Auch auf die Gefahr hin, wieder als Spielverderber in die Forum-Analen einzugehen

bin ich nicht besonders glücklich mit der Lösung. Ich bitte - als Atheist - selbstredend den Urknall darum, daß ich so verkehrt liege, wie vor der Saison mit Chala!
Ich finde Thomale steht für antiquierten Fussball, am Ende auch weitestgehend erfolglos und fühle mich ein wenig in alte Zeiten zurückversetzt. Wie wär's noch mit Brungs für die kommende Saison?
Gewünscht hätte ich mir einen jungen Trainer, der modernen Fussball zelebrieren lässt. Deshalb fragte ich mich nach der Radiomeldung etwas erregt

, ob unsere Rudelführer besoffen, bekifft oder von allen guten Geistern verlassen sind und war sogar etwas beschämt.
Jetzt isses nicht zu ändern und deshalb bleibt mir nicht viel, außer zu schreiben: Willkommen zurück, Hans Ulrich Thomale, viel Glück und ein gutes Händchen bei den Löwen. Mögest Du mich meiner Skepsis wegen etwas Besseren belehren. Gibs den Pissnelken und der Söldner-Truppe aus Fulda!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!