Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Felix Faber » 8. Aug 2023, 15:56

Herzlich Willkommen!

Gute Verpflichtung, denn in der Innenverteidigung war die Personaldecke doch recht dünn, zumal Starostzik weiter ausfällt. Mißbach und Weyh haben es zwar sehr gut gemacht am Samstag, aber bei Weyh können die Leistungen mit 18 Jahren noch schwanken und Mißbach ist ja auch noch als Backup für links eingeplant. Schlosser muss sich erst noch als die erhoffte Verstärkung herausstellen und Springfeld wird vielleicht auch mal auf der Sechs aushelfen müssen. Passt also!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2023, 18:35

Jetzt noch meinen kreativen und Standardstarken Spieler fürs Mittelfeld und ich bin mehr als entzückt. Klasse Arbeit von Sören - gibbet nix zu mähren am Kader und das seit Ewigkeiten! :o
Ach, herzlich Willkommen Kaden! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 8. Aug 2023, 20:33

Die wichtigste Neuverpflichtung war, das lässt sich vielleicht schon jetzt sagen, die von Sören Gonther. So hoffnungsfroh wie gerade war es lange nicht mehr, ich bin still beglückt. Ein im Zusammenhang mit diesem Verein eher seltenes Empfinden. Ein Auftaktsieg, mit dem nach einer rumpeligen Vorbereitung nicht unbedingt zu rechnen war. Haufenweise gute Torhüter und Innenverteidiger. Die Kickers verlieren gegen die Kickers, eben sehe ich mit einem Auge, dass Schott Mainz das zweite Tor gegen den FSV geschossen hat. Alles nicht Weltbewegendes, aber trotzdem irgendwie toll. Es wird auch in dieser Saison Enttäuschungen und Rückschläge geben. Vielleicht wächst etwas zusammen, vielleicht werden wir an dieser Mannschaft noch über diese Saison hinaus viel Freude haben!

marinho

Beitrag von marinho » 8. Aug 2023, 22:25

Die Löwen haben vorhin Wolfhagen standesgemäß mit 6:1 geschlagen. Dabei haben unsere beiden Mittelfeld-Strategen mit der feinen Technik Stendera und Meha vier Tore erzielt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 10. Aug 2023, 17:49

Ich freu mich riesig: Tim Dierßen hat einen neuen Vertrag bei den Löwen bekommen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 10. Aug 2023, 18:01

marinho hat geschrieben: 10. Aug 2023, 17:49 Ich freu mich riesig: Tim Dierßen hat einen neuen Vertrag bei den Löwen bekommen!

Ganz ganz starke Nummer vom Verein. Ich glaube kaum,das es viele Clubs gibt die einem Spieler nach dieser Verletzungshistorie noch eine weitere Chance bieten. Auch wenn es momentan kaum vorstellbar ist,das er nochmal der alte wird auch für ihn die vielleicht letzte Möglichkeit. Hoffen wir einfach mal das beste. Auch ich würde mich sehr über ein Comeback freuen. So ein Spielertyp fehlt uns noch. Also weiterhin gute Genesung Tim!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Aug 2023, 18:13

Dem schließe ich mich an. Starkes Signal vom Verein, aber auch von Tim, der nicht aufgibt! Ich hoffe sehr auf ein gutes Ende!
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2023, 18:22

Feiner Zug vom Verein Tim weiterhin die Tür offen zu halten. Leistungsbezogener Vertrag heißt bestimmt, das es nur Geld bei Spielzeit gibt. Das ist ein fairer Deal. 8)
Würde es ihm so wünschen das es wieder klappt mit dem Fussball spielen und wir hätten einen tollen Spieler zurück! Auf jeden Fall eine geile Kampfsau, nach dem 3. Kreuzbandriss nochmal zurück kommen zu wollen. Fetten Respekt! :o
Hau rein Tim - alles erdenklich Gute für dein Comeback!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten