Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8221
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2024, 09:57

Wenn man noch mit KEINEN Spieler über Vertragsverlängerungen gesprochen hat, wäre das durchaus in Ordnung und vernünftig. Der Klassenerhalt wurde schließlich gestern erst eingetütet. Dann hat man aus dem letzten Heimspiel, der letzten Serie, dazu gelernt und (meiner Meinung nach) richtig gehandelt! :o :o
Deswegen gabs vielleicht auch gestern keine Verabschiedungen!? :roll:
Ansonsten sollte Freddy aber definitiv ganz oben, auf der Liste der Vertragsgespräche, stehen !! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem
Beiträge: 259
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von matzem » 12. Mai 2024, 13:42

Hier vertraue ich voll und ganz auf die Leute, die dafür verantwortlich sind.
Sören Gonther + Alex Kiene bringen bestimmt eine Menge Know How mit. Fraglich ist nur, ob man die personellen Wünsche finanziell stemmen kann. Da werden wir auch für das Trikot einen Geldgeber benötigen, der bereit ist deutlich mehr zu zahlen, wenngleich ich den Brennholzverleih sehr sympathisch finde. Vielleicht bleibt er uns trotzdem erhalten !?

Oss(i)e
Beiträge: 38
Registriert: 18. Jun 2019, 11:50
Wohnort: MZ/KS/EF

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Oss(i)e » 12. Mai 2024, 13:51

Hatte wie einige andere hier auch zum Koblenz Spiel die Verabschiedungsblumensträuße und damit etwas Kaderklarheit erwartet.

Für die, die es verpasst haben:
Patrick Schumacher hat während der Freddy Ehrung kommentiert, dass der Verein gestern bewusst auf Verabschiedungen verzichtet und unter der Woche auch noch keine Vertragsgespräche geführt hat - weil der Fokus voll auf dem Koblenz „Endspiel“ liegen sollte.

Diese Entscheidung ist nachvollziehbar und wohl auch klug. Deshalb haben mich die Worte und Tränen von Brill auch gestern irritiert. Hat da etwa das Fingerspitzengefühl gefehlt oder wurde das nachvollziehbare Abwarten den Spielern nicht genug kommuniziert?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8221
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mai 2024, 13:58

Danke für die Info Oss(i)e und Aufklärung. In der Nordkurve hat man wie immer nix verstanden!!
Gute, vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Florian M.
Beiträge: 209
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Florian M. » 12. Mai 2024, 18:11

Ich gehe auch erstmal zugunsten der Verantwortlichen davon aus, dass bisher noch gar nichts passiert ist und Freddy einfach vom Moment ergriffen war.
Ich habe auch Verständnis dafür, dass man warten möchte, bis die Ligazugehörigkeit endgültig feststeht.
Dies ist nun seit Samstagabend der Fall und ab Montag dürfen dann gerne die Gespräche starten. Ich bin mir sehr sicher, dass SG und AK bereits miteinander gesprochen haben und vieles jetzt auch in den nächsten Tagen und Wochen über die Bühne gehen wird.

Ich denke auch, dass die Verantwortlichen wissen, was im Verein los sein wird, wenn man einen Spieler wie Freddy nicht hält. Sportlich gibt es keinen einzigen Grund, nicht mit ihm zu verlängern.

marinho
Beiträge: 6785
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 12. Mai 2024, 19:13

Freddy wird schon noch eine Saison bleiben, aber es sollte trotzdem schon bald ein Nachfolger aufgebaut werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6785
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von marinho » 12. Mai 2024, 19:32

marinho hat geschrieben: 12. Mai 2024, 19:13 Freddy wird schon noch eine Saison bleiben, aber es sollte trotzdem schon bald ein Nachfolger aufgebaut werden. Meine Kandidaten: Robin Schmacke, Mate Mustapic (zurückholen von den Baunis!) - beide sind Spieler, die Alex Kiene weiterentwickeln würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MusaKS
Beiträge: 47
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von MusaKS » 12. Mai 2024, 21:33

Abgangskandidaten sind für mich: Iksal und Rakk. Da sollten auch keine neuen Verträge angeboten werden. Gösweiner hat in Kassel auch nicht funktioniert, da sollte man sich nach einer Alternative umschauen. Jones wird wohl gehen, obwohl er mir viel besser gefiel als Gösweiner.

Durna hat diese Saison ja quasi nie gespielt, sodass eine Bewertung wegfällt.

Meha hat wichtige Tore erzielt, das sollte man nicht vergessen. Zum Ende der Saison schien es jedoch so, dass es für das Niveau nicht mehr so ganz reicht, daher wäre ein Meha Nachfolger interessant.

Ansonsten kann man mit den vorhandenen Personal gerne verlängern.

Itoi ist auch ein Abgangskandidat, der ebenfalls wenig Spielzeit hatte.

Antworten