Relegation 2.Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
neiste

Relegationsspiel

Beitrag von neiste » 16. Jun 2004, 22:46

Wie hat die Zweite gegen Wichmannhausen gespielt??

Red Lion

Re: Relegationsspiel

Beitrag von Red Lion » 16. Jun 2004, 23:19

neiste hat geschrieben:Wie hat die Zweite gegen Wichmannhausen gespielt??
Jo, ist denn scho Weihnachten?
Les Dir doch den Thread mal genau durch, es wurde mehrmals geschrieben, das die 2.Mannschaft erst am Donnerstag spielt! :roll:

neiste

Beitrag von neiste » 17. Jun 2004, 00:51

Sorry, war total verpeilt.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jun 2004, 06:08

@Klaus
Wenn ich heute Abend nachhause komme werde ich mich bei Dir melden
Leider bin ich im moment etwas im Stress :o

RWG Lämmi

Günter Kratz

Anfahrtsbeschreibung nach Abterode

Beitrag von Günter Kratz » 17. Jun 2004, 10:02

Hallo Löwen!

Wie jeder vor dem Meißner lebende Nordhesse weiß, befindet dich "der Haun" auf der anderen Seite des Meißners - und damit natürlich dahinter... ;-) Jedenfalls liegt Abterode auch "uff m Haune" und ich kann mir gut vorstellen, daß sich Leute aus Kassel und Umgebung nicht besonders gut in dieser Gegend auskennen. Hier also die Anfahrtsbeschreibung nach Abterode:

Von Kassel auf die B7 in Richtung Eschwege. Das letzte Dorf durch das man kommt ist Walburg. Danach weiter an Küchen und Hasselbach vorbei bis Harmuthsachsen (ca. 7 km hinter Walburg). Vorsicht, wenn man nicht außpaßt, fährt man an der Abfaht (nach links) vorbei... In Harmuthsachsen die erste mögliche Straße nach links (in Richtung Rodedbach, Germerode, Tierpark). Durch Rodebach immer auf der Vorfahrtsstraße bleiben (macht einen Knick von fast 180 Grad nach rechts) und weiter nach Germerode. Dort durch das ganze Dorf auch immer auf der Vorfahrtststraße bleiben bis es nach links weiter nach Abterode geht. Vor Abterode hat man keine Vorfahrt mehr und es geht nach rechts weiter in Richtung Eschwege. Also nach rechts weiter nach Abterode rein bis es in einer links/rechts Kurve leicht den Berg rauf geht, auf dem oben drauf eine Kirche steht. Wenn's oben wieder flach wird, sieht man rechts neben der Straße noch eine andere Kirche hinter der es nach rechts in Richtung Mönchehof geht. Dort abbiegen und weiter bis zum Ortsausgang wo rechts der Sportplatz liegt! Eigentlich gibt's dort zwei Sportplätze und ich weiß nicht auf welchem das Spiel stattfindet, aber die beiden sind nur ca. 300 Meter voneinander entfernt. Und wenn man auf dem einen ist, kann man den anderen sehen. Wenn's also nicht auf dem ersten hinter dem Ortsausgang stattfindet, dann auf dem zweiten (was ich für wahrscheinlicher halte.) Ich hoffe Ihr findet hin!
Also dann bis heute Abend!

RWG
Günter

Hier noch eine Straßenkarte von Abterode und Umgebung
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... dedatlas66
Der Sportplatz ist ungefähr da, wo das "ne" von "Meißner" steht.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jun 2004, 20:24

Unser 2te Mannschaft hat mit 3:1 gewonnen
Herzlichen Glückwunsch :D :D

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Jun 2004, 12:04

Verdienter Sieg der 2.Mannschaft, Wichmannshausen hat gekämpft und der Mannschaft alles abverlangt. Usta mußte nach ein paar Minuten verletzt ausgewechselt werden. Rund 400 Zuschauer waren auf dem Sportplatz in Abterode, darunter etwa 40 Fans aus Kassel.
Und so sehen die Sieger aus:

Bild

Bild

Ganges

Beitrag von Ganges » 28. Jun 2004, 08:36

servus,
da ich nun auch etwas fan der 2. bin und Herr Strum ja nun auch zuständig ist würde mich mal die Planung interessieren!!??
Kommen neue alte Bekannte oder generell Verstärkungen??
Warum bekommt man eigntlich so wenig Infos über die 2., wie bei der 1. auch z.B. Etat, Planung etc. mit dem Stoller oder Trainer mal ein Interview wäre auch nicht schlecht damit man die mal kennenlernt!
@inferno_vfb
rwg

Antworten