noch 630 minuten.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cowtschuk

noch 630 minuten.

Beitrag von cowtschuk » 19. Apr 2004, 10:22

ich halte es nicht aus.
-
diese oberliga-saison hat es in sich. (weniger) schoen, dass ihr es so spannend macht ;)
-
die lilien hatten gestern in der ersten halbzeit 6 100%ige torchancen und haben es wirklich geschafft, keine einzige zu verwerten. unglaublich. mit einem tor der darmstaedter hat in den letzten minuten niemand mehr gerechnet, obwohl ein angriff nach dem anderen auf das tor der eintracht rollte. dann noch die nachricht, dass kassel 3:0 fuehrte. toll. haette noch gefehlt, dass die gar nicht so schlecht konternte eintracht uns eins tor ins netz legt. aber es kommt zum glueck alles anders, als man es denkt :). 2:0, 1500 lilienfans feiern am hang und 70 frustrierte frankfurter hools beschimpfen auf dumpfbacken-weise anicic. gut, dass die erste mannschaft von denen bald auch nur zweitklassig ist :).
-
also bleibt uns nur eins uebrig - weiter gemeinsam auf einen ausrutscher des anderen hoffen. crazy.
--
go upstairs - the roof is on fire

Südhessischer Löwenfan

Re: noch 630 minuten.

Beitrag von Südhessischer Löwenfan » 19. Apr 2004, 10:59

cowtschuk hat geschrieben: also bleibt uns nur eins uebrig - weiter gemeinsam auf einen ausrutscher des anderen hoffen. crazy.
Stimmt. Und jetzt darf gehofft und gebangt werden... :-?

Die Zahlen: Kassel 4 Heim-, 3 Auswärtsspiele.
Darmstadt 3 Heim-, 4 Auswärtsspiele.

Und beide "dürfen" zuhause noch gegen Erzhausen und Fulda 'ran.

Jedes Spiel ein Endspiel und dabei zitter ich doch schon seit dem Erzhausen-Spiel... :wink:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 19. Apr 2004, 12:21

die Frankfurter sind schon ein ziemlich übles Volk. Haben sich bei uns auch voll daneben benommen (1. Mannschaft war spielfrei)

Aber jeder bekommt was er verdient:

http://www.uwekieburg.superprovider.de/ ... kfurt.html

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 19. Apr 2004, 17:22

gut, dass die erste mannschaft von denen bald auch nur zweitklassig ist
Na wenigstens was die Eintracht angeht, sind wir uns mal alle einig :lol:
also bleibt uns nur eins uebrig - weiter gemeinsam auf einen ausrutscher des anderen hoffen. crazy
Ich finde, wir haben schon genug blöde Punktverluste hinnehmen müssen (besonders zu hause)
Nu seid ihr dran :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Apr 2004, 17:25

Die Zwietracht ist es nicht im geringsten Wert überhaupt über die zu schreiben :D
Was unsere Oberliga Saison angeht ist es einfach der Helle Wahnsinn
Wer hätte das anfang der Saison gedacht
Die Lilienfans bestimmt nicht :D
RWG Lämmi

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 19. Apr 2004, 17:35

jetzt mal im ernst.
-
ich glaube, ihr verkennt die ausgangssituation und die urspruengliche erwartungshaltung in darmstadt.
-
bis 4 wochen vor der runde hatten wir 7 spieler unter vertrag. ein wettkampffaehiger oberliga-kader war nicht auszumachen. fulda wurde als der grosse favorit gehandelt und kassel hat man auch einiges zugetraut, wie auch dem fsv frankfurt. die meisten darmstaedter haben zwar gehofft, dass die lilien um den aufstieg mitspielen, aber so richtig erwartet haben es die wenigsten.
deswegen koennen wir nur den hut ziehen, vor der leistung des trainers und den verantwortlichen, eine halbwegs schlagkraeftige truppe zusammen bekommen zu haben.
-
natuerlich hat dann die serie zum beginn der runde alle in euphorie versetzt und es waere schoen gewesen, wenn sich das so fortgestzt haette. denke jedoch ganz objektiv, dass der jetzige tabellenstand den leistungen entspricht. ob die eine oder andere mannschaft am ende das puenktchen vorsprung hat, ist dann doch ein bisschen glueckssache.
-
soviel zum thema erwartungshaltung. haette mir jemand vor der saison gesagt, dass die tabellenkonstellation zum jetzigen zeitpunkt so aussehen wird, waere ich in jubelstuerme ausgebrochen.
--
go upstairs - the roof is on fire

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Apr 2004, 17:57

Sicher ist ein Abstieg immer verbunden mit dem Abgang "sogenannter" Leistungsträger und diese muss man kompensieren. Aber dieses Understatement konnte ich damals schon nicht ganz nachvollziehen, schließlich steht und stand euch ein weitaus größerer Etat zur Verfügung als uns und so konnte man eine halbwegs adäquate Darmstädter Mannschaft erwarten.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Apr 2004, 18:15

Der eine oder andere mag mich für verrückt erklären. Nach dem bisherigen Verlauf der Saison und den Ergebnissen könnte man meinen
wir haben die Höhepunkte schon hinter uns. Allerdings glaube ich:
Die Hölle steht uns noch bevor

Varianten gefällig?

-Die Tabellenführung wechselt in jedem Spiel mehrmals
-Wer ist verletzt, wer ist gesperrt?
-Entscheiden die Punkte oder doch die Tore?
-in der 90.min ist Darmstadt Meister; in der 91. min ist der KSV Champion
-wie werden die Schiedsrichter in den entscheidenden Situationen reagieren?
-ist Fulda am Ende doch der lachende Dritte?

Diese Saison wird man weder in Kassel, Darmstadt oder Fulda jemals vergessen.

Also, neue Batterien in den Herzschrittmacher, Beruhigungsmittel einpacken und ab auf die Fußballplätze.

Wir sind alle Masochisten...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten