Red Lion hat geschrieben:Ich denke mal nicht das Darmstadt sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen lässt. Ist vieleicht auch besser so, dann schreien nicht gleich wieder alle "Aufstieg", wenn wir etwas näher ran gekommen sind.
Wir sind dieses Jahr einfach noch nicht soweit.
Oh ne, jetzt nicht bitte schon wieder dieses kleinlaute Geducke.
Wir haben heut 2 Punkte verschenkt, wobei ich noch zwischen Schenkung und Diebstahl schwanke. Gut, was soll's. Nur den Aufstieg abhaken ist doch Unsinn, wäre es 1:0 ausgegangen gäb es keine solchen Töne, denn dann könnte man sich auch den Stadion-Besuch und die Anfeuerungen sparen.
Wir sind eine ganze Zeit ohne Punktverlust ausgekommen, heute war's halt mal soweit und jeder wusste, dass dieser Tag kommen würde.
Auch Darmstadt hat bereits hinlänglich bewiesen, dass sie genauso für Punktverluste gegen kleinere Teams gut sind. Flieden, Erzhausen, Baunatal. Und dann käme da auch noch Fulda ans Bölle und die sind auch nicht von Pappe. So destruktiv wie Michelbach heut gespielt hat, hätten auch Anicic und Co. alt ausgesehen. Wir müssen unseren Krempel jetzt halt nur gewinnen.
Das war heut ein Warnschuss für's Team, ich schätze Thomale muss und wird die Woche mal einige Einzelgespräche führen und dann hoffentlich erfolgreiche Lösungen parat haben, damit uns heutiges gegen Viktoria Schiessbude erspart bleibt.
Nochwas nebenbei, für diejenigen die meinen wir müssten nicht unbedingt aufsteigen: Andere höherklassige Vereine werden demnächst wieder auf Personalsuche gehen...