Braunfels oder Baunatal?
-
hab mal bei kicker.de in den letzten Jahren bei verschiedenen Oberligen den vorletzten Spieltag aufgerufen:
In der Tat ist bei den meisten durchaus mal ein Spiel auf Freitag Abend gesetzt gewesen. In Hessen 02/03 zwar nicht - dafür aber in 01/02.
Also nix mit Zeitgleich-Regelung !!!
Falls es noch um was geht bin ich dann aber auf alle Fälle auch Freitagabend in Baunatal.
In der Tat ist bei den meisten durchaus mal ein Spiel auf Freitag Abend gesetzt gewesen. In Hessen 02/03 zwar nicht - dafür aber in 01/02.
Also nix mit Zeitgleich-Regelung !!!
Falls es noch um was geht bin ich dann aber auf alle Fälle auch Freitagabend in Baunatal.
-
Es ist ja noch eine Weile hin, aber wenn wirklich beide Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, dann würde ich mir beide ansehen! Erst am Freitag die Darmstädter Niederlage in Baunatal und am Samstag dann unser Meisterstück in Braunfels.
Wenn aber beide Spiele gleichzeitig sind, dann gibt's nichts zu überlegen: Auf nach Braunfels!!!
Mit anderen Worten: Nach Braunfels fahre ich auf alle Fälle! Nach Baunatal wenn's paßt.
RWG
Günter

Wenn aber beide Spiele gleichzeitig sind, dann gibt's nichts zu überlegen: Auf nach Braunfels!!!
Mit anderen Worten: Nach Braunfels fahre ich auf alle Fälle! Nach Baunatal wenn's paßt.
RWG
Günter
Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und da kann auch noch viel passieren, so das dieses Spiel gar nicht mehr entscheidend sein kann. Sollte es nichtwichtig sein und wirklich Freitag Abends würde ich hingehen. Ansonsten halte ich nicht viel davon den Gegner eines Mitkonkurrenten zu unterstützen.Bis jetzt hat soetwasimmer Unglück gebracht und die Konkurrenz hat immer gewonnen. Das war bei uns in der BZOL gegen Eintr.Baunatal schon immer so und den darmstädtern scheint das bisher auch noch kein Glück gebracht zu haben- siehe Wamiba-Fulda und FSV-KSV. Schade das sie nächste Woche nicht nach Roden kommen 

-
Ich werd mir das Spiel in Braunfels, sowie das Spiel in Baunatal anschauen!Denke aber, das es bis dahin schon entschieden ist das wir aufsteigen
und da werd ich es mir nich nehmen lassen den Untergang des SV Darmstadt mit zu erleben und so ein paar Wissenschaftler im Parkstadion weinen zu sehen!
RWG

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!
-