Video aus Darmstadt...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Mär 2004, 22:44

sepp hat geschrieben:Das ist jawohl ein ganz schlechter Witz ... Bild !!!!

Nix gibts dafür Bild
Mal was anderes am Rande, Sepp wo hast dann den Wackelarsch her ? :lol: Nen kleiner OFC Fan ? 8)

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 23. Mär 2004, 22:51

@MW RWS 82

Zwei Doofe, ein Kühlschrank: Die beiden Mails sind eben raus. Bin wirklich nicht der Blockwart-Typ, aber auf so eine dreiste Abzocke habe ich keinen Bock. Bin mir sicher, dass ebay die Auktion binnen 24 Stunden schließt.

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Mär 2004, 22:54

@Markus

Normalerweise reagiert Ebay auf solche Auktionen nicht sooo schnell. Solltest du allerdings in deiner Mail an ebay erwähnt haben, dass hier u.u. eine Urheberrechtsverletzung (keine Ahnung ob das im Medienrecht anders heisst) im Spiel sein könnte, reagiert Ebay meistens um einiges schneller :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 23. Mär 2004, 23:00

Genau das habe ich gemacht. Wie auch in meiner Mail an die HR-Pressestelle. Schaun mer mal.
Vielleicht können unser neuer Pressesprecher oder Carsten ja mal ganz offiziell anfragen, ob sie den Bericht ins Netz stellen können. Wie bei den anderen Videos auf der Page.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Mär 2004, 23:33

Unglaublich, mit was die Leute alles Geld machen wollen!

Da lohnt doch lieber das warten, die Löwenherzen wollen wohl ein Video zum DL anbieten und ich könnte ja dann das VHS-Video vom Norbert umwandeln und ebenfalls zum DL stellen. Gibt's da eigentlich ein rechtliches Problem?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 24. Mär 2004, 00:09

@ Axel

Es empfiehlt sich auf jeden Fall (am besten schriftlich) die Genehmigung vom HR einzuholen. Glaub zwar nicht, dass sie dagegen vorgehen würden (da keine kommerzielle Homepage), aber theoretisch könnten sie es. Einfach mal ne Mail oder nen Brief an den HR schicken, dann bist du auf der sicheren Seite.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

a42600

Beitrag von a42600 » 24. Mär 2004, 07:06

Danke für den Hinweis, eine Urheberrechtsverletzung wollte ich keinesfalls begehen. Daher habe ich das Angebot sofort wieder rausgenommen. Entschuldigung!

Gleichfalls wollte ich auch daran auch nichts verdienen, sondern nur die Kosten decken.

sepp

Beitrag von sepp » 24. Mär 2004, 09:45

Ausgewanderter hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Das ist jawohl ein ganz schlechter Witz ... Bild !!!!

Nix gibts dafür Bild
Mal was anderes am Rande, Sepp wo hast dann den Wackelarsch her ? :lol: Nen kleiner OFC Fan ? 8)
Ne, mit Sicherheit kein OFC-Fan :oops: .
Aber bin Mitglied unter http://www.ksc-inside.de/Stammtisch/index.htm.
Und die Seite wird zum Teil von OFC Fans betrieben, deshalb der Wackelarsch. Der Axel oder der Red Lion können dir da bestimmt mehr zu erzählen.

Antworten