ULTRA?
also,ich finde es gibt hier genug pro und contras ! Was man verändern /verbesseren kann ? Genau das was Holger schon gesagt hat , das man halt außerhalb von Kassel bekannter wird , wer wünscht sich das nicht !? Und außerdem würde ich mal sagen , eine Gruppierung über die alles läuft würde viel bringen,dann könnte man Geld einsammeln und davon geile aktionen starten,und alle die aktiv werden wollen sind dann die eine Gruppierung alle unter einem namen , das würde dann noch mehr zusammenhalt presentieren und alle wüssten ich bin dabei und geb alles für diese Gruppierung , anders als wenn hier ne fahne hängt von dem FC und da ein DH oder was weiß ich ! Alle Zusammen-Keiner Allein ...zeigen das es mehr als "nur" Hools in Kassel gibt !
Ich muß im Fanblock irgend etwas verpasst haben, denn ich bekomme nur mit das großartig keiner Ultras bei uns haben will.
Der zusammenhalt unter den Fans ist spitze und gemeinsame Aktionen werden auch gestartet. Was solte sich groß verändern wenn wir dem ganzen ein neues Ettiket verpassen? In Frankfurt beim Fila-Cup konnte ich beobachten wie Ultras ihren Verein genial unterstützten (wenn sie kurz mal aufhörten die Fans der anderen Vereine dumm anzumachen.
RWG
Jens
Der zusammenhalt unter den Fans ist spitze und gemeinsame Aktionen werden auch gestartet. Was solte sich groß verändern wenn wir dem ganzen ein neues Ettiket verpassen? In Frankfurt beim Fila-Cup konnte ich beobachten wie Ultras ihren Verein genial unterstützten (wenn sie kurz mal aufhörten die Fans der anderen Vereine dumm anzumachen.
RWG
Jens
-
Gar keine Frage! Ich bezweifele nur stark das alles durch den Begriff "Ultras" besser wird. Wie bereits erwähnt assozieren viele den Begriff mit Krawall und starken Nationalismus. Bringt das nun mehr Sympathien oder Zuschauer? Wohl kaum! Und das uns vielleicht ein paar Fans von anderen Vereinen mehr kennen - kann man sich was dafür kaufen?Was man verändern /verbesseren kann ? Genau das was Holger schon gesagt hat , das man halt außerhalb von Kassel bekannter wird , wer wünscht sich das nicht !?
Wo ist da der Unterschied zu dem wie es jetzt schon läuft? Der einzige Unterschied wäre doch nur das wir uns absofort zusätzlich Ultras schimpfen dürften. Haben wir was davon? Nein, Namen sind Schall und Rauch!Und außerdem würde ich mal sagen , eine Gruppierung über die alles läuft würde viel bringen,dann könnte man Geld einsammeln und davon geile aktionen starten,und alle die aktiv werden wollen sind dann die eine Gruppierung alle unter einem namen , das würde dann noch mehr zusammenhalt presentieren und alle wüssten ich bin dabei und geb alles für diese Gruppierung
Keine Ahnung wo ihr bei den Spielen steht/sitzt, aber einfach mal ein Vorschlag: Ihr stellt euch zwischen uns und knüpft ein paar Kontakte (wir beißen nicht). Nach einiger Zeit merkt ihr möglichweise das es unter den Fanclubs Verknüpfungen gibt und sich abgesprochen wird. Mag sein das ihr es dann besser bzw. anders machen wollt. Ist doch gar kein Problem! Dann startet auch Aktionen und wenn es wirklich besser läuft als derzeit, dann kann man immer noch darüber diskutieren.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Also: Es geht hier doch nicht um den Namen "Ultras" , sondern um den Gedanken ! Und wie ich das hier mitbekomme , haben irgendwie alle den Gedanken !
Und wenn ihr irgendwo Ultras seht , die andere Fangruppen anpöbeln , muss das hier in KS doch nicht auch so sein !
Gut vielleicht werden Ultras hier als "rechts" und "nationalistisch" abgestempelt, aber dann müssen wir halt das Gegenteil beweisen ! Und jeder von euch weiss doch dass er nicht rechts ist , oder ? Also könntet ihr so eine Gruppierung nicht als rechts abstempeln , wenn sich alle untereinander kennen !
Wie gesagt , man muss sich ja nicht Ultras Kassel nennen , es gibt auch genug andere Namen ! Und die die schon einem FC angehören , können da ja auch bleiben , dann tritt eben der ganze FC in die Gruppierung ein !
Wie OlliKS schon schrieb , man kann Geld für besondere Aktionen einsammeln und gemeinsam planen ! Ich weiss dass der Zusammenhalt schon gut ist , aber das würde es nur nochverbessern !
Und wenn ihr irgendwo Ultras seht , die andere Fangruppen anpöbeln , muss das hier in KS doch nicht auch so sein !
Gut vielleicht werden Ultras hier als "rechts" und "nationalistisch" abgestempelt, aber dann müssen wir halt das Gegenteil beweisen ! Und jeder von euch weiss doch dass er nicht rechts ist , oder ? Also könntet ihr so eine Gruppierung nicht als rechts abstempeln , wenn sich alle untereinander kennen !
Wie gesagt , man muss sich ja nicht Ultras Kassel nennen , es gibt auch genug andere Namen ! Und die die schon einem FC angehören , können da ja auch bleiben , dann tritt eben der ganze FC in die Gruppierung ein !
Wie OlliKS schon schrieb , man kann Geld für besondere Aktionen einsammeln und gemeinsam planen ! Ich weiss dass der Zusammenhalt schon gut ist , aber das würde es nur nochverbessern !