Fansprechstunde

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Feb 2004, 13:19

Loewe 400 hat geschrieben:So sieht das aus! Besonders der hier

"Jetzt bin ich kein Hessen-Fan mehr." von einem Bernd Brill (kennt den jemand?) erweckt den Eindruck, dass er von einem Grundschüler stammt oder einfach getürkt ist.

Wer so einen Schwachsinn von sich gibt, ist jawohl niemals Löwenfan gewesen, oder?
Gerade DEN habe ich gar nicht ernstgenommen. Sieht eher aus, wie ein Lückenfüller. Denn niemand schreibt einen derart kurzen Leserbrief. :D
Auch Karl Wetzel, der ja zu jedem Mist was schreiben muss (und wenn es um Synchronschwimmen oder Schach geht), untertrifft sich mal wieder selbst mit
"Was Thomas Freudenstein ehrt, ist, dass er sich zu den Gründen, die zum Bruch mit der Mannschaft führten, nicht äußert."
Öh, falsch rum, Karle! Die Mannschaft ehrt das - nicht ihn. Bei ihm ist es ein Selbstschutz, sonst würde er als Dank von der Mannschaft zerfleischt! Er tut also gut daran, nicht selbst schmutzige Wäsche zu waschen, denn sowas kann schnell nach hinten losgehen...
*LOL* Stimmt, der muss zu jedem Thema seinen Senf dazugeben. Mal sehen, wann ihm die Themen ausgehen und ein Beitrag zum Thema "Balzrituale bei Blattläusen" kommt. :D

Ansonsten stimmt das natürlich. Die Mannschaft hätte sicherlich alle Möglichkeiten. Trotzdem sollte man die anderen LB's halbwegs ernstnehmen. Schließlich sind es - wenn schon keine Fans - potentielle Zuschauer, die dem Verein ja auch etwas Geld bringen und jeder mehr erhöht auch die Sponsorenattraktivität. Wobei ich andererseits auch denke, dass jeder Anhänger auch weiterhin ins Stadion gehen wird. Man wird vielleicht nun noch früher maulen, wenn's nicht klappt, aber das ist ja das geringste Übel.

Mit deinem Gefühl könntest du allerdings recht haben, denn wenn man die Atmosphäre vergleicht, die gestern abend herrschte mit der, die aus den Leserbriefen hervorgeht, dann könnte man zu deinem Schluß kommen. Erst recht, wenn insgeheim die sachliche Diskussion "bemängelt" wird. Könnte ja bedeuten, dass man sich auf eine Schlammschlacht gefreut hat - die ja nun ausgeblieben ist. Während jetzt langsam Ruhe einkehrt, hätte eine Schlammschlacht für die nächsten Tage wieder für Schlagzeilen gesorgt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Feb 2004, 13:43

Loewe 400 hat geschrieben: Das hat man ja schon bei "Nur die Darmstädter freuen sich" (so ein Schwachsinn!) gesehen.

RWG
Jasch
Verstehe auch nicht so recht warum sich die Darmstädter freuen sollten. Schliesslich kann die Mannschaft wieder befreit aufspielen. Ein neuer Trainer bringt meist frischen Wind. Wir stehen immerhin an zweiter Position und das trotz "Freudenstein Blockade"(Unwort des Jahres :lol: ). Was erst wenn die Mannschaft richtig loslegt und die freude am Fussball wieder erlangt?
Mir wäre das ganze als Darmstädter nicht so recht....

Den Beitrag in der HNA von Herrn Brill hat bestimmt ein Huskie Fan oder jemand geschrieben dem der KSV nicht wohlgesonnen ist- so ein Blödsinn.
Sollte es doch ernst gemeint sein, können wir getrost auf den verzichten.
Gestern in der Sprechstunde sagte jemand im ersten Beitrag, wenn der KSV jetzt nicht aufsteigt kündige ich meine Mitgliedschaft, auch das war ja wohl mächtig arm.
Was sind denn das für Leute die bei jeder kleinen Krise so ein Theater machen? Gehen die in ihrem Leben genauso mit ihrer Frau oder Freunden um und kündigen gleich die Freundschaft? :roll:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Feb 2004, 15:20

KSV WIR SIND DA JEDES SPIEL IST DOCH KLAR!!!!!!!!!!

Was die HNA betrifft sind wir es doch schon gewohnt das sie jede Negative Meldung unseres KSV an die grosse Glocke hängt
´
Und diejenigen die sich nach diesem Vorfall vom KSV nix mehr wissen wollen sollen sich doch zum Teufel scheren.
Auf die können "wir "getrost verzichten
Oder sollen sie doch in die Scheisshalle gehen :D
RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2004, 17:44

wer meint nun kein ksv fan mehr sein zu müssen - kann ich nur sagen modefans und kein bischen schade das solche leute nicht mehr ins stadion kommen (scheiß ich drauf)!!!
ansonsten war gestern nichts neues - habe auch mit nichts neuem gerechnet, habe nur angst (weil jens rose das andeutete) das bernd sturm neuer trainer wird!!!
denke mal das es so ruhig war gestern lag daran das alle denken die mannschaft wird die antwort hoffentlich auf den platz geben - lassen wir uns hoffentlich possitiv überraschen!!

grüße an alle red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2004, 17:48

ach und mal wieder typisch das solche briefe in der hna von dem pyscho karl wetzel aus calden veröffentlicht wurde - einer der jeden tag zu irgendwas 10 briefe an die redaktion schreibt und das auestadion bestimmt noch nie von innen gesehen hat - als gestern abend mal ein paar statements von dem harten kern der ksv fans einzuholen!!!

bernd

Antworten