MW RWS 82 hat geschrieben:Ach ja,die Sache mit dem Getränkeverbot ist ein ziemlich starkes Stück,weil beim Verkauf der Tickets kein Wort darüber verloren wurde.Es geht mir auch nicht darum was das Bier dann kostet,ich suche mir nur gern die Sorte selbst aus.Ist ja nicht jeder Martini-Fan.Bin sowieso gespannt wie der Verkauf ablaufen soll.Wenn da echt "Servicekräfte" ständig durch den Zug asten sollen,tun die mir schon jetzt leid.
Naja mal sehen vieleicht wendet sich ja alles zum guten,aber leise Zweifel müssen erlaubt sein.
Ich sehe das ähnlich, bin mal gespannt, wie das dann aussehen soll, wenn 700 Kehlen Durst haben. Es ist ja kein Grunschulausflug in den Frankfurter Zoo, auf dem ein paar Capri-Sonnen vertickt werden. Wir wollen unseren Sieg schließlich gebührend feiern.

Aber ich hoffe mal, dass man sich mit diesem Problem vorab auseinandergesetzt hat. Die Vorstellung, dass "Fan" im Zugabteil sitzt und sein Bier auf einem Tablett von einer schwarz-weiß-gedressten Dame serviert bekommt, löst in mir irgendwie Unbehagen aus...