RWG
Eintracht (A) - KSV
-
Kasseler 25
Das war allerdings eine sehr knappe Kiste! Aber die 3 Punkte haben wir sicher! Ich konnte auch leider nicht nach FFM fahren, und ich muss sagen das ist echt eine Qual, wenn man nicht weiss wie es steht
über den Liveticker und FFH sage ich nix mehr bringt nix sich darüber aufzuregen
RWG
RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!
Countdown läuft.......
Auf nächsten Samstag freue ich mich.Kann man dann doch endlich
den Tabellenzweiten nach dem Spiel mit Applaus als Tabellenführer in die Kabine verabschieden.
den Tabellenzweiten nach dem Spiel mit Applaus als Tabellenführer in die Kabine verabschieden.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Stehplatznörgler
Das Spiel war tatsächlich ausgeglichen.
Es war lange nicht so souverän wie die letzten Löwenbegegnungen. Bei einem Unentschieden hätte sich niemand beschweren dürfen. Die Partie ging echt an die Nerven... Aber solche Spiele gewinnen eigentlich nur Aufsteiger mit 3:1.
Ich fand die Stimmung gut (z.B. im Gegensatz zum Ober-Rodenspiel). Auch die Frankfurter U-Bahn zum Wippen zu bringen und schallende Fangesänge in der Bahnhofshalle sind einfach das i Pünktchen einer gelungenen Auswärtsfahrt.
Es war lange nicht so souverän wie die letzten Löwenbegegnungen. Bei einem Unentschieden hätte sich niemand beschweren dürfen. Die Partie ging echt an die Nerven... Aber solche Spiele gewinnen eigentlich nur Aufsteiger mit 3:1.
Ich fand die Stimmung gut (z.B. im Gegensatz zum Ober-Rodenspiel). Auch die Frankfurter U-Bahn zum Wippen zu bringen und schallende Fangesänge in der Bahnhofshalle sind einfach das i Pünktchen einer gelungenen Auswärtsfahrt.
-
Reiherwälder
Stimmt, Chala heute wieder mit einer tollen Leistung. Ich fand die Mannschaft hat in der 2.Halbzeit sehr engagiert gespielt und somit verdient 3 Punkte geholt. Frankfurt war der erwartend starke Gegner.
Tolle Serie des KSV, wenn man den Punktestand sieht hat sich die Saison schon gelohnt. Weiter so Jungs.
Tolle Serie des KSV, wenn man den Punktestand sieht hat sich die Saison schon gelohnt. Weiter so Jungs.
Wie so oft in dieser Saison: Erste Hälfte Murks, in der zweiten alles ausgebügelt.
Ich denke, man sollte auch Sebastian Busch hervorheben. Schon wieder einen Elfer rausgeholt und das war nicht seine einzige starke Offensivaktion. So langsam verabschiedet er sich von seinem reinen Zerstörerimage.
Julio war auch wieder schön anzusehen. Feine Lauf- und Dribbelduelle.
Sorgen machte in der zweiten Hälfte nur die zeitweise völlig offene rechte Abwehrseite.
Einige Photos auf unserer Seite.
Ich denke, man sollte auch Sebastian Busch hervorheben. Schon wieder einen Elfer rausgeholt und das war nicht seine einzige starke Offensivaktion. So langsam verabschiedet er sich von seinem reinen Zerstörerimage.
Julio war auch wieder schön anzusehen. Feine Lauf- und Dribbelduelle.
Sorgen machte in der zweiten Hälfte nur die zeitweise völlig offene rechte Abwehrseite.
Einige Photos auf unserer Seite.
-
Plüschlöwe11
An dieser Aussage (die ja wohl von der SGE-HP stammt) kann man es mal wieder sehen:Eintracht Frankfurts Amateure haben Oberliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 keine Schützenhilfe leisten können.
Das Pack da unten hält zusammen. Hauptsache es geht gegen Nordhessen.
Kann sich von euch jemand so ne Aussage von den Bananentalern vorstellen? Etwa: "Wir wollen Darmstadt schlagen um dem KSV Schützelhilfe zu leisten !"
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Ja, das ist ein altes Problem in Nordhessen. In anderen Regionen funktioniert das besser! Unterhaching beispielsweise wird heute noch gratis mit Bratwürsten aus Hoeneß`Wurstfabrik beliefert.Plüschlöwe11 hat geschrieben:Eintracht Frankfurts Amateure haben Oberliga-Spitzenreiter SV Darmstadt 98 keine Schützenhilfe leisten können.
Das Pack da unten hält zusammen. Hauptsache es geht gegen Nordhessen.
Kann sich von euch jemand so ne Aussage von den Bananentalern vorstellen? Etwa: "Wir wollen Darmstadt schlagen um dem KSV Schützelhilfe zu leisten !"
Allerdings hat Baunatal nun die große Chance die von Bernd Lichte viel zitierte Fairness umzusetzen und sich nicht abschlachten zu lassen.
Und letztendlich hat man ja auch noch eine Verantwortung gegenüber den letzten Treuen der Treuen...
Mal sehen... :-?
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE