27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von MarkusF » 14. Mär 2018, 23:07

Gratulation! So darf es gerne weitergehen, z.B Punkt in Elversberg, Einzug ins Pokalfinale und dann der Dreier gegen Völklingen.....Heute darf sich aber erstmal gefreut werden, der Rest ist wieder harte Arbeit.
Ab heute wird's besser!

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von Dittsche » 15. Mär 2018, 08:16

Zweiter Sieg ins Serie im heimischen Auestadion seid die SM-Club Fahne wieder in der
Nordkurve hängt.
SM´ler bitte nicht mehr abhängen. Danke !

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von westlöwe » 15. Mär 2018, 08:23

Wer sagt’s denn...geht doch. Glückwunsch zum verdienten Sieg. So schnell kann der Blick auf die Tabelle wieder Freude und Hoffnung verbreiten. Es ist natürlich dadurch noch absolut nichts gewonnen, allerdings tut es dem LÖWENFAN gut, endlich mal über Erfolgserlebnisse schreiben zu können. Danke dafür Jungs :D

Snej
Beiträge: 1273
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von Snej » 15. Mär 2018, 13:28

81und3 hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen MIMBALA entdeckt ? Wahnsinn, welch Ruhe der in die Abwehrkette bringt.
Das ist der eine Teil der Ruhe. Der 2te ist einfach der Sache geschuldet, dass man mal 2-3 Spiele m Stück mit der selben Formation spielen kann und nicht ständig experimentieren muss.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von Gazza » 15. Mär 2018, 15:04

Beste Szene gestern: "Steht auf, wenn ihr Kasseler seid!" nach dem 2:0. Wir sind Tabellenletzter. Überragend!
- love football, hate racism! -

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von bergerjoerg » 15. Mär 2018, 16:16

Prima, wenn die Jungs es wieder spannend machen. Natürlich muss jetzt gegen SVE auch gepunktet werden, aber mit dem nötigen Selbstvertrauen ist das sicher machbar.
Eine Frage für mich als Fan aus der Ferne: Was war denn mit unseren etatmäßigen Ersatzkeepern Neumann und Kliebe? Der Name Winterhagen sagt mir leider nichts. Vielleicht weiß hier im Forum ja jemand etwas dazu.

marinho
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von marinho » 15. Mär 2018, 19:11

...hat mich auch überrascht. Christoph Winterhagen (32) ist der altgediente Keeper aus der 2. Mannschaft (seit 2012), der immer da spielt, wenn die sonst für Einsätze in der U 23 vorgesehenen jungen Keeper schwächeln (die meistens aus der U19 des KSV genommen sind). Was gestern mit Neumann und Kliebe war, weiss ich nicht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von keichwa » 15. Mär 2018, 22:22

Nach meiner Rechnung war das der 150. Ligaeinsatz für Schmeer. Glückwunsch! Wenn Basti bei den Chancen kein Tor gemacht hätte, wäre es schon ein wenig traurig gewesen. So war es Nr. 35, und ein schönes.

Eigenartige Schiedsrichterleistung. Am Ende hat sich wohl alles ausgeglichen.

Nur gut, dass Ulm an diesem Abend nicht auf die Reihe gebracht hat, sonst hätten wir uns wegen schlechter Chancenverwertung womöglich ärgern müssen. Trotzdem: ein schön herausgespielter Sieg!
Karl

Antworten