11. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel
Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel
Herrlich! Notelf holt Punkt bei den Millionarios des Ex-Trainers - und bremst deren Lauf. Dieses Unentschieden war für die Löwen wichtig, um mit aufgefrischtem Selbstvertrauen gegen die Hoffenheimer am kommenden Wochenende anzutreten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ganz wichtiger und auch von mir vorher nicht wirklich erwarteter Punktgewinn! Glückwunsch! Bin mal auf Minks Ausreden gespannt! 

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Glückwunsch!!! Hatte bei der Verletztenmisere und bei dem Lauf der Steinbacher mit dem Schlimmsten gerechnet. Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht und die 2 Spiele weniger einrechnet, ist die Liga aber wirklich von oben bis unten ziemlich dicht beieinander ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Sauber! Mein Gefühl hat mich mal wieder getäuscht, gottseidank. Freut mich für die Mannschaft, aber besonders für TC und Marco.
Hart gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Freut mich, zu sehen, das Steinbach jetzt den langweiligen Systemfußball ertragen muss 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Lügenpresse!casseler hat geschrieben:Du schreibst doch ab, du Sozial-Fuzzi!Gonzo hat geschrieben:Hart gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Freut mich, zu sehen, das Steinbach jetzt den langweiligen Systemfußball ertragen muss
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Die HNA Überschrift zum Spiel lässt mir das Blut in den Kopf steigen!!!
-
Super, genau so muss es gehen! Glückwunsch an das Team und den Trainer.
So werden wir immer wieder Punkte holen und wenn dann unsere Verletzten Liste auch noch kleiner wird, dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
So werden wir immer wieder Punkte holen und wenn dann unsere Verletzten Liste auch noch kleiner wird, dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.