Neuer Trainer: H.U. Thomale

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Feb 2004, 18:44

Mmh, gestern hab ich ihn noch kritisiert - heute kommt er.

Einerseits haut mich die Verpflichtung nicht grad vom Hocker, da Thomale für mich die letzten Jahre mehr Wandervogel als alles andere war - andererseits bin ich froh, dass wir wieder einen Trainer mit viel (internationaler) Erfahrung haben. Und das für kleines Geld! Hitzfeld und Daum sind leider nicht drin.

In jedem Fall war es wichtig, vor dem ersten Saisonspiel Klarheit zu schaffen. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Möge er die klasse Arbeit von Thomas Freudenstein erfolgreich fortsetzen! :D

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 20. Feb 2004, 19:16

Auch auf die Gefahr hin, wieder als Spielverderber in die Forum-Analen einzugehen :wink: bin ich nicht besonders glücklich mit der Lösung. Ich bitte - als Atheist - selbstredend den Urknall darum, daß ich so verkehrt liege, wie vor der Saison mit Chala!

Ich finde Thomale steht für antiquierten Fussball, am Ende auch weitestgehend erfolglos und fühle mich ein wenig in alte Zeiten zurückversetzt. Wie wär's noch mit Brungs für die kommende Saison? :x

Gewünscht hätte ich mir einen jungen Trainer, der modernen Fussball zelebrieren lässt. Deshalb fragte ich mich nach der Radiomeldung etwas erregt :evil: , ob unsere Rudelführer besoffen, bekifft oder von allen guten Geistern verlassen sind und war sogar etwas beschämt. :oops:

Jetzt isses nicht zu ändern und deshalb bleibt mir nicht viel, außer zu schreiben: Willkommen zurück, Hans Ulrich Thomale, viel Glück und ein gutes Händchen bei den Löwen. Mögest Du mich meiner Skepsis wegen etwas Besseren belehren. Gibs den Pissnelken und der Söldner-Truppe aus Fulda! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bernd

Beitrag von bernd » 20. Feb 2004, 20:30

Dauerlattentoni hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Mh, kann ich nix zu sagen, der Mensch ist mir persönlich nicht so bekannt.
Unter Thomale wären wir 1991 fast in die 2. Liga wiederaufgestigen, wenn die Blindschleiche Ralph Kistner in der Aufstiegsrunde in Neunkirchen nicht alles versiebt hätte. Schließlich ist 1860 München aufgestiegen.
War das nicht Dirk Schmelting der im Saarland ein paar 100%ige versiebt hat?

Gruß Bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2004, 20:52

so einen blinden gabs nur einmal - den super ralle und jetzigen trainer von vellmar - und dafür bin ich damals mit meinem klapprigen golf bis nach neunkirchen geeiert um zu sehen wie er mindestens 5x alleine auf den torwart lief und nicht einen versenkt hat - i never forget it !!!!

:roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2004, 21:11

denke mal das ende märz der weg des ksv sich abzeichnet und ob alles von mannschaft und präsidium richtig gemacht worden ist - ist auf jeden fall für gesprächsstoff bzw. schreibstoff für uns user im ksv forum dann gesorgt - endlich ist bald schluß mit der winterpause und der ksv hat keine langweile - wie jedes jahr in der fußballlosen zeit - irgendeine bombe hochgehen zu lassen!! :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Webtroll

Beitrag von Webtroll » 21. Feb 2004, 00:25

Tja, das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Trotz damaligen Abstieg wurde sein Vertrag verlängert. Zwei Spieltage danach kam die Entlassung. Eure Spieler können sich auch schon mal auf Beleidigungen gefasst machen.

So wird es wohl dann ablaufen:

1.) Antritts-PK: "ich bin ein Trainergott, ich hole Euch aus dem Schlammassel...., denn ich war mit Leipzig beim Europapokalendspiel
2.) Forderung nach 2- 3 oder auch 4 neuen Spielern
3.) Erfüllung der Wünsche des "Gottes"
4.) Die Neuzugänge, in der Regel erfahrene (d.h. überalterte) Legionäre, fallen als erstes mal durch ihre hohen Gehälter denn durch hohe Leistung auf
5.) das erste Spiel wird hoch gewonnen
6.) der "Gott" bekommt Narrenfreiheit
7.) nach drei Wochen läuft es in der Mannschaft nicht mehr
8.) Es kommt zu Neid und Grüppchenbildung
9.) Der "Gott" kriegt die Probleme nicht in den Griff.
10.) Der Gott geht nach (na sagen wir mal) 4 Monaten.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Feb 2004, 00:38

Hallo "Webtroll"!
Dein Nick kommt mir bekannt vor, aber ich weiß im Moment nicht woher. Na, es wird mir schon wieder einfallen. Was für'n "damaligen Abstieg" meinst du denn, nach dem der Vertrag von HU Thomale verlängert wurde?
Und sonst: Gib dem Mann doch wenigstens die Chance die Meisterschaft nach Kassel zu holen. Das hat er nämlich schon mal geschafft!
RWG
Günter

sam

Beitrag von sam » 21. Feb 2004, 03:11

Hallo webtroll
hast wohl Angst das wir aufsteigen?

Antworten