500 Lilienfans in braunfels???

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stafford

Beitrag von Stafford » 17. Mai 2004, 18:02

@Stwfan d.

du solltest lieber meine beiträge lesen die sehr angenehm und ohne irgend welche beleidigungen geschrieben sind lesen anstatt über etwas zu meckern was du wahrscheinlich nicht mal hinbekommst und noch nichtmal gelesen hast was darin steht soviel zu dir.

Avatar kann ich selbstverständlich ändern.

NOCHMAL AN ALLE:

<---- STAFFORD bedeuted nicht gleich Hooligan oder Assozial.

Man sollte auch noch (Mni) erwähnen die hier sehr schöne Komentare in nahe zu jedem beitrag schreibt und das sehe ich schon ein wenig als bitte endschuldigt meine austrugsweisse (assozial) aber ihr könnt ja selbst mal sehen ob ihr es normal findet.

Krugster

Beitrag von Krugster » 17. Mai 2004, 20:10

STAFFORD bedeutet für die meisten "Verletzung, Angriff, Tot" Daher ist es für die meisten auf schwer die Beiträge Vorurteilsfrei zu lesen, wenn ein 15 x 8 cm großer Hund darunter ist, der nicht gerade lacht.

Mir persönlich sind alle Hunderassen wursch. Kann mit Hunden nichts anfangen.

Schön wäre es nur, wenn das Bild etwas kleiner wäre. Muß man nicht so lang runter rollen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Mai 2004, 22:25

@ Stafford: Ich glaube, ich habe Dich in meinem Posting nicht beleidigt. Ich habe dich weder als assozial noch als Hooligan bezeichnet. Ich habe lediglich moniert, daß das zähnefletschende Tierchen hier nicht reingehört.

Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte ich Dich mir mal zu erklären, warum ??

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Mai 2004, 22:54

Stafford hat geschrieben:@Stwfan d.
du solltest lieber meine beiträge lesen die sehr angenehm und ohne irgend welche beleidigungen geschrieben sind lesen anstatt über etwas zu meckern was du wahrscheinlich nicht mal hinbekommst und noch nichtmal gelesen hast was darin steht soviel zu dir.
...
Hallo "Stafford"!
Mal mit Gefühl: Ich hab' keine Ahnung was "Stafford" (Eine Hunderasse?) bedeutet, aber der riesige Köter unter Deinen ansonsten ganz vernünftigen Beiträgen ist mir echt unsympathisch! Halb so groß macht den nur viertels so gefährlich und Dich bei uns vier mal so beliebt... - :roll:
Und sorry: Dein "... soviel zu dir" zu unserem Stefan_D ist zwar typisch für die Arroganz der Lilienfans (eben dort.de), aber an ihm wissen wir was wir haben! Also tu Dir einen Gefallen und bleib hier weiterhin vernünftig!
RWG
Günter

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Mai 2004, 23:39

@Stafford:

Es ist korrekt,dass Du hier bisher,zumindest für meinen Geschmack,
korrekt aufgetreten bist.Dein "Avatar"bedeutet sicherlich für sich gesehen
nicht unbedingt etwas negatives,gleichwohl könnte man gewisse,wohlmöglich falsche Schlüsse,in Bezug auf Deine Gesinnung ziehen.Sehr sympatisch wirkt das Tierchen ja nun wirklich nicht gerade.
Und wie heißt es doch so schön:"Wie der Herr,so´s Gescherr" !
RWG
Berni
---------------------------------------------

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 18. Mai 2004, 09:08

diese hunde sind ja sicherlich geschmackssache.
-
ich mag die viecher nicht. und das bild ist wirklich GROSS.
-
;)
--
go upstairs - the roof is on fire

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mai 2004, 19:09

Und Stafford, bemühe Dich doch mal um einigermaßen verständliche Sätze! Man kann sich ja mal vertippen und muss auch nicht die ganz große Leuchte in Deutsch sein, aber bei Deinen Dutzenden von Rechtschreibfehlern fällt es unheimlich schwer zu verstehen, was Du eigentlich zum Ausdruck bringen willst (naja, und nerven tut es -ehrlich gesagt- auch).

Lies' Dir also vor dem Absenden alles nochmal durch, und korrigiere dann, bevor Du es tatsächlich auf die Leute loslässt! Und wenn Du allzu große Probleme mit dem Erkennen von Rechtschreibfehlern hast, dann schreib' Deine Beiträge doch einfach in Word (mit Rechtschreibprüfung), und stell' sie erst dann hier rein!

Zu dem Kampfhund fällt mir auch nichts mehr ein. Klar, mensch soll ja nicht immer in Klischees denken. Vermutlich trägst Du auch einfach nur eine Glatze und Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln, weil es Dir persönlich so gefällt - und nicht, weil es irgendwas zu bedeuten hätte :roll: ...
Aber selbst wenn ich Dir in diesem Punkt Unrecht tue: Was hat so ein hässliches Viech mit Fußball zu tun, dass man es hier ständig in dieser Riesengröße präsentieren müsste?

Da kann ich unserem Stefan also nur Recht geben; sowas macht Dich nicht zu einem Diskussionspartner, den fan Ernst nimmt.

Denk' mal drüber nach!

Stafford

Beitrag von Stafford » 18. Mai 2004, 20:37

SOOOOO,

der Hund ist weg.

zu Löwe 400 du darfst selbstverständlich die Rechtschreibefehler behalten!!

Antworten