Ich auch, aber dort war nunmal kein Platz mehr frei.Reiherwälder hat geschrieben: 25. Jun 2022, 06:07Finanziell eine lukrative Sache für ihn, sportlich ist das jedoch ein Ulreich-Nübel-Move. Hätte ihn lieber weiter als Stammkeeper in der Bundesliga gesehen.Eimer hat geschrieben: 23. Jun 2022, 12:29 Der einstige Junglöwen-Keeper und Bundesligaprofi Stefan Ortega steht nach seinem Abschied von Arminia Bielefeld kurz vor der Unterschrift bei Manchester City und wird dort zweiter Torhüter hinter Ederson.
https://www.kicker.de/ortega-moreno-vor ... 78/artikel
Schalke hat es sich mit Ortega in dem Augenblick verdorben, als sie den Ex-Arminia-Trainer verpflichteten, der kein großer Fan seines einstigen Torhüters ist. Union und Hertha hatten sich zuletzt jeweils auf ihre Nummer 1 festgelegt.
Diese drei waren die letzten Optionen, die für Ortega in Frage kamen. Mich freut zumindest, dass er nicht als Nummer 2 bei den Bayern gelandet ist. Bei ManCity kann ich mir eher vorstellen, dass er in einem der Wettbewerbe mal ´ne Chance bekommt oder falls Ederson ausfallen sollte.