Nimm' Dich mal nicht so wichtig, Reitenbreiter! Keine Angst, zum "Vor-Wut-Schäumen" bringst Du mich bestimmt nicht; über solche "Typen" wie Dich lache ich doch nur (wie Dir sicher auch anhand meiner Smilies aufgefallen sein dürfte)...!Reitenbreiter hat geschrieben:Na na na, wer wird denn da gleich vor Wut schäumen?![]()
Schade, dass du dich gleich wie ein altes Waschweib an Geschichten aus der Vergangenheit festbeisst, wenn der Wind zur Abwechslung mal von vorne kommt. Immer wieder dieses selbstherrliche Gerede, wer Fan ist und wer nicht. Tzz, als ob du das entscheiden könntest... Muss sich ja niemand wundern, wenn Gemüter wie "Thomas Toelle" dann mal per PN ihrem Gedankengut freien Lauf lassen.
Dir gebührt jetzt das letzte Wort, danach möchte ich dieses Gekasper gern ad acta legen, bevor der Thread hier noch weiter zur Attraktion verkommt.
Jaaa, das wurmt Dich mächtig, dass diese "Geschichte aus der Vergangenheit" -die aus dieser Saison stammt und damit so alt noch nicht ist- noch nicht vergessen ist und von weniger oberflächlichen Menschen wie mir gerne wieder rausgekramt wird, was? Klar, Du gibst Dir seit dem Aufschrei der Empörung damals ja auch alle Mühe, Dich heutzutage mit Beiträgen einzuschleimen, in denen Du das Fernbleiben der Zuschauer überhaupt nicht verstehen kannst. Soll bedeuten "Ich habe gelernt" - bedeutet aber "Kann man nicht für voll nehmen, der dreht das Fähnchen im Wind". Dumm gelaufen, was? Dass Du mit Leuten wie T.T. sicher voll auf einer Wellenlänge liegst, überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wer weiß, unter welchen weiteren Namen Du Dich schon alles eingetragen hast...? Da schmerzt es natürlich, wenn man gleich ausgekontert wird - obwohl man sich doch "ganz unauffällig" neu eingetragen hat, gell :wink: ? Komisch, warum schreibt nur dieser Herr Künkel nichts mehr
Schon klar, dass Du nach zig Sinnlos-Beiträgen jetzt endlich mal diese Albereien hier zu den Akten legen willst. - Irgendwann gehen halt auch dem größten Einfaltspinsel mal die Ideen aus, gell?