Mopedtour nach Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Mai 2004, 14:55

Nicht nur die Ordner waren so "höflich", auch die Polizei reagierte ab und zu etwas überzogen. So wurden uns teilweise Fangesänge und herumhüpfen in der Bahn untersagt, bzw. man versuchte es uns zu verbieten :lol:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 3. Mai 2004, 15:15

...und mir wollten sie meinen Labello und eine Packung Kaugummi wegnehmen, schließlich kann man sowas ja werfen, gaaaaaanz gefährlich. :roll:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Mai 2004, 15:25

Tja, Leute, es kommt halt ganz darauf an, was fan bei sich hat. Während kein Fan jemals Hustenbonbons, Kaugummis oder Lippenstift mit zum Fußball nehmen würde, um sowas nicht als Wurfgeschoss(e) zu nutzen, gehört eine Taschenflasche Bauerndank zum Repertoire eines jeden Anhängers. So durfte der BD -den der Ordner beim Abtasten bestimmt sofort erkannt hat- selbstverständlich mit rein :lol: . Den würde ja auch keiner werfen :wink: :P ...

RWG
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 3. Mai 2004, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 3. Mai 2004, 15:27

...oder der Ordner hatte einfach Mitleid mit dir und deinem BD. Oder trinkt man sowas freiwillig...? :wink:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Mai 2004, 15:33

Na na, Herr Schmidt, wir wollen doch mal nicht das Fähnchen im Wind drehen, gell...? Ist noch gar nicht so lange her, dass "der Schmidt" diesen wunderbaren Doppel-Weizenkorn selbst als Kult mitgepriesen hat...

Wohl kein Geld, Dir das Zeug zu kaufen, was :lol: ? - Nur kein Neid :P !

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 3. Mai 2004, 15:44

Leider leider leider gibt's in Frankfurt kein Edeka, von daher stellt sich die Frage nicht. Oder heißen die Dinger hier anders, Tengelmann viellleicht? Zwischen den Spochtplätzen des FV Bad Vilbel und des KSV Klein-Karben hat vor kurzem allerdings ein Herkulesmarkt aufgemacht, vielleicht lagert da ja das "köstliche" Nass. Gleich hin...

RWG der Schmidt

NUR NOCH 469!!
NUR DER KSV!

sepp

Beitrag von sepp » 3. Mai 2004, 19:47

Hünfeld ?
War das nicht da wo man den Günter nicht in/auf die andere Hälfte des Sportplatzes/Stadions lassen wollte, obwohl er sogar schon seine Fahne zurück gelassen hatte ?
Mh, ich komme langsam durcheinander bei den vielen Gegnern in den letzten Jahren :roll: .

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Mai 2004, 14:53

sepp hat geschrieben:Hünfeld ?
War das nicht da wo man den Günter nicht in/auf die andere Hälfte des Sportplatzes/Stadions lassen wollte, obwohl er sogar schon seine Fahne zurück gelassen hatte ?
Mh, ich komme langsam durcheinander bei den vielen Gegnern in den letzten Jahren :roll: .
Hallo Löwen!

Ich hab' im Moment leider überhaupt keine Zeit um was zu den anderen wichtigen Themen, die im Moment im Forum aktuell sind (Spielerwechsel, wie soll's evtl. in der RL weiter gehen) zu sagen, aber die Diskussionen darüber sind sehr gut!!

Weil der Sepp davon angefangen hat, hier mal ein Link zu meinem Kommentar damals nach unserem Spiel in Hünfeld in der Landesliga.
Nicht daß mich einer falsch versteht: Das Ganze klingt im Nachhinein lustiger als es in Wirklichkeit war, aber das soll jetzt keine Stimmungsmache gegen Hünfeld sein (Ich hoffe die versuchen das dieses mal mit weniger Staatsgewalt zu regeln!), sondern einfach nur mal ein Rückblick wie's damals war.
http://www.ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=526

Ok, also dann bis zum Samstag!
Da fällt mir ein: Schön daß ich Dich mal kennen gelernt habe "Zuppler"! Das ist schon manchmal verrückt: Man kennt die Leute aus dem Forum, aber wenn sie dann lebendig vor einem stehen, weiß man nicht wer das ist... :wink:

RWG
Günter

Antworten