Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Da ist dann nur die Frage, ob wir bei einer solchen Ligavermarktung immer noch unsere Spiele hinter die Bezahlschranke legen dürfen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, müsste es eine Abwägung geben, zwischen dem, was man zur Zeit durch die Übertragung erlöst (wäre interessant, mal zu erfahren, wie viele elektronische TIckets man pro Spieltag verkauft) und dem was sich an positiven Effenkten aus der Sporttotal Vermarktung ergibt - direkte Zahlung, indirekte Sponsoring-Erlöse durch Erhöhung der Reichweite.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, müsste es eine Abwägung geben, zwischen dem, was man zur Zeit durch die Übertragung erlöst (wäre interessant, mal zu erfahren, wie viele elektronische TIckets man pro Spieltag verkauft) und dem was sich an positiven Effenkten aus der Sporttotal Vermarktung ergibt - direkte Zahlung, indirekte Sponsoring-Erlöse durch Erhöhung der Reichweite.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Der Süddeutsche Fussballverband spricht dank Verbandskleinstaaterei mit vielerlei Stimmen.
Eine solch geschlossene Verbandskraft wie im Westen wird man so nicht entfalten...
Eine solch geschlossene Verbandskraft wie im Westen wird man so nicht entfalten...
„Wenn ich dafür jeden Tag meinen Kaffee bekomme, dann reicht das“. AS im Gespräch mit HNA vom 21.Oktober2024
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Habe ich es gestern in HeLi doch richtig gesehen. Auf den Trikots gibt es jetzt einen Rückensponsor und das ist aus zweierlei Gründen bemerkenswert: 1. ist er neu und 2. überregional!
https://www.ksvhessen.de/news/ahs-alto- ... er-loewen/
https://www.ksvhessen.de/news/ahs-alto- ... er-loewen/
„Wenn ich dafür jeden Tag meinen Kaffee bekomme, dann reicht das“. AS im Gespräch mit HNA vom 21.Oktober2024
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich drücke den Südhessen heute auch die Daumen und freue mich für Sven vom Fanpoint, dass er zusätzlichen Umsatz machen konnte, aber ist schon krass:
„Ich weiß nicht, ob 700 oder 1000 Menschen bei uns angerufen haben, die Fanartikel von Frankfurt haben wollten“
"Erstaunlicherweise gebe es in Kassel sehr viele echte Fans der Adler."
https://www.hna.de/kassel/solidaritaet- ... 55179.html
OK, lieber Hessen als Dortmund, aber da sollte man ansetzen und wieder einige "zurückholen" , zumal die Eintracht weiter "wildert":
https://www.hfv-online.de/artikel/news/ ... bens-1381/
Da sind immerhin auch 2 nordhessische Gewinner dabei
„Ich weiß nicht, ob 700 oder 1000 Menschen bei uns angerufen haben, die Fanartikel von Frankfurt haben wollten“
"Erstaunlicherweise gebe es in Kassel sehr viele echte Fans der Adler."
https://www.hna.de/kassel/solidaritaet- ... 55179.html
OK, lieber Hessen als Dortmund, aber da sollte man ansetzen und wieder einige "zurückholen" , zumal die Eintracht weiter "wildert":
https://www.hfv-online.de/artikel/news/ ... bens-1381/
Da sind immerhin auch 2 nordhessische Gewinner dabei
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Werde niemals den Südhessen die Daumen drücken.
-
- Beiträge: 3462
- Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
- Wohnort: Bei den Ossen
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Der aktuelle Zustand des KSV, verdeutlicht an diesem Artikel aus dem Jahr 2022.bennyu hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 20:35 Ich drücke den Südhessen heute auch die Daumen und freue mich für Sven vom Fanpoint, dass er zusätzlichen Umsatz machen konnte, aber ist schon krass:
„Ich weiß nicht, ob 700 oder 1000 Menschen bei uns angerufen haben, die Fanartikel von Frankfurt haben wollten“
"Erstaunlicherweise gebe es in Kassel sehr viele echte Fans der Adler."
https://www.hna.de/kassel/solidaritaet- ... 55179.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024
-
- Beiträge: 8367
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Genau so sieht das aus!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Die heutigen Artikel rund um den Kommerzirrsinn der Bembelseicher lassen mich ratlos, fassungslos, wütend, aber auch fatalistisch zurück. Das einzig Tröstende ist, dass ausnahmslos alle meine Fußballfreunde heute den Rangers die Daumen drücken. Hoffentlich hilft's...