Neue Poster

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2004, 21:53

@ MW RWS 82: Seinen eingetragenen Wohnort wird der "zuppler" damit begründen, dass der frühere KSV-Spieler Manfred Damerau mal in Heiligenrode gewohnt hat :roll: ...

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 28. Mär 2004, 22:15

Ist das geil hier !!! :D :D Fordere mehr davon und zwar umgehend....
Kann jede Partei irgendwie verstehen,muss halt abund zu sein.

ES LEBE DIE FORUMSKULTUR !!! :lol: :lol:

RWG

MW

Beitrag von MW » 28. Mär 2004, 22:18

Loewe 400 hat geschrieben:@ MW RWS 82: Seinen eingetragenen Wohnort wird der "zuppler" damit begründen, dass der frühere KSV-Spieler Manfred Damerau mal in Heiligenrode gewohnt hat :roll: ...
Zentnerweise Asche auf mein Haupt! Sowas hätte ich wissen müssen.

Zuppler

Re...

Beitrag von Zuppler » 29. Mär 2004, 06:32

Pseudo " Webmaster- Klugscheißer" : Wenn sich der Name des Vereins ändert, kann man trotzdem Mitglied in demselben sein. Außerdem bin ich
nach Sandershausen zugezogen, und komme ursprünglich aus der Südstadt (für den Superlöwe: Das ist am Auestadion).
Zur Kenntnisnahme:
Bei der Hinterlegung der e-Mail Adresse ist mein richtiger Name angegeben, und keine Fantasie@ Adresse.
Übrigens, für mich ist es nicht unter meiner Würde mit solchen Patienten wie Dir zu kommunizieren.
Neue Mitglieder braucht das Forum....
So, ich hoffe nun hat jeder seinen Standpunkt klargemacht, und wir können uns wieder den wesentlichen Dingen widmen.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Krugster

Beitrag von Krugster » 29. Mär 2004, 10:34

Ist ja alles schön und gut Zuppler, aber was willst Du uns sagen? :o

Nur das Du Erstposter bist? Das interessiert keinen, wenn Deine Beiträge gut sind. Damit meine ich nicht "Eier-schaukel-Beiträge", sondern einfach objektive Beiträge.

Aber nach diesem Beitrag hier mußt Du schon einiges nachlegen und in Zukunft ernst genommen zu werden.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zuppler

Re..

Beitrag von Zuppler » 29. Mär 2004, 11:46

Hallo Krugster,
du fragst, was ich damit sagen will. Worum es mir bei diesem ganzen Hin und Her geht, ist das neue Mitglieder unabhängig von Ihrer Meinung aktzeptiert werden. Dafür sind Foren da. Es gibt bestimmt viele Besucher
des Forums die sich schon oft überlegt haben, sich anzumelden. Wenn die dann sehen wie man sich von einem sehr erfahrenen Poster ( Loewe 400) als Neuling behandelt lassen muß, überlegen sie sich das mehrmals.
Man kann doch von neuen Mitgliedern nicht erwarten, das sie erstmal 3 oder 4 Wochen den " Altgedienten" nach dem Mund reden bevor sie selbst etwas ins Forum stellen das sie bewegt.Wie du bestimmt weißt, lebt ein Forum auch von vielen unterschiedlichen Meinungen und neuen Leuten.-- Ich persönlich werde mich dann an Diskussionen beteiligen und meine Meinung vertreten, wenn ich es für sinnvoll erachte.
Bis demnächst einmal.... :D
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Mär 2004, 22:09

@Zuppler
Immer locker bleiben zuppler :D
Hier ist mit sicherheit jeder Willkommen
Wer sich einmal hier richtig reingesteigert hat kann meisstens eh nicht mehr vom Forum lassen
Also bis dann
RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2004, 18:05

ob alt forer oder neu forer - eigentlich scheiß egal oder?? :D
wichtig ist das die beiträge gut und neutral geschrieben sind - das man nicht von allen seiten beifall für seine einträge bekommt ist auch klar und im laufe der zeit lernt man auch welche einträge lesenswert sind und welche nicht... :roll:

wünsche zupler und löwe 400 trotzdem ein friedliches osterfest :lol: :lol:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten