9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

marinho
Beiträge: 3936
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von marinho » 21. Sep 2019, 11:12

Sei froh, dass der Virus noch da ist. Wenn die Saison so besch..... weiter geht, habe ich Sorge, dass er bei mir langsam stirbt.

pedzouille
Beiträge: 2934
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von pedzouille » 21. Sep 2019, 11:30

Es ist mit Auswärtsfans zu rechnen. https://www.tus-dietkirchen.de/aktuelle ... jectID=345

Ich bin gespannt, welche Innenverteidigung heute aufläuft.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

esteban
Beiträge: 5588
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von esteban » 21. Sep 2019, 11:48

pedzouille hat geschrieben:
21. Sep 2019, 11:30
Es ist mit Auswärtsfans zu rechnen. https://www.tus-dietkirchen.de/aktuelle ... jectID=345
Prima. Die feiern Party und dem KSV spülts' 150,- € in die Kasse.... 8)

HappyChris
Beiträge: 162
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von HappyChris » 21. Sep 2019, 12:03

esteban hat geschrieben:
21. Sep 2019, 11:48
pedzouille hat geschrieben:
21. Sep 2019, 11:30
Es ist mit Auswärtsfans zu rechnen. https://www.tus-dietkirchen.de/aktuelle ... jectID=345
Prima. Die feiern Party und dem KSV spülts' 150,- € in die Kasse.... 8)
So soll es sein!! Ein Stadion gefüllt mit Fußball begeisterteten. Wenn in der Geisterliga Fans den Weg ins Auestadion finden umso besser !!!

[url] https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 25247.html
Die HNA schreibt : KSV Hessen gegen Dietkirchen: Achtung, Rutschgefahr!
Heute will ich von der ersten Sekunde an nach Anpfiff, eine hochkonzentrierte und kampfbereite Mannschaft im konsens mit Selbstbewußtsein und Mut sehen!!
...einfach weiter Gas geben, dann sprechen wir in 7-8 Monaten ... ! ABS im Oktober 2019

marinho
Beiträge: 3936
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von marinho » 21. Sep 2019, 14:55

So kann es gerne weitergehen: 3-0 nach 45 Minuten. Bitte jetzt nicht zwei Gänge zurückschalten, sondern weiter torgeil bleiben. Schön, dass Allmeroth heute seine Chance bekommt umd seinen Einsatz auch noch mit dem wichtigen frühen Führungstor krönt. Wer ist denn der 2. IV?

MarkusF
Beiträge: 1500
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von MarkusF » 21. Sep 2019, 16:07

Das war heute gut anzuschauen! 90 Minuten konzentrierte Leistung. Herausheben möchte ich Meha. Gut, wer so einen hat. Warum Hirsch Inge nach dem Spiel zusammenstaucht auf dem Weg in die Kabine, würde ich gerne verstehen. Ist und bleibt ein schräger Vogel, der Hirsch....
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Sep 2019, 16:18

Hebe heute beide Zeigefinger.....Dietkirchen war ja noch schwächer als Bauerntal. Man hätte viel höher gewinnen müssen, aber bekanntlich wird ja nach einen 3 zu 0 runtergeschaltet seit Jahren. Außer dem Gästekeeper hätte keiner Oberligaform. In der 70igsten Minute kam der erste Schuss auf unser Tor!! Für mich ein nicht aussagekräftiges Spiel!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Axel Feder
Beiträge: 4227
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Beitrag von Axel Feder » 21. Sep 2019, 16:25

Mit dem höher gewinnen hat Bernd recht. Aber ansonsten war der Gegner nur so stark, wie es der KSV zuließ. Das haben die Löwen schon gut gemacht, endlich stimmte die Körpersprache, es wurde in die Zweikämpfe gegangen. Einige Zuckerpässe von Meha. Warum dann einige Gänge zurück geschaltet wurde, kann ich mir auch nicht erklären, aber Sieg ist Sieg und das war hoffentlich der Wendepunkt. Einzig zu kritisieren ist die Chancenverwertung. Wobei der Gästekeeper trotz seines pummeligen Erscheinungsbildes super gehalten hat.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten