4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Beitrag von esteban » 21. Aug 2018, 20:50

Ein letztes Wort.
Eine Blamage war das sicher nicht, aber mit Ruhm bekleckert hat man sich auch nicht. Hier sind ganz klar zwei Punkte aus einem Pflichtdreier gegen einen Aufsteiger aus der Verbandsliga liegen gelassen worden.
Das bedeutet nicht, daß in jedem Spiel gewonnen werden muss - aber in diesem eben schon. Wie sehr die beiden Punkte noch ins Gewicht fallen werden (zusätzlich zu den Schiripunkten), wird das Saisonende zeigen.
Im April fährt Gießen und im Mai Alzenau dorthin und die werden keine Punkte verschenken, weil es im Ligaendspurt dann eine andere Situation sein wird.

Allzu viele Spiele mit diesem Ausgang darf man sich in dieser Phase nicht erlauben. Dieses Spiel sollte man als endgültigen Warnschuß verstehen.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 23. Aug 2018, 16:59

@MarkusF
Bin meiner Ankündigung schon treu geblieben: Ich fahre nicht mehr zu den Spielen hin. Ich äußere mich auch nicht zu gezeigten Leistungen (habe ich auch in meinen letzten Posts nicht getan, nur zu den Ergebnissen. Wie sie zustande kamen, weiß ich ja nicht aus eigener Anschauung). Und generell poste ich auch weniger, aber wenn ich dann mal diverse Reaktionen auslöse, darf ich darauf sicher reagieren, oder?
Und wenn Lohfelden jetzt auch ergebnistechnisch souverän nach Hause geschickt wird 3-0, 4-0 sollte schon drin sein), sind wir doch alle zufrieden.

marinho

Beitrag von marinho » 23. Aug 2018, 17:21

bergerjoerg hat geschrieben:@MarkusF
Bin meiner Ankündigung schon treu geblieben: Ich fahre nicht mehr zu den Spielen hin. Ich äußere mich auch nicht zu gezeigten Leistungen (habe ich auch in meinen letzten Posts nicht getan, nur zu den Ergebnissen. Wie sie zustande kamen, weiß ich ja nicht aus eigener Anschauung). Und generell poste ich auch weniger, aber wenn ich dann mal diverse Reaktionen auslöse, darf ich darauf sicher reagieren, oder?
Und wenn Lohfelden jetzt auch ergebnistechnisch souverän nach Hause geschickt wird 3-0, 4-0 sollte schon drin sein), sind wir doch alle zufrieden.
3-0 oder 4-0 im Derby? Wäre natürlich fein, aber ich bin schon froh, wenn wir gewinnen - und wenn es nur mit 1 oder 2 Toren Unterschied ist.
Viel "ergebnistechnisch souveräner" wäre für mich, wenn die Löwen am 01.09.2018 beim FC Gießen gewinnen - egal wie (hoch)!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Aug 2018, 18:15

Es wäre gut, wenn man klar gewinnt! Auch vor dem Hintergrund des neuerlichen Punktabzugs. Hoffe, die Mannschaft war darüber im Bilde, sonst würde ich mir als Spieler etwas verar.... vorkommen!
Ab heute wird's besser!

Antworten