nun wollte ich mal hören was ihr dazu meint!!
meine meinung pro regionalliga ist -
2.) wir stark genug sind um aufzusteigen wenn wir nicht so viel punkte gegen die kleinen mannschaften verschenkt hätten!
3.) das man immer eine chance nutzen sollte wenn man sie bekommt und die heist nun mal aufstieg in die rl!
4.) das es bestimmt nicht wieder in den nächsten serien so leicht wird aufzusteigen (siehe punkt 3 contra)
5.) wir haben eine klasse junge mannschaft die wir bei aufstieg bestimmt halten können beim verbleib in der oberliga zweifel ich aber daran (keim oder bauer)
6.)werden die ganzen nöhler ihr schandmaul - die wollen ja nicht aufsteigen - gestopft bekommen!
meine meinung contra aufstieg ist
1.) schauen wir nur mal unser auestadion an...... (inklusive trainingsbedingungen)
2.) die zuschauerzahlen werden nicht ansteigen - im gegenteil sollte es ganz doof laufen sind wir die einzigste hessische mannschaft in der regionalliga!
3.) wäre es interresanter nächste serie gegen (angenommen fulda steigt auf) gegen svd, ofc, eschborn,baunatal und schwalmstadt mit event. lohfelden zu sehen bei bestimmt mehr zuschauern als gegen feucht, vfb stuttgart(A) oder pfullendorf!
4.)sehe ich den etat von 1 millionen auch sehr niedrig an - wenn hilfts wenn wir auf und gleich wieder absteigen?
bin also recht geteilt mit meiner meinung und weiß selber nicht so richtig was gut wäre - ich weiß nur eins das ich irgendwann mal wieder 2.liga sehen will (wie ihr alle auch!!!)
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bis nachher
bernd