Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1110
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 18. Feb 2017, 10:09

unabhängig vom sportlichen Start heute muss ich sagen, dass ich die Außendarstellung derzeit so richtig klasse finde! 8)
Angefangen von der auf die nächsten Jahre ausgelegten Trainerarbeit über die erste Vertragsverlängerung, Erweiterung im Marketing-Team, schnelle Lösung beim Aufsichtsrat, Praktikumsmöglichkeiten, neue VVK-Stelle, wohl attraktive Gegner in der Vorbereitung bis hin zur Vorstellung der App - liest sich alles sehr schön! 1 Punkt heute und auch Uwe dürfte nichts mehr zu mähren finden :wink: :lol:
Also, vom Feeling her habe ich ein wirklich gutes Gefühl für den Rest der Saison :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von mikoprojekt » 18. Feb 2017, 11:36

...dito!!!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 18. Feb 2017, 19:07

bennyu hat geschrieben:Angefangen von der auf die nächsten Jahre ausgelegten Trainerarbeit über die erste Vertragsverlängerung, Erweiterung im Marketing-Team, schnelle Lösung beim Aufsichtsrat, Praktikumsmöglichkeiten, neue VVK-Stelle, wohl attraktive Gegner in der Vorbereitung bis hin zur Vorstellung der App - liest sich alles sehr schön! 1 Punkt heute und auch Uwe dürfte nichts mehr zu mähren finden :wink: :lol:
Also, vom Feeling her habe ich ein wirklich gutes Gefühl für den Rest der Saison :wink:
Schoen gesagt. Alle Punkte sind zwar fuer mich nicht gleich wichtig, aber besonders das mit dem Feeling und dem Gefuehl passt heute nach dem Punktgewinn sehr.

Ich sehe gerade, wie die begossenen Pudel an der Waldstadionstation stehen... Oder sind das die heutigen Sieger, die sich nicht freuen koennen?
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 26. Feb 2017, 23:12

Ein Sonderlob muss auch den Machern des Hessenloewen gespendet werden! Schoene Texte, schoene Bilder - die Lauterer werden es verzeihen, dass die Porta Nigra abgebildet wurde ;)

Meine Mutter hat sich natuerlich ganz besonders ueber das Kreuzwortraetsel gefreut und fast alles selbstaendig geloest!
Karl

bennyu
Beiträge: 1110
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 12. Apr 2017, 09:34

ich finds Klasse, dass in der kommenden Saison der Fanservice noch weiter ausgebaut werden soll - hoffe, es finden sich genug Leute, schade, dass ich so weit weg wohne.

was mich aber noch mehr freut: Wenn man zwischen den Zeilen liest, sollte es doch nun klar sein, dass es vernünftig in der RL weitergeht. Ecki & Co werden doch nicht für ein Hessenligaspiel gegen den SSV Sand ein Live-Radio anbieten wollen, oder? :o :wink: :lol: Oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?

Vielleicht kriegen wir ja Montag in der Halbzeitpause ein tolles Osterei in Form von Vertragsverlängerungen, neuem Hauptsponsor, etc. - Ostern wird ja schließlich immer mehr zum "richtigen" Geschenkefest :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von april55 » 12. Apr 2017, 14:26

bennyu hat geschrieben:......lol: Oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?
Ja, das ist schnell passiert.

esteban
Beiträge: 8372
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von esteban » 20. Apr 2017, 14:21

Torwarttraining ist anscheinend super.
Da gibt es nix zu meckern:
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 72826.html

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 4. Jun 2017, 22:28

Die Fahne im Garten an der Todenhäuser Straße scheint neu zu sein. Zumindest für mich. Da kommt Ruhrpot-Feeling auf! :-)
Karl

Antworten