Trottel Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Trottel Thread

Beitrag von Gonzo » 9. Apr 2004, 13:26

Hallo erstmal.

Um den Müll, der sich nach solchen Spielen so ansammelt, mal zu kanalisieren, eröffne ich diesen Thread. Hier können "KategorieC" und seine Freunde ihren gesammelten geistigen Schrott entladen, ohne auf ernstzunehmende Diskussionen einzuwirken und dort das Niveau herabzusetzen.

Auch Nachhilfe-Lehrer können hier ihre Angebote posten. :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 9. Apr 2004, 20:26

Tja, Mensch! Wieso schreibt denn keiner was?
Gut, dann eben hier mal ein Auszug aus unserem Gästebuch.
DARMSTADT aus 98 schrieb am 9.April 2004 um 12:48 Uhr:
die rückkehr der lilienknicker....
hahahahahahahaahahahahahahaha
ihr dummen **********
Mmh. Hier herrscht Ordnung und Zensur. Das Wort nach "dummen" hat etwas mit Söhnen von Müttern zu tun, die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen.
SV98Fan aus Darmstadt(wahres Hessen) schrieb am 9.April 2004 um 20:01 Uhr: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ihr wart so erbährmlich gestern abend. Von wegen "Rückkher der Lilienknicker".
Ihr seid die absoluten Looser. Wir werden aufsteigen und ihr bleibt noch ein weiteres
Jahr Viertklassig. Viel spass wenn ihr nächste Saison gegen Offenbach spielen dürft.

+++Regionalliga wir kommen+++SVD 4ever+++
Eijeijei! Ich hoffe mal, es ist nur ein Schreibfehler oder haben wir uns gestern mit der Buchstabenfolge vertan? Sollte auf jeden Fall "Rückkehr" heißen. :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Apr 2004, 16:13

super idee king kong habe sie grad eben entdeckt wo ich aus dem urlaub gekommen bin - müßte ja ruck zuck voll sein von hirnlosen einträgen der darmstädter - villeicht erzählen sie uns ja mal wie es ist wenn man eltern hat die zur sge gehen oder einen michael anicic vergöttert - obwohl die nehmen jeden - wenn ein spieler sagt hey ich bin jetzt auch ne lilie sagen die jungs vom böllenfalltor tol jetzt bist du einer von uns - siehe ehemalige eintracht oder offenbach spieler und natürlich den darmstädter volksheld aus kassel carsten lakies :lol: :lol: :lol:

aber lassen wir es gut sein, niveau kann man nicht kaufen und die uni würde sich bestimmt mal freuen wieder jemanden zu begrüßen der den hauptschulabschluß in der abendschule machen will - also ran an die uni ihr lilien!! :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

sepp

Beitrag von sepp » 3. Mai 2004, 21:33

Hallo Lilien,
hab da noch was für euch 8)

http://www.susepress.de/de/download/3_9 ... jahres.mpg

sepp

Beitrag von sepp » 4. Mai 2004, 21:23

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Mai 2004, 14:16

"Wie heißt denn Georg Bush mit Nachnamen?" "Weiß ich jetzt nicht wie der mit Nachnamen heißt, weiß nur dass der George Bush heißt."

Das kann ja nur ein Fake sein!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mai 2004, 14:14

Eigentlich müßte dieses Thema hier jetzt Hochkonjunktur haben. Es wurde doch extra für "Nordhessen" & Co. eingerichtet. :lol:

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Mai 2004, 01:33

Ich hol das mal wieder hoch. Sind ja jetzt wieder viele hier, die es betrifft
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten