Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1444
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sprotte » 3. Nov 2016, 18:42

http://www.hna.de/sport/regionalsport/s ... 28820.html

Würde mich mal interessieren was aus Zinke geworden ist. Seit diesen Sommer ohne Verein! Dazu noch im Besten Fussball Alter,wäre doch vielleicht eine Überlegung wert noch einmal in der alten Heimat anzuheuern!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 3. Nov 2016, 19:07

Sprotte hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/regionalsport/s ... 28820.html

Würde mich mal interessieren was aus Zinke geworden ist. Seit diesen Sommer ohne Verein! Dazu noch im Besten Fussball Alter,wäre doch vielleicht eine Überlegung wert noch einmal in der alten Heimat anzuheuern!
Der wollte doch beim 1. FC Köln zunächst als Routinier die U 23 führen und dann perspektivisch in den Trainerstab aufgenommen werden. Vielleicht weiß ja bergerjoerg mehr.
Zinke hat in all seinen Vereinen gute Leistungen abgeliefert - nur beim KSV hat er überhaupt nicht überzeugt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gazza » 18. Nov 2016, 09:50

Schon etwas länger her, aber Tobi Becker kam am letzten Spieltag zu seinem ersten Einsatz für Wacker Nordhausen - und das gleich über 90 Minuten. Kevin Rauhut schmort dort immer noch auf der Bank. Heute abend kommt es zum großen Löwen-Wiedersehen, wenn Wacker auf den Berliner AK mit Hasan Pepic trifft.
- love football, hate racism! -

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bergerjoerg » 18. Nov 2016, 10:43

@marinho
Habe mich mit verschiedenen Leuten über Sebastian Zinke unterhalten, aber irgendwie hat sich dessen Spur ein wenig verloren. Er hatte wohl mit etlichen Verletzungen zu kämpfen, und letztendlich sollen seine Leistungen vielleicht auch deshalb bei den kleinen Geißböcken unter den Erwartungen geblieben sein. Ob er noch irgendwo im Trainerstab mitmischt, konnte keiner bestätigen, aber trotz meines Wohnortes bin ich auch nicht so nah am Geschehen des FC (ich blicke von meinem Bürofenster auf das Trainingsgelände eines anderen Bundesligisten, aber über den redet man in Köln nicht so gern).

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dittsche » 18. Nov 2016, 11:00

Meine letzter Infostand über Zinke, aus privater Quelle, war, dass er zu Köln II gewechselt ist, weil er auf der Geschäftsstelle dort einen Ausbildungsplatz / Arbeitsplatz bekommen hat.

marinho
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 19. Nov 2016, 00:07

Gazza hat geschrieben:Schon etwas länger her, aber Tobi Becker kam am letzten Spieltag zu seinem ersten Einsatz für Wacker Nordhausen - und das gleich über 90 Minuten. Kevin Rauhut schmort dort immer noch auf der Bank. Heute abend kommt es zum großen Löwen-Wiedersehen, wenn Wacker auf den Berliner AK mit Hasan Pepic trifft.
Der schlechtere/ältere Hasan Pepic hat zwar nur wenige Minuten in Nordhausen gespielt, aber Wacker verliert zuhause! Rauhut hat im Moment gegen Berbig keine Chance auf die "1" - wir müssen nicht traurig sein um seinen Abgang, (da lag Mink völlig daneben in seinem Vorurteil!) weil Hartmann insgesamt sowieso der bessere Keeper ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8412
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 19. Nov 2016, 08:52

marinho hat geschrieben:"...Rauhut hat im Moment gegen Berbig keine Chance auf die "1" - wir müssen nicht traurig sein um seinen Abgang, (da lag Mink völlig daneben in seinem Vorurteil!) weil Hartmann insgesamt sowieso der bessere Keeper ist..".
Finanziell hat er sich sicherlich gehalten, wenn nicht sogar verbessert. Sportlich muss das Engagement für den ehrgeizigen Mann mit dem Stricherbärtchen pure Enttäuschung sein.
Dazu kommt die dauernde Fahrerei von Kassel nach Nordhausen (angeblich wollte er doch in Kassel wohnen bleiben), bei der man ins Grübeln geraten kann. Die Alte sieht man auch nicht mehr so oft, die wird dann unzufrieden - kennt man noch von Pinheiro. 8)
Und beim alten Klub vor der Haustür feiert man derweil.
Alles in allem läuft 2016/17 gelinde gesagt suboptimal für KR.

Trotzdem würde ich mich in der Winterpause über ein feines Testspielchen gegen die Nordhäuser freuen....

Matz Nochtgren
Beiträge: 2320
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Nov 2016, 12:50

Was hätte Cramer wohl aus der Truppe von letzter Saison rausgeholt?
Wie wären ein Feigenspan, Girth oder Bektasi zu Geltung gekommen?
Symptomatisch das der Verein erst zu seinem Glück gezwungen werden musste, weil Mink weg war, aber der Verein seinen Schlafwagen Fußball weiterhin wollte...(und viele hier im Forum auch)hätte man prompt wieder eine falsche Entscheidung getroffen....Trefft da oben bloß die richtigen Entscheidungen....Ich will nächste Saison Regionalliga fußball sehen im Auestadion :evil: :-?

Antworten