Ich rechne nächste Saison mit einigen neuen Spielern also quasi mit einem Neuaufbau der Mannschaft. So ein Neuaufbau werden wir in der Regionalliga nicht hinbekommen, da wir einfach nicht mit den Gegnern mithalten können. Dann lieber ein Jahr einspielen in der Oberliga und wenn alles gut läuft direkt aufsteigenAxel Feder hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 16:07So wie letztes Mal, wo es dann zwei Jahre gedauert hat und wir eigentlich nur am grünen Tisch aufgestiegen sind? Diesmal definitv ohne mich.
14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
-
Hachja, was wäre die Löwen-Saison nur ohne die Auswärtsniederlage beim formschwachen Tabellenschlusslicht. Oggersheim, Koblenz, Schott Mainz und wie sie alle hießen. Tradition verpflichtet.
Ich will eigentlich keinen Spieler an den Pranger stellen, aber dass ein Mirchev, der noch nicht ein gutes Spiel gemacht hat, volle 90 Minuten auf dem Platz stehen darf, sagt 'ne Menge aus. Gibt natürlich noch mehr, die schon seit Wochen ziemlich von der Rolle sind. Eine Veränderung gibt es dennoch: Unsere Standards sind wieder gefährlich. Leider nur für uns selber, wenn daraus prompt gegnerische Konterchancen werden.
Der neue Trainer kann einem jetzt schon leid tun. Ich hoffe, wir kriegen den Kader im Winter ausgemistet bzw. verstärkt, sonst weiss ich nicht, wie man überhaupt vier Mannschaften hinter sich lassen will.
Ich will eigentlich keinen Spieler an den Pranger stellen, aber dass ein Mirchev, der noch nicht ein gutes Spiel gemacht hat, volle 90 Minuten auf dem Platz stehen darf, sagt 'ne Menge aus. Gibt natürlich noch mehr, die schon seit Wochen ziemlich von der Rolle sind. Eine Veränderung gibt es dennoch: Unsere Standards sind wieder gefährlich. Leider nur für uns selber, wenn daraus prompt gegnerische Konterchancen werden.
Der neue Trainer kann einem jetzt schon leid tun. Ich hoffe, wir kriegen den Kader im Winter ausgemistet bzw. verstärkt, sonst weiss ich nicht, wie man überhaupt vier Mannschaften hinter sich lassen will.
Spielerisch hat Bahlingen wie ein Absteiger ausgesehen. Damit ist die Frage nach unserer Leistung beantwortet.
Ja, SG hat mit , für unsere Verhältnisse, viel Geld viele Nieten nach Kassel gelockt.
In Zusammenarbeit mit einem am Schluss überforderten Trainer. Nun müssen die Scherben zusammengekehrt werden.
Der Trainerwechsel verpufft, bei dieser Mannschaft war es leider absehbar.
Das sie spielerisch grosse Defizite hat muss man hinnehmen, aber auch kämpferisch und von der Einstellung her kein Format .
Leider die Realität.
Ja, SG hat mit , für unsere Verhältnisse, viel Geld viele Nieten nach Kassel gelockt.
In Zusammenarbeit mit einem am Schluss überforderten Trainer. Nun müssen die Scherben zusammengekehrt werden.
Der Trainerwechsel verpufft, bei dieser Mannschaft war es leider absehbar.
Das sie spielerisch grosse Defizite hat muss man hinnehmen, aber auch kämpferisch und von der Einstellung her kein Format .
Leider die Realität.
-
Ich weiß schon, was du meinst. Das Problem ist, allein finanziell ist Hessenliga ein großes Problem. Da ist es ja noch schwieriger, auftretende Finanzlöcher zu stopfen. Da sparst du dann an der Mannschaft. Und der Kreislauf beginnt erneut.LeKoS hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 16:15 Ich rechne nächste Saison mit einigen neuen Spielern also quasi mit einem Neuaufbau der Mannschaft. So ein Neuaufbau werden wir in der Regionalliga nicht hinbekommen, da wir einfach nicht mit den Gegnern mithalten können. Dann lieber ein Jahr einspielen in der Oberliga und wenn alles gut läuft direkt aufsteigen
Aber tiefgreifende Änderungen im Verein sind ja nicht gewollt.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Oberliga hätte den Vorteil das wir den finanziellen Ballast (der uns an der Gurgel hängt) bestimmt los werden?!
Wichtig wäre wieder auf den Weg des KSV zu kommen den wir meiner Meinung nach verlassen haben.....
Einen transparenten, sportlichen und finanziellen Plan, regionale Spieler mit natürlich punktuellen Verstärkungen von außerhalb und ein Ausbildungsclub von Mittelhessen bis Südniedersachsen für Talente, mit dem Plan bis 2030 sich im Mittelfeld der RL SW zu etablieren!! Vor allen Charakter und Kampfstarke Spieler die wissen was es heißt den Löwen auf der Brust zu tragen.
Hab mir da einige Ideen zusammen gesponnen!?
Ohne einen Sponsor wird das hier sowieso nix mehr und läuft immer weiter in die Miesen....

Wichtig wäre wieder auf den Weg des KSV zu kommen den wir meiner Meinung nach verlassen haben.....

Einen transparenten, sportlichen und finanziellen Plan, regionale Spieler mit natürlich punktuellen Verstärkungen von außerhalb und ein Ausbildungsclub von Mittelhessen bis Südniedersachsen für Talente, mit dem Plan bis 2030 sich im Mittelfeld der RL SW zu etablieren!! Vor allen Charakter und Kampfstarke Spieler die wissen was es heißt den Löwen auf der Brust zu tragen.

Hab mir da einige Ideen zusammen gesponnen!?

Ohne einen Sponsor wird das hier sowieso nix mehr und läuft immer weiter in die Miesen....

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Okt 2024, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Spätestens jetzt zeigt sich ganz deutlich das Vereinsschädigende Arbeiten von Gonther. Was hat er da nur für charakterlose Nichtskönner nach Kassel geholt?
Es feht Fussballerisch an allem, aber vor allem an Kampf, Charakter und einer Portion Ehre in diesem Haufen.
Es feht Fussballerisch an allem, aber vor allem an Kampf, Charakter und einer Portion Ehre in diesem Haufen.
Gute Aufstellung als neuer Trainer! Hat er sich im Vorfeld Videos angeschaut oder auf den erfahrenen Co Trainer Busch oder auch auf Geschäftsführer Gonther gehört???
Die Verteidigung besteht aus den 2 Unsicherheitsfaktoren des letzten Punktspiels. Mißbach im Verteidigungsverhalten die reine Katastrophe, Springfeld Alibi, mehr nicht, Zouaoui und Nduka als Leihspieler anscheinend gesetzt, Mirchev ,ach herrje, ist Nationalspieler, daher auch auf dem Feld, Hadzic Totalausfall. Najjar wurde doch so sehnlich vermisst in den letzten Spielen, warum aber?
Glück hat der KSV, dass Bahlingen die Angriffe (oft überlegen) nicht sauber zu Ende spielen. Die Abwehr schaut nur zu und greift halbherzig ein.
Willkommen im Abstieg und es grüßt die 5. Liga.
Was hat der Trainer eigentlich für Kompetenzen, so eine Startelf zu bringen?
Was hat eigentlich Weyh verbrochen, der an der Torauslinie hoch und runter rennt, in der Hoffnung, eingesetzt zu werden???? Der Zweikampfstärkste läuft außerhalb das Gras kaputt. Einfach nur lächerlich!!!!
Die Verteidigung besteht aus den 2 Unsicherheitsfaktoren des letzten Punktspiels. Mißbach im Verteidigungsverhalten die reine Katastrophe, Springfeld Alibi, mehr nicht, Zouaoui und Nduka als Leihspieler anscheinend gesetzt, Mirchev ,ach herrje, ist Nationalspieler, daher auch auf dem Feld, Hadzic Totalausfall. Najjar wurde doch so sehnlich vermisst in den letzten Spielen, warum aber?
Glück hat der KSV, dass Bahlingen die Angriffe (oft überlegen) nicht sauber zu Ende spielen. Die Abwehr schaut nur zu und greift halbherzig ein.
Willkommen im Abstieg und es grüßt die 5. Liga.
Was hat der Trainer eigentlich für Kompetenzen, so eine Startelf zu bringen?
Was hat eigentlich Weyh verbrochen, der an der Torauslinie hoch und runter rennt, in der Hoffnung, eingesetzt zu werden???? Der Zweikampfstärkste läuft außerhalb das Gras kaputt. Einfach nur lächerlich!!!!
-
Da stellt sich auch die Frage, wurden die Spieler wirklich gescoutet oder mit einem Plan zusammen gestellt? Oder eher irgendwas verpflichtet was kommen wollte? Nicht jeder Transfer trifft 100%, das ist ok. Aber das von den diesjährigen Sommertransfers nur Hadzic und Luyeye halbwegs(!) passen, ist schon verdammt auffällig. Mirchev ist der schlechteste Spieler, den ich seit 1992 beim KSV/FC gesehen habe. Der soll (laut Aussage Gonthers) ein Mentalitätsspieler sein? Überhaupt gehe ich langsam dazu über, alle Aussagen von Gonther ins Gegenteil zu übersetzen. Da trifft man vermutlich die Wahrheit.
Ich hoffe, dass Schubert mal Tacheles im Hintergrund redet. Und das bei der kommenden JHV keine bösen Überraschungen bekannt werden.
Unsere Zeit wird kommen!