1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Aug 2020, 12:40

Es winkt eine dicke Portion Extramotivation. :lol:
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... ussortiert
"Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es mir schwerfällt. Denn ich bin überzeugt davon, dass ich dem Team in der Bundesliga helfen kann", erklärte er. "Ich nehme die Aufgabe an, damit wir gemeinsam für den Verein das Beste daraus machen."
Von dessen Gehalt allein könnte man den gesamten KSV drei Jahre lang finanzieren... :roll:
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Aug 2020, 14:45

...und noch schnell mit 2-3 Spielern verstärken!
Andererseits: vielleicht ist einfach bei ihm sportlich auch ziemlich "der Lack ab" - wie bei dem anderen Ex-Nationalspieler Großkreutz in Uerdingen...

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Sep 2020, 07:56

1:1
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Sep 2020, 08:48

Gleich zum Saison-Auftakt eine Standort-Bestimmung für die Löwen. Ich hoffe auch auf den ersten RL-Punkt.

kasselfreund
Beiträge: 801
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 1. Sep 2020, 12:53

Es muss kein Nachteil sein, gleich zu Beginn gegen die 2. Mannschaft eines Bundesligisten zu spielen. In der Regel sind da erstmal eine Reihe von Neuzugängen zu integrieren, die Jungs müssen sich erst finden. Wir dagegen haben eine erfahrene, eingespielte Mannschaft, die auch schon in der Vorbereitung überzeugen konnte. Dennoch wäre auch ich mit einem Auswärtssieg zu Beginn der Serie zufrieden. Mein Tip:
2:2, Tore durch Pichinot und Saglik :-))

Schnurz
Beiträge: 813
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 1. Sep 2020, 21:26

Irgendwann bricht jede Serie, fürchte ich.

VfB vs. KSV = 4:0

Aber vielleicht irre ich mich ja. Hoffentlich.

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 1. Sep 2020, 21:47

Es ist bestimmt nicht unerheblich, wie viele und welche Fuehrungsspieler (Ü23) man ranlässt. Ansonsten will Stuttgart ja mit einer U21 auftreten. Da muessen die unsrigen aufpassen, sich keine Karten einzuhandeln; robust verteidigen ist wichtig, aber bitte keine Karten wegen Meckerns oder so.
Karl

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Sep 2020, 23:26

Neben dem strafversetzten Badstuber ist fest mit der Achse aus den Routiniers Stein (Abwehr), Weil (Mittelfeld) und Sökler (Sturm) zu rechnen. Ansonsten ist das eine echte U-21-Truppe, die vermutlich einen gepflegten Ball spielt.
Im Vergleich zur heutigen Leistung gegen Vellmar wird sich der KSV in Stuttgart erheblich steigern müssen, um Zählbares von dort mitzubringen.

Antworten