6. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Re: 6. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Das nächste Spiel wird definitiv besser, aber das bringt auf Dauer nichts. Es kann nicht sein, dass wir meistens Zuhause punkten (auch wenn Heimspiele meist auch kein schönen Fußball bieten) und dann eine Woche später uns Auswärts immer wieder blamieren.
-
Vieleicht sollte man in den nächsten spielen
mal Emre Boeyuekata einsatzzeiten geben.
mal Emre Boeyuekata einsatzzeiten geben.
So ist es. Ohne auch Auswärtsspiele zu gewinnen, wird man nie richtig auf die Erfolgsspur kommen. Da muss man sich dringend aufrappeln und auch regelmäßig Dreier einfahren.
Ab und zu einmal ein Auswärts-Dreier würde mir schon reichen. Letzte Saison haben wir auswärts 3 Siege eingefahren und in der Saison 22-23 gar nur 2 Auswärtssiege. Ein Trauerspiel. Umso erstaunlicher finde ich es in dem Zusammenhang, dass auswärts überhaupt noch irgendjemand mitfährt.
In Zahlen: In den letzten 37 Auswärtsspielen haben wir 5x gewonnen.
Bisher hat Kassel bis auf das 1:1 in Worms vorletzte Saison und das letzte Auswärtsspiel gegen OFC alle Auswärtsspiele verloren bei denen ich bisher war
Vielleicht wäre es ein ganz anderes Spiel geworden wenn diese meldung vor einer woche gekommen wäre.......ok hätte hätte Fahrradkette

https://www.kicker.de/trainer-hammer-in ... 21/artikel
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!