12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von J.R. » 2. Okt 2017, 21:23

Dittsche hat geschrieben:Finde den Termin mehr als unglücklich und glaube nicht das da eine größere Zuschauerzahl bei rumkommt.

Kaum ein Fußballverein aus dem (Um-)Kreis wird dieses Angebot wahnehmen können, da von der Hessenliga bis in die Kreisligen morgen Spieltag ist.
Sowas sollte man das nächste mal auch etwas beachtung schenken.

Viele Menschen (Familen) sind dort auch ehrenamtlich aktiv...
Also soll der KSV Hessen Kassel am besten nie mehr spielen wenn alle anderen ihren Spieltag durchführen, das ist schon eine interessante Forderung, die musst du mal dem Ligaverband schicken, ob du damit allerdings Glück hast ...... .
BLOCK 36

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von Shooter » 3. Okt 2017, 02:30

J.R. hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Finde den Termin mehr als unglücklich und glaube nicht das da eine größere Zuschauerzahl bei rumkommt.

Kaum ein Fußballverein aus dem (Um-)Kreis wird dieses Angebot wahnehmen können, da von der Hessenliga bis in die Kreisligen morgen Spieltag ist.
Sowas sollte man das nächste mal auch etwas beachtung schenken.

Viele Menschen (Familen) sind dort auch ehrenamtlich aktiv...
Also soll der KSV Hessen Kassel am besten nie mehr spielen wenn alle anderen ihren Spieltag durchführen, das ist schon eine interessante Forderung, die musst du mal dem Ligaverband schicken, ob du damit allerdings Glück hast ...... .
Nicht nur das. Nebenan ist auch Eishockey und Wetter soll auch nicht besonders werden. Zudem bringt Freiburg II auch nicht gerade Horden von Fans mit.... in meinen Augen auch etwas unglücklich gelegt. Ich tippe auf maximal 2.000 Zuschauer - wenn überhaupt.....

Immerhin wird der KSV 1:0 gewinnen durch ein Tor von Szimayer. :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2017, 06:18

Aktuell meinen die Auguren, dass ab 9 die Sonne rauskommt. Ich rechne mit passablem Herbstwetter. Auf der Ost wird man auf jeden Fall ein trockenes Plätzchen finden.

Ich bin für heute in jeglicher Hinsicht vorsichtig optimistisch gestimmt.
Karl

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von Dittsche » 3. Okt 2017, 11:22

J.R. hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Finde den Termin mehr als unglücklich und glaube nicht das da eine größere Zuschauerzahl bei rumkommt.

Kaum ein Fußballverein aus dem (Um-)Kreis wird dieses Angebot wahnehmen können, da von der Hessenliga bis in die Kreisligen morgen Spieltag ist.
Sowas sollte man das nächste mal auch etwas beachtung schenken.

Viele Menschen (Familen) sind dort auch ehrenamtlich aktiv...
Also soll der KSV Hessen Kassel am besten nie mehr spielen wenn alle anderen ihren Spieltag durchführen, das ist schon eine interessante Forderung, die musst du mal dem Ligaverband schicken, ob du damit allerdings Glück hast ...... .
Schön du hast es definitiv nicht verstanden. Hätte mich auch gewundert.

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von MarkusF » 3. Okt 2017, 15:58

Schade, heute hätte man bei Betrachtung der anderen Ergebnisse Boden gut machen können. Bin gespannt auf Eindrücke derer, die im Stadion waren. Wenn das Spiel so war, wie es der Liveticker vermuten lässt, dann war es wohl nicht so prall. Am Montag geht's zu den Stukis, es bleibt herausfordernd!
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von marinho » 3. Okt 2017, 16:28

Wir müssen mit dem einen Punkt zufrieden sein, auch wenn ich mir heute 3 gewünscht hätte. Eine gerechte Punkteteilung. Bei den technisch starken Freiburgern fielen die 32 (Sachanenko) als Abwehrchef und die 24 (Herrmann)besonders auf. Vielleicht sieht man sie eines Tages in der Bundesliga-Mannschaft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2017, 16:36

Gegen diese Freiburger hätte man was holen können. Das war heute leider gar nichts. Lange nicht mehr gesehen, dass die letzten Pässe dermaßen unpräzise gespielt wurden. Die alt bekannte Achillesferse, dass man gegen defensiv gut geordnete Gegener kaum Ideen hat, trat wieder auf. Wenn es gegen Völklingen einen 3er gegeben hätte, dann würde man mit dem Punkt heute gut leben können. So aber treten wir auf der Stelle. Die Einwechselungen von Szimayer und Korb verpufften leider.

Hoffentlich können die Jungs was in Stuttgart holen.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 3. Okt 2017, 18:23

mit Riesenschritten Richtung Abstieg

Antworten