereinen haben doch auch andere im Verein (z.B. Holger Brück).
Kommt mir alles ein bischen seltsam vor :o

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 30. Jun 2004, 16:42

@Lion: Gute Fragestellung. Was Herrn S. betrifft, habe ich an anderer Stelle schon einiges geschrieben. Die Einschätzung, dass er der eigentliche Macher war und nicht der Herr Schmidt, hier schon geäußert, ist absolut zutreffend: Spieler geholt ( Chalaskiewicz, Rudolph usw.)
Spiele geholt: Gladbach, Schalke 04...
Wenn es denn nun wirklich so sein sollte, was einige hier andeuten, dass S. in seiner Verärgerung darüber, wie man in Führungskreisen mit ihm umgesprungen ist, Baunatal hilft, dann wird das für die Zukunft bitter sein für den KSV. Die Brück - Kontakte sind vielleicht doch nicht mehr so aktuell ( in Richtung BL ), Scharrer steht da doch etwas mehr mit den Beinen im Leben. Das er sich von seinem Beraterposten zurück gezogen hat, war schon in der HNA nachzulesen. Ich hätte es auch gemacht und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Wenn ich ein offizielles Mandat vom Vorstand habe, mich z.B. um Sponsoren zu kümmern oder Wege aufzuzeigen, wie ein Verein wirtschaftlich gesund durch die Zukunft kommt, meiner Aufgabe nachkomme und Wege aufzeichne, erwarte ich, dass man mir auch Gelegenheit gibt, über diese Wege miteinander zu sprechen. Wenn dann aber ein Vorstand und ein Aufsichtsrat ( oder Teile davon ) panisch reagieren, weil vielleicht das eine oder andere Pöstchen anders besetzt werden soll, würde ich auch am Sinn meines Tuns zweifeln. Wenn man, wie ja auch in der entsprechenden GmbH - Diskussion nachzulesen war, diesen Weg nicht will, sollte man aber bitte eigene tragfähige Konzepte in der Tasche haben. Ich bin sehr gespannt, wie diese Konzepte aussehen. Und eine ehrliche und offene Diskussion in den Gremien hätte stattfinden müssen. Fand aber nicht, es gab eine Hinhaltetaktik !

Weiter bin ich auf die Haushaltszahlen 2003 / 04 sowie für die kommende Saison gespannt. Ich sehe immer noch die magischen 600000.- € in der Zeitung ( laut Schmidt ).

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 30. Jun 2004, 20:10

@Rene

Wir haben uns ja schonmal darüber unterhalten. Dadurch, dass Herr Scharrer aus "Verärgerung" nun dem KSV Baunatal hilft, macht er sich nicht unbedingt mehr Freunde beim KSV. Wenn er dem KSV Hessen wirklich helfen wollte oder noch will, darf er SOWAS dann nicht machen. Ich hatte dir ja mal einen möglichen Weg genannt, wie man da ran gehen könnte. Wenn "ihm" das natürlich zu langsam geht, dann braucht er sich dann auch nicht zu wundern, wenn das auf Ablehnung stößt. Schließlich sollte auch er als KSV-Fan wissen, dass gerade in solchen Sachen ALLE - egal wer - sehr sensibel reagieren.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten