Vereinsjustitiar muß Posten aufgeben!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 18. Mai 2004, 10:04

Ich sage einfach mal, den Aufstieg in die RL will und wünscht sich ausnahmslos jeder, der hier Meinungen und Fakten äußert.
Den wollen mit absoluterSicherheit auch alle, die in den Führungsgremien Verantwortung tragen, egal, ob sie zum Beispiel in ihrer Meinungsbildung
zu diesem oder jenem Zukunftsmodell stehen.

Nur bedarf dieser Aufstieg und die kommende Saison dann auch die wirtschaftliche Basis. Und da gehen wohl die Ansichten weit auseinander,
wie die geschaffen werden kann. Wenn Dr. Scharrer hinwirft, dann wird das uns treffen, davon ist auszugehen. Wie zum Hohn erschien mir vor ein paar Minuten dann die Sportseite der HNA, wo ausführlich berichtet wurde, in welcher Form gestern VW, Logistikunternehmen aus dem Raum Kassel und die Huskies ein Paket über 550.000.- € geschnürt haben.
Was ist denn in unserem Paket drin ?? Was bleibt in Kassel noch über oder wer hat noch was über ? Und da schliesst sich doch der Kreis zum Thema " überregionale Kontakte schaffen ".

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 18. Mai 2004, 14:13

Was ier im Moment abgeht ist wirklich nicht mehr normal!

Jeden Tag wenn ich ins Forum gehe immer wieder neue, komische, Themen!

Und immer von Usern, die damit ihren ersten Beitrag schreiben!!!

Komisch, komisch....

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mai 2004, 16:02

inferno_vfb hat geschrieben:Wie zum Hohn erschien mir vor ein paar Minuten dann die Sportseite der HNA, wo ausführlich berichtet wurde, in welcher Form gestern VW, Logistikunternehmen aus dem Raum Kassel und die Huskies ein Paket über 550.000.- € geschnürt haben.
Was ist denn in unserem Paket drin ?? Was bleibt in Kassel noch über oder wer hat noch was über ? Und da schliesst sich doch der Kreis zum Thema " überregionale Kontakte schaffen ".
Absolut richtig Inferno 8)
Da sieht man mal wieder was alles passieren kann wenn die Informationsweitergabe mangelhaft ist. Gerüchte werden gestreut, irgendwelche Jampel, die keiner kennt wissen mal wieder alles!!
Da ich nicht weiß, wer mit wem in irgendwelchen Verhandlungen steht (sei es Vertragsverhandlungen oder Sponsoring etc.) werde ich mich auch nicht dazu äußern. Man kann nur hoffen das diese Informationssperren der Mannschaft einerseits die nötige Konzentration verleihen und andererseits zum Erfolg führen. Ansonsten muß sich auch ein Herr Schmidt am Ende der Saison fragen lassen was er eigentlich für einen Job gemacht hat... :roll:

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 18. Mai 2004, 20:58

Da müssen Jahre vergehen, bis sich ein weiterer Erstposter aufmacht und vom reinen Konsumenten zum Aktivisten mutiert.
Da spielt ein Verein seit neunzehn Jahren die unglaublichste Saison, die überhaupt denkbar ist, ich ärgere mich darüber, dass ich von all`den Auswärtsschlachten nur in Fulda dabei sein konnte und muss dann hier mit ansehen, wie obskurste Beiträge lanciert werden und sich alle Beteiligten die Köpfe heiß reden. In Darmstadt lachen sich bestimmt alle schon halb tot ... und sind, so glaube ich, zu früh dran mit ihrem Optimismus, denn ich setzte - auch wenn es keiner hören will - auf den falschen KSV. Wir werden es ja sehen ...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mai 2004, 21:31

Schnurz hat geschrieben:Da müssen Jahre vergehen, bis sich ein weiterer Erstposter aufmacht und vom reinen Konsumenten zum Aktivisten mutiert.
Da spielt ein Verein seit neunzehn Jahren die unglaublichste Saison, die überhaupt denkbar ist, ich ärgere mich darüber, dass ich von all`den Auswärtsschlachten nur in Fulda dabei sein konnte und muss dann hier mit ansehen, wie obskurste Beiträge lanciert werden und sich alle Beteiligten die Köpfe heiß reden. In Darmstadt lachen sich bestimmt alle schon halb tot ... und sind, so glaube ich, zu früh dran mit ihrem Optimismus, denn ich setzte - auch wenn es keiner hören will - auf den falschen KSV. Wir werden es ja sehen ...
Häh ??? :roll: :roll:

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mai 2004, 21:50

Schnurz hat geschrieben:Da müssen Jahre vergehen, bis sich ein weiterer Erstposter aufmacht und vom reinen Konsumenten zum Aktivisten mutiert.
Danke, ich habe Deinen vernünftigen Beitrag verstanden. Und ich glaube auch immer noch an den Aufstieg, weil mit jedem weiteren Spiel die Nervenanspannung ansteigt. Die KSV-Mannschaft scheint gute Nerven zu besitzen, die Lilien müssen es gegen Fulda und auch in Baunatal erst noch beweisen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Mai 2004, 21:58

zuppler hat geschrieben:
Häh ??? :roll: :roll:
Er meint das der KSV Bananental gegen Darmstadt gewinnt :D :D :D

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mai 2004, 22:04

@Schnurz, KSV Jens, Lämmi: Ich hab wohl ein wenig auf der Leitung gestanden. :oops: Grundsätzlich war mir eigentlich schon klar was Schnurz meint. Aber für mich kam es ein wenig verwirrend rüber.Sorry! Aber ist ja eigentlich schon fast verständlich, bei dem Mist was in letzter Zeit hier viele Neuposter geschrieben haben.. :wink: :-?

RWG
Yul

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten