11. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Sep 2016, 09:44

Frage an die Fans, die in Steinbach waren: wie war die Leistung von Bravo Sachez, der wohl 90 Minuten gespielt hat? Kommt er inzwischen "näher an das Regionalliga-Niveau"?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Flo341

Beitrag von Flo341 » 26. Sep 2016, 12:32

Ich persönlich fand seine Vorstellung erneut ansprechend. Eine fundierte Analyse eines einzelnen Spieler steht aber sicherlich niemanden (aus unserer Perspektive) zu. Zum Punkt "Gedankenschnelligkeit": Vielleicht ist es eher das Selbstbewusst, seine Gedanken zu entfalten, als das entwickeln der Gedanken, das noch etwas fehlt. Ich glaube, dass er uns schon jetzt, und zukünftig umso mehr, berreichern wird. Wusstet ihr, das der Kicker Bravo-Sanchez an den ersten beiden Spieltagen in die RL-Elf der Woche wählte?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Sep 2016, 21:49

Schönes Wetter, nette Anfahrt, klasse gefüllter Gästeblock, zum großen Teil geiler Support, unsere Stadionverbotler durften diesmal am Zaun stehen, von wo aus man fast die Hälfte des Spielfeldes einsehen konnte, und dann kämpfende Löwen mit teils schönen Spielzügen, ein klasse aufgelegter Hartmann.
Eigentlich kann man hier niemanden groß heraus heben. Sie haben als Team so gespielt, wie ich es mir gewünscht, aber nicht wirklich erwartet hatte.
Nach dem Ausgleich von Marco Dawid bin ich vor Freude so ausgerastet wie schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich fast der gesamte Gästeblock. Es war einfach ein insgesamt herrlicher Tag. Wenn man dann noch bedenkt, dass man noch den Siegtreffer auf dem Schlappen hatte.....schade eigentlich.
Klasse Leistung, Löwen. Bild
Red White Stars 1982

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 27. Sep 2016, 00:25

Der Punktgewinn ist natürlich schön,besonders gegen den Ex-Trainer.Glückwunsch. :D
(Auch wenn dadurch meine Tippausbeute diesmal grottenschlecht war :evil: ).

Du hast Stadionverbotler erwähnt.Da ich mich damit nicht auskenne,meine Frage : wer und weshalb? Wobei sich mir die nächste Frage aufdrängt : wenn Stadionverbot,wieso dann trotzdem da ?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Sep 2016, 06:09

kopfhoch hat geschrieben:Du hast Stadionverbotler erwähnt.Da ich mich damit nicht auskenne,meine Frage : wer und weshalb?
Sorry, kopfhoch, aber du wirst mir bestimmt nachsehen, dass ich dir auf diese Frage keine Antwort geben kann/werde - und schon gar nicht hier in diesem öffentlichen Forum.
kopfhoch hat geschrieben:Wobei sich mir die nächste Frage aufdrängt : wenn Stadionverbot,wieso dann trotzdem da ?
SVler sind sehr oft dabei, Zuhause wie auch auswärts.
Vielleicht wirst du es nicht verstehen, aber die Jungs wollen nun mal dabei sein und ihre Mannschaft unterstützen - und wenn nur durch ihre bloße Anwesenheit und hinterm Zaun.
Ich persönlich finde das klasse, aber auch die Mannschaft weiß das zu schätzen, wie letztens in Pirmasens, als sie zu unseren SVlern an den Zaun gingen und sie abgeklatscht haben!
Red White Stars 1982

marinho

Beitrag von marinho » 27. Sep 2016, 08:21

Schlagge hat geschrieben:Schönes Wetter, nette Anfahrt, klasse gefüllter Gästeblock, zum großen Teil geiler Support, unsere Stadionverbotler durften diesmal am Zaun stehen, von wo aus man fast die Hälfte des Spielfeldes einsehen konnte, und dann kämpfende Löwen mit teils schönen Spielzügen, ein klasse aufgelegter Hartmann.
Eigentlich kann man hier niemanden groß heraus heben. Sie haben als Team so gespielt, wie ich es mir gewünscht, aber nicht wirklich erwartet hatte.
Nach dem Ausgleich von Marco Dawid bin ich vor Freude so ausgerastet wie schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich fast der gesamte Gästeblock. Es war einfach ein insgesamt herrlicher Tag. Wenn man dann noch bedenkt, dass man noch den Siegtreffer auf dem Schlappen hatte.....schade eigentlich.
Klasse Leistung, Löwen. Bild
Hartmann hatte ja vielleicht mit Mink auch noch eine Rechnung offen: als er vor der letzten Saison zu den Löwen wechselte, begrüßte ihn ja Mink - ohne Not - erstmal gleich mit dem blöden Hinweis, dass Rauhut seine Nummer 1 sei/bleiben - statt sich endlich über einen gesunden Konkurrenzkampf um die Torwartposition zu freuen, der zuvor zwischen Rauhut und Schlöffel offensichtlich nicht gab! Dabei ist Hartmann für mich der bessere, weil modernere Keeper. Auf der Linie sind Rauhut und Hartmann zweifellos beide stark (auch wenn sie keine 1,95+ Körpergröße haben), aber Hartmann spielt viel besser mit als sein abgewanderter Ex-Konkurrent. Außerdem strahlt er mehr Ruhe und Souveränität aus.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

lustigerblumenwagen

Beitrag von lustigerblumenwagen » 27. Sep 2016, 12:37

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@lustigerblumenwagen:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast unsere illustre Gemeinde zu bereichern. Dein Beitrag wurde nicht sofort freigeschaltet, weil wir von Erstpostern jeden Beitrag von Hand freischalten. Wir hatten vor ein paar Jahren ein massives Spambotproblem, deshalb diese Maßnahme.

So, und nun viel Spass hier im Forum.

Grüße von Ecki :)
Und ich hab gedacht als Hinterländer wird man ignoriert ;-)

keichwa

Re: 11. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 27. Sep 2016, 20:57

Kann bitte jemand den Betreff des Themas auf der ersten Seite berichtigen? Wenn man mal etwas sucht, hilft ein korrekter Betreff. Auch 11. Spieltag, nicht 10. Bei einigen zuvor ist es auch falsch.
Karl

Antworten