Gerüchteküche
Gerüchteküche
Hallo Löwen-Fans,
mit diesem Thread wollte ich euch mal fragen was ihr davon wissen tut, was bei dem Bericht auf der Startseite zu lesen ist.´
NUR GERÜCHTE
Cesar ins Ausland?
Keim und Istenic weg?
Chala nach Darmstadt?
Nebe nach Baunatal?
NUR GERÜCHTE
was sagt/haltet ihr davon?
RWG Alex
mit diesem Thread wollte ich euch mal fragen was ihr davon wissen tut, was bei dem Bericht auf der Startseite zu lesen ist.´
NUR GERÜCHTE
Cesar ins Ausland?
Keim und Istenic weg?
Chala nach Darmstadt?
Nebe nach Baunatal?
NUR GERÜCHTE
was sagt/haltet ihr davon?
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Soweit ich weiß gilt folgendes:
- Cesar und Nebe haben jeweils Verträge
- Chala hat sich noch nicht entschieden, ob er verlängert
- Keim und Rudolph haben Verträge mit Ausstiegsklauseln für z. B. Regionalliga-Klubs
- Istenic hat keinen Vertrag mehr, ein Gespräch zwischen ihm und den Verantwortlichen soll in der nächsten Woche stattfinden
- Cesar und Nebe haben jeweils Verträge
- Chala hat sich noch nicht entschieden, ob er verlängert
- Keim und Rudolph haben Verträge mit Ausstiegsklauseln für z. B. Regionalliga-Klubs
- Istenic hat keinen Vertrag mehr, ein Gespräch zwischen ihm und den Verantwortlichen soll in der nächsten Woche stattfinden
-
was ich gehört habe
chala noch nichts entschieden (geht um 2 jahres vertrag)
keim wohl so gut wie weg (schade super spieler)
rudolph bleibt, cesar hat probleme (wie einige andere spieler anscheinend auch?)mit ulli thomale und bei tobi nebe habe ich die hoffnung das er noch 1 jahr bleibt...
und silias war auch nochmal da hat viel interssantes erzählt, aber bitte lieber vorstand verschont uns löwenfans mit istenic
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
chala noch nichts entschieden (geht um 2 jahres vertrag)
keim wohl so gut wie weg (schade super spieler)
rudolph bleibt, cesar hat probleme (wie einige andere spieler anscheinend auch?)mit ulli thomale und bei tobi nebe habe ich die hoffnung das er noch 1 jahr bleibt...
und silias war auch nochmal da hat viel interssantes erzählt, aber bitte lieber vorstand verschont uns löwenfans mit istenic
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Re: Gerüchteküche
Cesar ins Ausland?
Kann ich mir nicht vorstellen, hat außerdem Vertrag, soviel ich weiß.
Keim und Istenic weg?
Besonders bei Keim wäre das mehr als schade, ein sehr solider Spieler, das gleiche gilt für Rudolph, der eine große Rückrunde spielte. Istenic wäre als Ergänzungsspieler, der er nunmal momentan ist, vermutlich zu teuer.
Chala nach Darmstadt?
Das soll wohl ein Witz sein, mehr fällt mir zu diesem Gerücht nun wirklich nicht ein...
Nebe nach Baunatal?
Nebe ist nicht Anicic
Kann ich mir nicht vorstellen, hat außerdem Vertrag, soviel ich weiß.
Keim und Istenic weg?
Besonders bei Keim wäre das mehr als schade, ein sehr solider Spieler, das gleiche gilt für Rudolph, der eine große Rückrunde spielte. Istenic wäre als Ergänzungsspieler, der er nunmal momentan ist, vermutlich zu teuer.
Chala nach Darmstadt?
Das soll wohl ein Witz sein, mehr fällt mir zu diesem Gerücht nun wirklich nicht ein...
Nebe nach Baunatal?
Nebe ist nicht Anicic

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
bei keim keine ahnung denke mal das sein ziehvater bernard dietz ihn in den pott irgendwohin vermittelt..
ich werde bestimmt nicht meine informanten preis geben
und ich sage soviel:nur jeder trainer hat seine lieblinge genauso wie jeder spieler einen trainer mal gut findet und den nächsten trainer schlechter findet - nur sollte man nicht von einem afrikaner verlangen das er läuft und grätscht wie unser buschi
so nun reichts habe auch alles wieder vergessen was man mir gesagt hat
bernd

ich werde bestimmt nicht meine informanten preis geben

und ich sage soviel:nur jeder trainer hat seine lieblinge genauso wie jeder spieler einen trainer mal gut findet und den nächsten trainer schlechter findet - nur sollte man nicht von einem afrikaner verlangen das er läuft und grätscht wie unser buschi

so nun reichts habe auch alles wieder vergessen was man mir gesagt hat

bernd
-
Sehr schön zu lesen. Danke BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:@ king kong du wirst vielleicht überrascht werden in sachen spielerwechsel![]()
gruß bernd
würde gern mal wissen wer du bist, den lese deine beiträge immer gern! habe heute den zuppler kennen gelernt - auchn netter
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE