......gibt es bei den Heimspielen der Löwen am Stand vor dem Stadion.
Wären die Darbietungen auf dem Rasen nur halb so gut,wie diese Bratwurst,könnten wir alle zufrieden sein.
Vielleicht mag es auch daran liegen,dass ich in punkto Bratwurst
mehr Erfahrungswerte habe als in punkto Fussballspiele.
Schließlich habe ich im Leben mehr Bratwürste gegessen,als Fussballspiele besucht.
Vielleicht kommt ein Großteil der Zuschauer auch hauptsächlich wegen der Bratwurst und nimmt das Spiel so nebenbei mit ?
Ich weiß jetzt auch,warum die Haupttribüne immer so gut besucht wird.
Dort gibt es immer leckeren frischen Kuchen oben auf dem Gang.
Beim Gedanken an das nächste Heimspiel läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen.
Verflucht gute Bratwurst.....
Verflucht gute Bratwurst.....
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
@ Trudenberni: Was hast du denn heute Abend geraucht??-Ich hätte auch gern etwas davon!!
Im Ernst: Vielleicht solltest du auch den Einen oder Anderen Beitrag unter der Rubrik " Verschiedenes" und nicht unter" KSV Hessen" unterbringen.
Gruß
Yul

Im Ernst: Vielleicht solltest du auch den Einen oder Anderen Beitrag unter der Rubrik " Verschiedenes" und nicht unter" KSV Hessen" unterbringen.
Gruß
Yul

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ich muss Berni Recht geben.Die Bratwurst schmeckt im Auestadion wirklich verdamm gut.Ich finde es nur schade,dass es immer keinen Ketchup gibt.Weiß einer,ob man das eventuell ändern könnte?
Ich freue schon immer Stunden vorher auf die Bratwurst.
@Zuppler:Lass ihm doch seinen Spaß.Er hat nur seine Meinung gesagt und dann fragst du gleich,was er geraucht hat.
Ich freue schon immer Stunden vorher auf die Bratwurst.

@Zuppler:Lass ihm doch seinen Spaß.Er hat nur seine Meinung gesagt und dann fragst du gleich,was er geraucht hat.