Braunfels oder Baunatal?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Fahrt ihr am 33. Spieltag zum Spiel unserer Löwen nach Braunfels oder geht ihr im Parkstadion die Lilien ärgern?

nach Braunfels
17
74%
nach Baunatal
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 13. Apr 2004, 16:28

hab mal bei kicker.de in den letzten Jahren bei verschiedenen Oberligen den vorletzten Spieltag aufgerufen:
In der Tat ist bei den meisten durchaus mal ein Spiel auf Freitag Abend gesetzt gewesen. In Hessen 02/03 zwar nicht - dafür aber in 01/02.
Also nix mit Zeitgleich-Regelung !!!
Falls es noch um was geht bin ich dann aber auf alle Fälle auch Freitagabend in Baunatal.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 13. Apr 2004, 18:21

Jou da würde ich auch hingehen
Aber nur zur 2 Halbteit
Oder vieleicht doch die 3 :D :D
Aber das mit der Neuregelung habe ich auch gehört
Es muss doch irgendwo eine Info darüber geben
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Apr 2004, 18:26

Es ist ja noch eine Weile hin, aber wenn wirklich beide Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, dann würde ich mir beide ansehen! Erst am Freitag die Darmstädter Niederlage in Baunatal und am Samstag dann unser Meisterstück in Braunfels. :)
Wenn aber beide Spiele gleichzeitig sind, dann gibt's nichts zu überlegen: Auf nach Braunfels!!!
Mit anderen Worten: Nach Braunfels fahre ich auf alle Fälle! Nach Baunatal wenn's paßt.
RWG
Günter

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 13. Apr 2004, 20:13

Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und da kann auch noch viel passieren, so das dieses Spiel gar nicht mehr entscheidend sein kann. Sollte es nichtwichtig sein und wirklich Freitag Abends würde ich hingehen. Ansonsten halte ich nicht viel davon den Gegner eines Mitkonkurrenten zu unterstützen.Bis jetzt hat soetwasimmer Unglück gebracht und die Konkurrenz hat immer gewonnen. Das war bei uns in der BZOL gegen Eintr.Baunatal schon immer so und den darmstädtern scheint das bisher auch noch kein Glück gebracht zu haben- siehe Wamiba-Fulda und FSV-KSV. Schade das sie nächste Woche nicht nach Roden kommen :lol:

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 14. Apr 2004, 11:26

Ich fahre auch auf jeden Fall nach Braunfels und nach Baunatal nur,wenns passt und wenn es noch um etwas geht.



_____________________________________________________________

Hessenmeister wird nur der KSV

Kasseler 25
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2004, 19:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kasseler 25 » 14. Apr 2004, 11:39

Ich werd mir das Spiel in Braunfels, sowie das Spiel in Baunatal anschauen!Denke aber, das es bis dahin schon entschieden ist das wir aufsteigen :lol: und da werd ich es mir nich nehmen lassen den Untergang des SV Darmstadt mit zu erleben und so ein paar Wissenschaftler im Parkstadion weinen zu sehen!

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 14. Apr 2004, 12:19

Die heutige HNA besagt, dass die Spiele alle am Samstag, den 29. Mai zeitgleich ausgetragen werden. Auf kicker.de steht genau dasselbe. Im hochoffiziellen Verbandsspielplan und auf lilienfans.de ist dagegen vom Freitagabend die Rede. Also irgendwer pennt doch da... 8)

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 14. Apr 2004, 12:43

@Chrisitian 7:Es sieht wohl ganz so aus,als ob du nach Braunfels fährst :wink:,wenn die Spiele gleichzeitig sein sollten.Und genau das wird sich bestimmt noch klären.Sind ja schleißlich noch ein paar Wochen :D

Antworten