ULTRA?
Das stimmt das das nicht unbedingt ULTRAS heißen muss. Aber mit einer großen Grupe und einem Überbegriff könntet ihr in der Fanszene bekannter werden. Bis jetzt habe ich nur was von euren Hools gehört sogar sehr viel gutes aber noch nichts vom Rest. Ihr habt ein paar Gute Aktionen gestartet aber z.B. im Norden von Deutschland weiss das keiner und das ist wie ich finde sehr schade.
Stellt euch mal vor man könnte Fotos von euch in ganz Deutschland sehen dannn wäre KS auch mal wegen der Fanszene bekannt egal ob ULTRA oder nicht darum geht es nicht.Chaly lass dich mal bei mir hören ich will mal mit nach Frankfurt. kop-dicht@web.de
p.s. Für die die es wissen wollen zur Zeit wohne ich in KS
Holger_HB
Stellt euch mal vor man könnte Fotos von euch in ganz Deutschland sehen dannn wäre KS auch mal wegen der Fanszene bekannt egal ob ULTRA oder nicht darum geht es nicht.Chaly lass dich mal bei mir hören ich will mal mit nach Frankfurt. kop-dicht@web.de
p.s. Für die die es wissen wollen zur Zeit wohne ich in KS
Holger_HB
-
Ich finde auch dass eine Ultra Gruppierung dem KSV gut tun würde ! Wie Holger schon sagte , die Hools sind überall bekannt...aber der Rest !?
Es ist auch Richtig dass die Gruppierung nicht unbedingt ULTRAS KS heissen muss ! Wichtig ist allein der Gedanke und der Zusammenhalt um gemeinsam Choreographien (Pappen, Doppelhalter, Schwenkfahnen etc.) zu planen und bedingungsloser Support !
Es ist auch Richtig dass die Gruppierung nicht unbedingt ULTRAS KS heissen muss ! Wichtig ist allein der Gedanke und der Zusammenhalt um gemeinsam Choreographien (Pappen, Doppelhalter, Schwenkfahnen etc.) zu planen und bedingungsloser Support !
-
Ob das nun toll ist das unsere Hools überall bekannt sind will ich mal dahingestellt sein lassen. Aber warum sich jetzt viele zu Wort melden, die mit unserer Fanszene kaum bis gar nichts zu tun haben ist mir ein Rätsel. Wir hatten diese Diskussion über die Ultras schonmal und wenn es auf megamäßige Begeisterung gestossen wäre dann hätten wir schon eine Bewegung in der Richtung.
Im Endeffekt kann jeder machen was er will. Nur bedenkt auch das die Ultras jeglichen Kommerz ablehnen und somit sich selbst einkleiden als Fanartikel vom Verein zu kaufen. Und die Fanartikel sind euch eine Einnahmequelle für den Verein.
Außerdem vertrete ich die Auffassung das wir nicht jeden Kram mitmachen müssen, den andere Vereine auch haben (Stichwort Mode). Wenn demnächst vier bis fünf Leute zwischen uns stehen die Doppelhalter hochhalten dann solls mir recht sein. Nur dieses krampfhafte Gründen bringt nichts. Mal abgesehen davon das Hofi ein Lied davon singen kann wie "Choreographie-Geil" wir doch sind (IRONIE!)
.
Und ich warte immer noch auf die Antwort was denn derzeit verbessert bzw. verändert werden kann (@OliKassel)? Das würde mich echt mal interessieren...kannst mir es notfalls auch mailen!
Im Endeffekt kann jeder machen was er will. Nur bedenkt auch das die Ultras jeglichen Kommerz ablehnen und somit sich selbst einkleiden als Fanartikel vom Verein zu kaufen. Und die Fanartikel sind euch eine Einnahmequelle für den Verein.
Außerdem vertrete ich die Auffassung das wir nicht jeden Kram mitmachen müssen, den andere Vereine auch haben (Stichwort Mode). Wenn demnächst vier bis fünf Leute zwischen uns stehen die Doppelhalter hochhalten dann solls mir recht sein. Nur dieses krampfhafte Gründen bringt nichts. Mal abgesehen davon das Hofi ein Lied davon singen kann wie "Choreographie-Geil" wir doch sind (IRONIE!)

Und ich warte immer noch auf die Antwort was denn derzeit verbessert bzw. verändert werden kann (@OliKassel)? Das würde mich echt mal interessieren...kannst mir es notfalls auch mailen!
Unsere Zeit wird kommen!
ULTRA hat doch nicht unbedingt was damit zu tun wie man sich kleidet es geht um den Gedanken.Warum sich jetzt Welche melden die sonst nichts sagen:Da haben wir es doch mehr Leute würden mit machen und so in der Verantwortung stehen.Das mit dem Kommerz:Keiner kann es euch verbieten Trikos zu kaufen so ist das mit dem Kommerz glaub ich nicht gemeint. Es geht viel mehr um den Einfluss von Sponsoren in das Sportliche. Beispiel Premiere Die bestimmen doch schon wer samstag und wer sonntag in der BL spielt und nicht der ligaverband.Und dieses Verhalten ist falsch, da sind wir doch einer Meinung oder?
P.S. ich habe auch mehrere Trikos im Schrank hängen!!!
gruß Holger_HB
P.S. ich habe auch mehrere Trikos im Schrank hängen!!!
gruß Holger_HB
Richtig Holger.Das Premiere mehr oder weniger den Bundesligaspielplan diktiert ist schon lange klar.
Mit den Trikots unterstützt man ja weitestgehend den Verein.Obwohl die meisten auch eine Finanzpolitik haben wo ich mich nicht mit vereinbaren kann.Naja anderes Thema.
Ich habe dir übrigens eine Mail geschickt.
Der Ultra Gedanke ist insofern nicht schlecht da Kassel ja im Moment einen relativ kleinen (was nicht schlecht ist) Fankreis hat.Man kann so mehr Aufmerksamkeit erringen.Man könnte die Fanklubs zusammen schließen oder so.
Mit den Trikots unterstützt man ja weitestgehend den Verein.Obwohl die meisten auch eine Finanzpolitik haben wo ich mich nicht mit vereinbaren kann.Naja anderes Thema.
Ich habe dir übrigens eine Mail geschickt.
Der Ultra Gedanke ist insofern nicht schlecht da Kassel ja im Moment einen relativ kleinen (was nicht schlecht ist) Fankreis hat.Man kann so mehr Aufmerksamkeit erringen.Man könnte die Fanklubs zusammen schließen oder so.