Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Derzeit fast jeden Tag irgendwas über´s Rekordspiel in den Medien, beide Daumen hoch
Und wenn dann auch noch in Sachen Orga (Catering) Werbung für kommende Veranstaltungen gemacht wird, umso besser
https://www.hna.de/kassel/aufgeruestet- ... 85364.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 81532.html
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 26292.html
https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/ ... 83252.html
https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/n ... erden.html
Und wenn dann auch noch in Sachen Orga (Catering) Werbung für kommende Veranstaltungen gemacht wird, umso besser
https://www.hna.de/kassel/aufgeruestet- ... 85364.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 81532.html
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 26292.html
https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/ ... 83252.html
https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/n ... erden.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Bei dem Legendenspiel im Vorfeld des Rekordspiel‘s kommt auch der allseits immer noch sehr beliebte „Bobo Mayer“ zum Einsatz. Ich könnte mich von Tag zu Tag mehr in den H.....n beißen, das ich aufgrund von Urlaub nicht dabei sein kann.
Egal ob der Rekord nun gebrochen wird oder nicht, es ist schon jetzt eine wirklich außergewöhnliche Leistung aller Beteiligten. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Euch, egal ob namentlich und bildlich in den Medien vertreten, oder still und leise im Hintergrund.
Diese Aktion zeigt mir (uns) mal wieder was der KSV für einen Stellenwert genießt in der Region und dass er wirklich in der Lage ist, Massen zu bewegen. Wenn man mal so die Kommentare bei Facebook liest, wie sich die Menschen für dieses Spiel verabreden und darauf freuen, geht mir das Herz auf und ich weiß warum mir dieser Verein seit über 40 Jahren so am Herzen liegt.
Im Moment wieder jeden Tag ein bisschen mehr.......DANKE!!!
Egal ob der Rekord nun gebrochen wird oder nicht, es ist schon jetzt eine wirklich außergewöhnliche Leistung aller Beteiligten. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Euch, egal ob namentlich und bildlich in den Medien vertreten, oder still und leise im Hintergrund.
Diese Aktion zeigt mir (uns) mal wieder was der KSV für einen Stellenwert genießt in der Region und dass er wirklich in der Lage ist, Massen zu bewegen. Wenn man mal so die Kommentare bei Facebook liest, wie sich die Menschen für dieses Spiel verabreden und darauf freuen, geht mir das Herz auf und ich weiß warum mir dieser Verein seit über 40 Jahren so am Herzen liegt.
Im Moment wieder jeden Tag ein bisschen mehr.......DANKE!!!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Was hier etwas untergeht:
Dieses Projekt beweißt doch ganz klar, mit einem Game-Plan, Einfallsreichtum, Struktur und Kreativität bekommst Du auch in Kassel so viel hin.
Das muss Ansporn sein für die Zukunft. Die Leute haben doch Bock auf Fussball. Die haben Bock auf den KSV. Mehr Beweis gibt es nicht mehr. Es ist wie ich immer gesagt habe: Holt die Leute ab.
Eine mega Leistung ist, was alle Beteiligten abrocken gerade. Man spricht selbst hier in NRW darüber.
Grandios.
Dieses Projekt beweißt doch ganz klar, mit einem Game-Plan, Einfallsreichtum, Struktur und Kreativität bekommst Du auch in Kassel so viel hin.
Das muss Ansporn sein für die Zukunft. Die Leute haben doch Bock auf Fussball. Die haben Bock auf den KSV. Mehr Beweis gibt es nicht mehr. Es ist wie ich immer gesagt habe: Holt die Leute ab.
Eine mega Leistung ist, was alle Beteiligten abrocken gerade. Man spricht selbst hier in NRW darüber.
Grandios.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Und laut Fanpoint sind sie Stehblöcke 30/31 jetzt auch ausverkauft!marinho hat geschrieben:Sämtliche Sitzplätze ausverkauft!
Ab jetzt wird alles besser!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Warum kommen eigentlich keine Wasserstandsmeldungen mehr bezüglich der Anzahl verkaufter Karten?
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich hoffe mal, dass die Blockzuordnung sich nicht noch als Problem heraustellt (ein Freund hat 31/32-Karten will aber nach 33). Wurde gegen die Fortuna oder 96 hier eine "Kanalisierung" vorgenommen? Kann mich da nicht dran erinnern....
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Habe mich vorhin bei meinem post auch gewundert,denn wo komm ich denn mit meiner Dauerkarte hin? Und war auch das erste mal das ich durch einen Freund der sich heute Karten geholt hat von der Blockeinteilung erfahren hatte. Das gab es doch vorher noch nie,oder?Schnurz hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Blockzuordnung sich nicht noch als Problem heraustellt (ein Freund hat 31/32-Karten will aber nach 33). Wurde gegen die Fortuna oder 96 hier eine "Kanalisierung" vorgenommen? Kann mich da nicht dran erinnern....
Ab jetzt wird alles besser!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Über 14100 Karten weg Klasse