Borussia Fulda: Ross Shtyn glaubt an Korruption

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Mai 2004, 12:48

@Reitenünkel: Natürlich ist das sehr ärgerlich!. Aber du mußt die gesamte Saison betrachten. Und hier bin ich der Meinung es gleicht sich größtenteils wirklich alles aus. Mir fällt spontan der sicherlich berechtigte aber nicht gegebene Elfmeter bei den Eintr. Amas ein. Dann steht es 2:0 für FFM. Vielleicht wären wir dann auch weggewesen. Warum der HR darüber berichtet ist auch klar. Lieber Katholiken als Kasseler!!! Jetzt haben sie nur noch ein Eisen im Feuer. Weiterhin darf man eines auch nicht vergessen: Lebbe geht weiter. Wenn man in Fulda noch eine Zukunft haben will, ebnet das einem auch nicht unbedingt den Weg....
Was aber nicht grundsätzlich heißen soll das ich ausschließen will das hier gemauschelt wird..... :-?

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 11. Mai 2004, 13:41

oder unser 1:1 in flieden.
-
schiedsrichter gibt einwurf fuer darmstadt, ein fliedener schnappt sich den ball, wirft ein und schwupps ist ein unbehhelligter fliedener spieler an verdutzten darmstaedtern vorbei und schiesst den ausgleich.
-
?
-
haben wir flieden dann auseinander genommen? wenn ja, haette es sicherlich einen punktabzug gegeben. geaergert habe ich mich auch, das koennt ihr mir glauben ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 13. Mai 2004, 00:08

Es gibt diesen oft zitierten Satz: Es gleicht sich über die Saison aus...und irgendiwe stimmt das auch.Ohne jetzt auf Einzelschicksale einzugehen, mir ist aufgefallen,dass in den ltzten zwei OL - Serien wir als KSV den schwersten Stand hatten, wenn ein nordhessicher Schriri pfiff. Z.B. beim 4:2 in WaMiBa war m.E. einer aus Offenbach an der Pfeife und pfiff in den ersten 15 Minutem zwei Elfer für uns, die wohl klar waren, aber nicht jeder auswärts gibt. Schön auch zu lesen, dass Darmstädter sich benachteiligt fühlen und Fuldaer. Deren Problem liegt ja nun aber ganz woanders, nämlich in einem ignorant falschen Gesellschaftervertrag.Also, liebe FD - Ultras, Euro Pyroshow ist geil, einen Teil von Euch kenne und mag ich, bitte hängt aber nicht die Schiris, sondern Shtyn, seine Anwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare.
Liebe Lilien, zwischen uns entscheidet die Tagesform.

Antworten