Pessimismus
-
Neardark123
Pessimismus
Ich will einfach mal ne freche Umfrage starten: Wer von euch glaubt noch an den Aufstieg?
Ich persönlich leider nicht mehr, da ich nicht an einen Punktverlust von Darmstadt glauben kann :-( Leider, leider... Naja, falls es doch klappt kann ich mich ja dann umso mehr freuen :-)
Ich persönlich leider nicht mehr, da ich nicht an einen Punktverlust von Darmstadt glauben kann :-( Leider, leider... Naja, falls es doch klappt kann ich mich ja dann umso mehr freuen :-)
-
Reiherwälder
Wer mich kennt weiss das ich bei einer Chance immer an den Aufstieg glaube!
Obwohl ich der meinung bin das nur die Mannschaft und die Fans den Aufstieg verdient haben
Bei so einer tollen Moral
Denkt mal an die Worte der Mannschaft nach der Sitzung im Vip Raum wegen Freude
Für mich haben sie schon jetzt das erreicht was sie wollten
Man(n) kann eigentlich nur Stolz auf die Mannschaft sein
Und was machen die Kasseler.
Bleiben mit ihrem ***** lieber daheim
Und dafür muss man sich leider schämen
RWG Lämmi
Obwohl ich der meinung bin das nur die Mannschaft und die Fans den Aufstieg verdient haben
Bei so einer tollen Moral
Denkt mal an die Worte der Mannschaft nach der Sitzung im Vip Raum wegen Freude
Für mich haben sie schon jetzt das erreicht was sie wollten
Man(n) kann eigentlich nur Stolz auf die Mannschaft sein
Und was machen die Kasseler.
Bleiben mit ihrem ***** lieber daheim
Und dafür muss man sich leider schämen
RWG Lämmi
Ich glaube auch noch dran!!!
Eine junge Mannschaft, mit so einer tollen Moral hat es einfach verdient (ja Fußball ist kein Wunschkonzert...)!
Es ist natürlich nicht gerdade ein Vorteil, dass Fulda sich jetzt aus dem Aufstiegskampf verabschiedet hat, aber ich denke trotzdem, dass sie in Darmstadt mindestens 1 Punkt holen werden!
Der KSV wird natürlich seine Spiele gewinnen, ist doch klar
RWG Alex
Eine junge Mannschaft, mit so einer tollen Moral hat es einfach verdient (ja Fußball ist kein Wunschkonzert...)!
Es ist natürlich nicht gerdade ein Vorteil, dass Fulda sich jetzt aus dem Aufstiegskampf verabschiedet hat, aber ich denke trotzdem, dass sie in Darmstadt mindestens 1 Punkt holen werden!
Der KSV wird natürlich seine Spiele gewinnen, ist doch klar
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Axel Feder
Ich bin da leider nicht mehr so optimistisch, Fulda war so der letzte Hoffnungsnagel, an dem man seine Aufstiegsträume hätte hängen können. Wo sollen die Lilien - wenn nicht gegen Fulda - ihre Punkte abgeben?
Nichtsdestotrotz muss man diesem KSV Hessen Respekt zollen. Vier Spieltage vor Ende der Saison bereits die Vorjahrespunktzahl erreicht, und das trotz allen Bedenkens vor der Saison. Fast alle Neuzugänge haben eingeschlagen. Ich denke, damit haben wir uns endgültig in die Riege der Oberligaspitzenteams gespielt. Dafür, dass wir erst im zweiten Jahr Oberliga spielen, ist das doch ordentlich.
Na klar, solange die theoretische Chance besteht, sollten die Löwen weiter kämpfen. Es sollte aber auch niemand pfeifen, wenn es nicht klappt. Leider befürchte ich das am letzten Spieltag gegen Fulda - und genau die werden pfeifen, die man so gut wie nie im Stadion gesehen hat. Wie immer.
RWG Axel
Nichtsdestotrotz muss man diesem KSV Hessen Respekt zollen. Vier Spieltage vor Ende der Saison bereits die Vorjahrespunktzahl erreicht, und das trotz allen Bedenkens vor der Saison. Fast alle Neuzugänge haben eingeschlagen. Ich denke, damit haben wir uns endgültig in die Riege der Oberligaspitzenteams gespielt. Dafür, dass wir erst im zweiten Jahr Oberliga spielen, ist das doch ordentlich.
Na klar, solange die theoretische Chance besteht, sollten die Löwen weiter kämpfen. Es sollte aber auch niemand pfeifen, wenn es nicht klappt. Leider befürchte ich das am letzten Spieltag gegen Fulda - und genau die werden pfeifen, die man so gut wie nie im Stadion gesehen hat. Wie immer.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Neardark123